Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II

12. Februar 2006
Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II

Hallo liebe JC!

Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
Wird das von euch unterstützt?
Was empfindet ihr dabei,wenn ihr euch bei eueren sexuellen Aktivitäten *pimper* im Spiegel betrachten könnt?

Hier
Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett
..wurden schon zahlreichen Meinungen gepostet.
Deshalb würden wir uns auch hier über eine nette Diskussion freuen!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!
Seid nett zueinander!

LG
  • die Mod CathyB

(i.A.d.Joy-Teams)
13. Februar 2006

Ein Spiegel über dem Bett wird es bei uns auch sicherlich in der nächsten Wohnung geben. Wir beide finden es sehr erregend, wenn man sich selbst bzw. den anderen im Spielgel beobachten kann.

Also wir meinen ein Spiegel über dem Bett muß sein. *fg*

Liebe Grüße
Dany und Thorsten
13. Februar 2006

klingt irgendwie interessant... aber ausprobier haben wir es leider noch nicht *snief2*
13. Februar 2006

Hat mir mein schatz auch schon vorgeschlagen............................mal sehen.......................falls wir uns einen holen und den übers bett hängen.................schreib ich noch was dazu.........

byby
13. Februar 2006

Ich bin mehr für Spiegel am Bett.
Also nicht unbedingt obendrüber. Bei einem seitlich angebrachten Spiegel kann ich mir doch wesentlich besser aussuchen was ich sehen will?
Gibts hier jemand mit einem Spiegel darüber und daneben?
Der "Vergleich" würde mich mal interessieren .

Gruß
pyro *dynamit*
13. Februar 2006

Im Sinnes des Feng Shui keinesfalls zu empfehlen *alarm*

Der Spiegel schafft Unruhe, er erhöht das Chi und verursacht dadurch einen unruhigen Schlaf.

xxxotb <---- heute mal im Einsatz als *spassbremse*
13. Februar 2006
Das war nichts

in vielen Feng Shui-Büchern wird nur vom Spiegel abgeraten, weil dieser den Schlaf stören soll. Ich habe das Gefühl, dass dort einer vom anderen abschreibt.
Denn
1. Licht ist ein Verstärker des Chi. Ohne Licht kann auch nichts verstärkt oder reflektiert werden. Ich für meinen Teil schlafe jedenfalls im Dunkeln.

2. Ich glaube, dass in diesem Forum nicht unbedingt der steinerne Schlaf unter dem Spiegel das Ziel ist. Bei Licht wird gem. Feng Shui die Energie durch Spiegel reflektiert und damit verstärkt. Was wollen wir mehr ? Hängt das ganze Zimmer voller Spiegel !!!

Eine Zerstreuung der Energie käme nur infrage, wenn die Spiegel in alle mögliche Richtungen zeigen und wir uns nicht sehen würden. Das wäre aber uncool.

Eine Freundin hat einen Spiegel an der Stirnseite des Bettes. Das ist lustig, wenn ich in der Missionarsstellung mir dann selbst in die Augen sehe. Irgendwie hat man beim Sex so interessante Kulleraugen. Im Normalfall kennt man die ja nur vom Gegenüber.
13. Februar 2006

spiegel - egal wo im zimmer - können zwar ganz anregend sein,
finde gegenseitiges filmen aber prickelnder... das hat ja im weitesten
sinne auch was mit spiegelungen zu tun...

*wiegeil*
13. Februar 2006

Ein Wort: GEIL!
14. Februar 2006
Total schön

Also ich und mein Freund, finden einen Spiegel über dem Bett nur noch genial, haben leider bis jetzt nur einen am Schrank, aber selbst das ist schon nen genialer Anblick! Einen Spiegel werden wir uns, bei der nächsten Wohnung def. an die Decke hängen und wahrscheinlich auch einen Schrank mit kompletter Spiegelfront kaufen.
14. Februar 2006

Gibt wirklich nichts geileres als seinen Partner von allen Seiten beobachten zu können.. Leider hängt bei mir auch noch keiner an der Decke *schiefguck*
14. Februar 2006

*idee* in unserer wg wurde ein spiegel in der dusche angebracht--- haben wir uns allerdings aus einer englischen duschzeugs-werbung abgeguckt, wird aber dennoch gut angenommen *ggg* :D *ggg*
15. Februar 2006
Schön

wenn möglich werden wir uns in unserer neuen Wohnung auch noch einen Spiegel über dem Bett anbringen... ok, wie man das dann verheimlichen soll *G... weiß ich noch nicht so genau... aber da findet man bestimmt schon was *ggg*
22. Februar 2006

an einem spiegel an der decke hatten wir zu spät gedacht,da waren die panele schon drann,aber unsere schränke haben spiegel türen und das ist auch ganz interessant,zumal ich als frau auch mal sehen kann wie es bei ihn baumelt wenn er mich von hinten nimmt *g*
23. Februar 2006
@ PaarMZ

der Rat des Architekten: einen 'Wolken-Himmel' an der Decke aufhängen an zwei parallelen Vorhang-Stangen/Schienen (mind. die ganze Bett-Fläche) - und eine/zwei Leine(n) zum auf/zurück-ziehen daran. (noch ein paar Dimmer rein ... Gelb oder Rot oder...)
Seid Ihr auch alle daaaa?
Jaaaaaaaa!

Mehr zu Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!