![]() | 07. Dezember 2008 BDSM Gedichte Schönen guten Abend Jetzt suche ich hier schon länger im Forum, aber leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden was meine Suche beendet Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen??? Habt ihr vielleicht mal etwas geschrieben oder irgentwas gefunden? Wenn ihr links habt würde ich mich über eine Mail sehr freuen. Liebe Grüße shcat |
![]() | 14. Dezember 2008 Auch mich.... Würde mich auch sehr darüber freuen ein paar Gedichte lesen zu können... Liebe Grüsse |
![]() | 14. Dezember 2008 ein Gedicht ... Schlag mich ... schlag mich - aber tu mir nicht weh, umarme mich - doch halt mich nicht fest, bezwinge meinen Willen - aber lass meinen Geist frei, lass mich fallen - und fang mich immer wieder auf dann werd ich Dich lieben, ohne einzuengen, gehorchen, ohne in Frage zu stellen mich beugen und dennoch aufrecht stehen Dir folgen egal wohin... |
![]() | 14. Dezember 2008 Ein bischen Lesestoff gibts auch in unserem Profil |
![]() | 14. Dezember 2008 Gedichte Hallo, auch bei uns auf dem Profil sind 3 BDSM Gedichte. Gruß AuK |
![]() | 14. Dezember 2008 das halsband das halsband eng schmiegt es sich um meinen hals hält mich schenkt mir ein stück geborgenheit ich gehöre drückt es aus und das tue ich das will ich das ist, was ich brauche. selbstbewusst trag ich es denn ich bin ihr wertvollster besitz ich bin der, der es tragen darf für sie und sie allein. es erinnert mich mit jeder bewegung jedem atemzug an sie meine königin und daran, dass ich ein sklave bin ihr sklave ihr sie verwöhnender auf hände tragender alles bedeutender mein halsband es schnürt mich schenkt mir ein wärmendes gefühl mit seinem leder so dicht auf meiner haut. das halsband engt schmiegt es sich um meinen hals ein kleines zeichen nur und doch macht es mich vollständig ©Sadistica ♥♥♥ Folienträume Eingepackt Ganz dicht, ganz eng umhüllt Lieg ich hier In deinem Kokon Bereit, mich für dich zu verpuppen Dein schönster Schmetterling zu sein. Trage deine Spuren Als stolze Zeichen Auf meiner Haut Ganz filigran, in Blut gezeichnet So wunderschön So schmerzhaft süß Bin dein. So lieg ich hier Geborgenheit Ganz dicht, ganz eng umhüllt Bereit, deine Qualen zu ertragen Die mich verzaubern Verwandeln In das schönste Himmelwesen. Bewegungslos und doch so frei Eng verschnürt und trotzdem schwebend Die Folie schafft Distanz Und trotzdem bist du mir so nah Als wär es deine Haut Die mich umwickelt und gefangen hält. Eingepackt, ganz dicht, ganz eng umhüllt getragen durch den Schmerz so bittersüß, so brennend schön Flieg ich, ganz Schmetterling in unsren düstren Himmel. ©Sadistica |
![]() | 17. Dezember 2008 @Sadistica wow! Ich sag nur: Gänsehaut |
![]() | 18. Dezember 2008 Atemlos Gefesselt durch das Seil deines Willens innehaltend in der Besinnung auf mein Sein Atemraubende Verführung in der Bewusstmachung unserer Bindung gehalten von deinen Armen getragen durch deine Stimme ergebe ich mich und versinke in mir schließe die Augen verliere meine Körperlichkeit lasse meine Seele frei und ertrinke in den Wogen deiner Berührung. ©rhapsody |
![]() | 19. Dezember 2008 klasse ich danke euch für diesen tollen beiträge ich hätte nicht gedacht das so viele von euch hier etwas eintragen. |
![]() | 23. Dezember 2008 Dankeschön Ein liebes Dankeschön auch von mir ...sind wirklich schöne mit dabei. Lieben Gruss |
![]() | 23. Dezember 2008 Das Für Dich Gefesselt von Deinem Blick - gebunden durch Deine Hände - schenkst Du mir die grenzenlose Freiheit einfach ich selbst zu sein........ Mit Haut und Haaren--Dein hatte ich meinem Her(z)r in der Community in der wir uns kennengelernt haben ins Gästebuch geschrieben. Das Bild, welches nun auf unserer Seite hier daneben zu sehen ist war daraufhin meine Aufgabe - ich sollte diese Worte eben in ein Bild bannen, und das Ergebnis hat ihm unheimlich gut gefallen. Lizzy |
![]() | 21. Januar 2010 Liebe Ich möchte die Sub sein die du in den Arm nimmst, ich möchte die Sub sein die du zum Lachen bringst, ich möchte die Sub sein die dir fehlt, ich möchte die Sub sein an die du denkst, ichmöchte die Sub sein auf die du stolz bist, ich möchte die Sub sein dessen Nähe du suchst, ich möchte die Sub sein mit der du deinen Zeit verbringst, ich möchte die Sub sein die du liebst. Ich liebe dich! |
![]() | 21. Januar 2010 ... Also Gedichte schreib ich nich, dafür aber allgemeine BDSM-Texte, Shortstorys mit BDSM-Hintergrund und BDSMige Geschichtenreihen. Zu finden auf meiner Homepage - Link zu meiner HP ist in meinem Profil zu finden. |
![]() | 19. Februar 2010 Traum einer Domina Heute Nacht komm ich ganz leise schleich mich ein in Deinen Traum, nehm Dich mit auf eine Reise in den kleinen dunklen Raum. Leder glänzt im Kerzenschimmer von der Decke hängt ein Seil, staunend stehst Du in dem Zimmer fürchtest um Dein Seelenheil. Hohe Stiefel bis zum Schenkel eine Maske vorm Gesicht, bin bereit zum Lustgeplänkel Peitsche glänzt im Kerzenlicht. Seltsam glänzend Deine Augen als Du siehst den knappen String, Deine Knie sich leicht beugen als ich meine Peitsche schwing. Fesseln halten Deine Hände surrend kommt der Peitschenschlag, streift ganz leicht nur Deine Lenden wie ein zarter Flügelschlag. Schon hör ich Dich leise flüstern bitte schlag doch fester zu, leck die Lippen mir ganz lüstern spreiz die Beine noch dazu. Hol weit aus die Augen glänzen Stöhnen kommt aus Deinem Mund, schreiten über alle Grenzen Musik erklingt im Hintergrund. Endlich knie ich mich nieder hol heraus das beste Stück, ein Zittern geht durch Deine Glieder als ich ihn langsam feste drück. Deine Augen dunkel werden keuchend ist Dein Atemzug, kannst Dich nicht mehr länger wehren nehm Dich mit zum Himmelsflug. Dein Erwachen dann am Morgen Verwunderung in Deinem Blick, fühltest Dich im Traum geborgen an dem Arm baumelt noch der Strick. |
![]() | 04. April 2010 Fesseln Ich leg sie , um deine Arme und Beine . Mit ihnen kommt die Freiheit . Zu sein wie du bist ... Gefangen in der Geborgenheit meiner Stimme , verbunden durch endloses Vertrauen ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Fallenlassen der Sinne ... ausgeliefert ... Nur den Wunsch , nicht zu denken , nur zu fühlen und dies , ist dein Weg den du , mit mir gehen möchtest ... |