![]() | 10. April 2011 Respekt den größten Respekt hast du vor Meiner Peitsche ganz schüchtern wird dein Blick wenn du sie ansiehst um dich daran zu erinnern wie es ist Demut zu fühlen einfach nur schön |
![]() | 03. Januar 2012 Demut und Geborgenheit Der Anfang wurde von ihm gemacht, Das Wort ausgesprochen. Was hat Dich hierhin gebracht ? was den Willen gebrochen ? Du machtest Dich extra schick, wird er die Kleinigkeiten sehen. Du spürst seinen kritischen Blick, wirst seinem Urteil bestehen ? Du senkst langsam den Blick, gehst vor ihm auf die Knie. Das ist der ultimative Kick, so frei fühltest Du Dich nie. Befehle werden kehlig geraunt, die Geschichte nimmt weiter ihren Lauf, so hast Du noch nie über Dich selbst gestaunt Deine Nackenhaare stellen sich auf. Er verlangt überzeugte Demut Du beugst den Rücken bereit Doch statt zu schäumen vor Wut fühlst Du Dich unglaublich befreit. Dich am Boden liegen zu sehen das entspricht seiner Natur Kannst es selbst nicht verstehen Doch das ist Lust pur. Entfacht erst einmal das Feuer, dein Körper brennt vor Verlangen. Diese Sache wird für Dich teuer doch vor was kann Dir nun noch bangen? Körper reiben sich impulsiv Schweiss mischt sich auf euren Leibern der kleine Tod kommt explosiv das lässt sich nicht mehr steigern. Erschöpft und doch entspannt befriedigt die niederen Triebe wohlig müd und doch gebannt denn jetzt kommt auf die Liebe. Er hat Dich mehrfach gebrochen doch nun ist beendet die Szene das Stopwort ist ausgesprochen nun ist er Stütze und Lehne. Du fühlst Dich bei ihm wieder geborgen er ist wieder zärtlich und nett. Befreit für heut von allen Sorgen geht ihr gemeinsam ins Bett. |
![]() | 04. Januar 2012 Gedicht Bitte Verbinde meine Augen Ich will nichts sehen Will sie nun spüren Deine Hände auf meinem Körper Bedingungslos hinnehmen Was Du mir gibst Angst, aber auch Vertrauen und Lust. Bitte Binde meine Hände Ich will nichts tun dürfen Will sie nun spüren Deine Fesseln an meinen Gliedern Bedingungslos hinnehmen Was Du mir gibst Gehorsam, aber auch Freiheit und Lust Bitte Nehme Deine Peitsche Ich will keine Wahl haben Will sie nun spüren Deine Schläge auf meiner Haut Bedingungslos hinnehmen Was Du mir gibst Schmerz, aber auch Stärke und Lust. Bitte Halte mich ganz feste Ich brauche Dich jetzt Will sie nun spüren! Deine Hände auf meinem Körper Bedingungslos hinnehmen Was Du mir gibst Wärme, aber auch Achtung und Lust. Weiß leider nicht mehr, wo ich es her hatte, aber fand es so toll, weil es nicht nur die Lust, sondern auch das Vertrauen beschreibt, das bei BDSM so wichtig ist. |