Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen ihre Tangas mit Absicht zeigen?

Lassen Frauen ihre Tangas mit Absicht zeigen?
Würde mich mal interessieren ob frauen ihre tangas mit absicht manchmal zeigen oder sie immer tief inner hose stecken haben?
bzw. manche ziehen sofort ihre hose wieder hoch sobald irgendwas von der unterwäsche gezeigt wird!
bitte schreibt mal was.... *rotfl*
Manchmal
hab ich den Verdacht das es manchen Frauen gar nicht bewußt ist das beim Bücken ihr Tanga zu sehen ist.
Hab nämlich auch schon mal Komplimente in diese Richtung verteilt,
das sie eine schönen String anhätte, aber dann wurde Hinten ganz verschämt rumgefummelt und versteckt.
Vielen ist es aber bewußt und Provozieren, sieht ja auch toll aus wenn der String hinten rausguckt.
Ich finds toll.
Aber was sagt die holde Weiblichkeit?

Bis denne
spooey
das ist doch inzwischen ein ganz normaler anblick,nix besonderes wie ich finde!liegt wohl auch an den hüftjeans weil sie nen ziemlich niedrigen bund haben!ich hasse es darauf angesprochen zu werden wie z.b."na tragen wir heute weiss?"wie gesagt für mich ganz normal und nicht die absicht männer damit zu reizen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, nicht die Absicht
Männer damit zu reizen.

Aber Absicht oder nicht, reizend wirkt das auf jeden Fall.
Und so einen schlaffen Spruch wie: "na tragen wir heute weiss?"
der is auch schon ein wenig Plump.
Das geht besser.

Bis denne
spooey
also man bekommt das ja net immer mit, wenn der tanga zu sehen ist.
aber man kann es natülich auch mit absicht machen *g*
****re Paar
2.589 Beiträge
Ich würde mal sagen sowohl als auch. Wie es gerade passt, häufig genug bemerkt Frau es ja auch wirklich nicht wenn er rausschaut. Aber es gibt Momente wo ich es sehr bewußt ,,blitzen" lasse.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Natürlich ist das Absicht! *fiesgrins*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
ahnen lassen....
ist doch der sinn und zweck oder? *zwinker*

ganz unabsichtlich natürlich *roll*

butterfly
natürlich abundzu schon,..man muss euch männern doch auch mal was gönnen
Wenns zu sehen ist ...
dann ist es klar beabsichtigt - sonst würde ich es doch nicht anziehen.

LG Claudi
trage fast nur stringtangas...
... und natürlich schauen die auch mal unbeabsichtigt raus.
aber natürlich macht es mir auch sehr viel spass ganz bewußt blicke darauf zu gönnen *roll*
ist doch nichts schlimmes bei und heutzutage ist das ja auch nichts besonderes mehr, oder?
*******_be Frau
225 Beiträge
Wenn mit Absicht
..dann finde ich es ziemlich albern und platt.

Liegt der Reiz nicht Im Verborgenen...
Ist es nicht eine Freude zue erahnen und rauszufinden???

Es muss nicht jeder wissen,was ich drunter trage oder ob überhaupt.

Aber auch hier wieder die Devise...
jedem wie es gefällt!


Alles liebe
bacione
Na und?
Manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden, wenn die Hose keinen Bund hat zum Beispiel, und manchmal sieht es eben besser aus, wenn was schickes herraus guckt. Man sollte natürlich beachten, in welcher Umgebung man sich befindet, im Vorstellungsgespräch wäre es sicher nicht so passend...
Und wenn schon was raus guckt dann sollte es doch zumindest gut aussehen, oder?

Herz (weibl.)
Tanga zeigen
Also wenn ich mich mit einer Freundin treffe bzw eine Frau sehe die mir gefällt lasse ich schon mal ab und zu die Dessous rausblitzen. Oder auch um Männer heiß zu machen, sie aber dann eiskalt stehen lassen *baeh*
...sie aber dann eiskalt stehen lassen

tja, das hab ich befürchet... *lol* *cool*
Würde mich mal interessieren ob frauen ihre tangas mit absicht manchmal zeigen oder sie immer tief inner hose stecken haben?

