![]() | 09. Dezember 2008 Durchsichtige Boots Hallo, vielleicht könnt Ihr helfen: Mein Mann hat einmal im Netz durchsichtige Stiefel gesehen. 12-13cm Absatz ohne Plateau,Peep Toe und freie Ferse. Hat jemand eine Idee wo diese zu erhalten sind. Wäre für einen Tipp sehr dankbar. Liebe Grüße, Danni |
![]() | 09. Dezember 2008 Schau doch mal... unter " Raffaella Curiel ". Sie hat/hatte zumindest durchsichtige Stiefel im Programm. |
![]() | 14. Dezember 2008 3-2-1-meins Schau doch einfach mal bei ebay, wir haben auch schon überlegt welche zu kaufen, sind nicht mal teuer. LG |
![]() | 14. Dezember 2008 also ich find die ja nicht schön anzuschauen, da die ja so toll atmungsaktiv sind beschlagen die meist von immen und dann schauts kacke aus... |
![]() | 22. Dezember 2008 Vielen DAnk für die Tipps @frenchlover 1958, leider habe ich unter dem Namen keine durchsichtigen Heels gefunden, trotzdem vielen Dank- @Unbaendige, habe ich selbstverständlich getan. Es gibt dort vielen durchsichtige Heels aber keine Boots ohne Plateau und offener Ferse und Zehen. |