![]() | 06. Dezember 2008 suche weisse lack klammoten hallo leute, bin seit ewigkeiten auf der suche nach weißen lackklamotten (bh s,bettstiefel,strapse).in schwarz oder rot findet man viel aber in weiß so gut wie garnichts.die einzigste seite die ich gefunden habe ist ledaonline.bei denen auf der seite unter der rubrik "Lack Stiefel Overknee Strapse" sind ein paar ganz tolle.könnt ihr mir einen tip geben wo ich sonst noch welche finden könnte? liebe grüße |
![]() | 08. Dezember 2008 besteht noch interesse .. ? dann einfach mal pn |
![]() | 14. Dezember 2008 .....gibt es doch. Eigentlich gibt es fast nichts was es nicht gibt, nur ist die Sucherei manchmal ziemlich lästig. Korsett in Lack weiß gibt es bei FunFetish.de Wegen Rock, Jacke etc. schaut mal bei LTVS24.com rein. Die Abbildung ist zwar meist schwarz oder rot aber in der Auswahl gibt's auch häufig weiß. Gruß Honigsauger |
![]() | 16. Dezember 2008 super vielen dank.die seite hat mir sehr geholfen.hab gefunden was ich such.und der preis ist mehr als fair. |
![]() | 20. Dezember 2008 kein Problem!!!!!! Solltest Du noch interesse an ausgefallenen Sachen nach eigenen Ideen haben, schreib mir einfach mal, ich hätte eine Lösung für Dich!!! Garantiert bezahlbar und frei nach Deinen eigenen Wünschen. |
![]() | 15. Januar 2009 nicht nur weiss hi schau doch mal im netz bei peters lederfashion alles was du da siehst kannst du auch in weiss und so bekommen. dauert zwar dann bissl aber dafür sind die sachen nicht so teuer und vorallem qualitativ sehr gut..... also geht nicht wie bei manch anderen so schnell kaputt gruss lederkerl |