Teilweise *zwinker*

Wenn frau eine Hüfthose trägt, kanns schon mal passieren, das da was überm Hosenbund rauslugt ^^

Ich provozier aber auch gern und lass den String schon mal absichtlich ein bisschen höher rausgucken *g

Greetzy Sonnchen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich finde is nicht schlimm beziehungsweise übertrieben wenn er ein kleines stückchen rausschaut. kann auch etwas anmachendes an sich haben. übertieben ist es wenn manche es richtig provozieren und er schon fast bis zum nabel bzw. zum rücken hochgezogen wird, dann hat es auch keinen reiz mehr find ich zumindest
Das ist erotik ohne plumpe anmache *zwinker* eben wie jilsan *zwinker* sehr schön so mag ich das selbstbewust und stil.
Mit so einer Frau zeigt "mann" sich gerne.
Lg Calvin Klein
da die hüfthose nicht erst seid gestern auf dem markt ist sollte jede frau wissen das man da den tanga sieht wenn man auch noch ein oberteil trägt das enganliegend bis zur hüfte reicht.

wenn es also zu sehen ist kommen nur 2 möglichkeiten in betracht:

1. absicht

2. die frau weiß sich einfach nicht anders zu kleiden

2.eres muss ich leider auch oft sehen, ich seh so oft unheimlich hübsche mädels die auf den ersten blick verdammt scharf wirken. wenn sie sich dann allerdings hinsetzen und der ur-alt tanga, aus der altkleidersammlung mit zerfetztem gummizug und ausgefranstem seidenstoff raus guckt da vergeht mir dann alles.

sieht dann doch sehr.... "benutzt" aus.
Richtig, dass gibt es....Soetwas nimmt man war, auch richtig.
Hin schauen tut da aber keiner sondern weg schauen...
Schöne Tangas zu Hüfthosen und Bauchfreies Top... *zwinker*
Was gibt es schöneres als eine schöne Frau so zu verpacken.. *g*
Der rest erzielt eh nur mitleid...:)
So wat!!
Ich sehe nur da hin und das andere läuft wie ein schlechter Film vorbei.
Bitte liebe Frauen tragt es auch in diesem Sommer wieder *lol* *g* *zwinker*

Danke
ich weiß nicht bauchfreie tops erregen bei mir eher aufsehen wegen der schwangerschaftsstreifen und tangas bis zum bauchnabel ziehn find ich auch etwas zu extrem.

dann lieber den altmodischen mini der etwas strumpfspitze blitzen lässt.
und dazu ein hüftlanges aber körperbetontes und nicht zu langweiliges shirt.
Ich schaue nur bei den schönen Dingen des lebens hin..:)
Was du beschreibst sieht bestimmt auch schön aus *zwinker*
Nicht jede Frau hat schwangerschafts streifen und bei einer hüfthose und nem Bauchfreien top muß der String bis zum Bauchnabel gehen damit er gesehen wird.
Halten wir fest: Erotisch chick mit charm sauber nicht aufdringlich und modisch und für die männer eine augenweide, vielleicht auch nicht nur für die... *zwinker*
ich bin der ansich, dass man an sowas das niveau der frau erkennen kann.
sowas ständig zu zeigen ist doch nur billig. wo bleibt die fantasie und das verborgene? da kann sie ja gleich ihre brüste jedem zeigen, dann wird sie auch von den männern angestarrt. eine "richtige" frau hat viel bessere tricks, um einen mann heiß zu machen ,-)
Na na na
Pookey, sei mal nicht so streng *zwinker*

Wenn alles passt, sieht es doch sehr erotisch aus. Ich guck jedenfalls gerne mal hin. Ganz verstohlen, weil ich ja soo anständig bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.