suche weisse lack klammoten

06. Dezember 2008
suche weisse lack klammoten

hallo leute,
bin seit ewigkeiten auf der suche nach weißen lackklamotten (bh s,bettstiefel,strapse).in schwarz oder rot findet man viel aber in weiß so gut wie garnichts.die einzigste seite die ich gefunden habe ist ledaonline.bei denen auf der seite unter der rubrik "Lack Stiefel Overknee Strapse" sind ein paar ganz tolle.könnt ihr mir einen tip geben wo ich sonst noch welche finden könnte?
liebe grüße
08. Dezember 2008
besteht noch interesse .. ?

dann einfach mal pn
14. Dezember 2008
.....gibt es doch.

Eigentlich gibt es fast nichts was es nicht gibt, nur ist die Sucherei manchmal ziemlich lästig. Korsett in Lack weiß gibt es bei FunFetish.de
Wegen Rock, Jacke etc. schaut mal bei LTVS24.com rein.
Die Abbildung ist zwar meist schwarz oder rot aber in der Auswahl gibt's auch häufig weiß.

Gruß

Honigsauger
16. Dezember 2008

super vielen dank.die seite hat mir sehr geholfen.hab gefunden was ich such.und der preis ist mehr als fair.
20. Dezember 2008
kein Problem!!!!!!

Solltest Du noch interesse an ausgefallenen Sachen nach eigenen Ideen haben, schreib mir einfach mal, ich hätte eine Lösung für Dich!!!
Garantiert bezahlbar und frei nach Deinen eigenen Wünschen.
15. Januar 2009
nicht nur weiss

hi

schau doch mal im netz bei
peters lederfashion

alles was du da siehst kannst du auch in weiss und so bekommen.

dauert zwar dann bissl aber dafür sind die sachen nicht so teuer und vorallem qualitativ sehr gut.....

also geht nicht wie bei manch anderen so schnell kaputt

gruss
lederkerl

Mehr zu suche weisse lack klammoten

• Suche Lack Overknees

Abend, ich suche die Lack Overknees, die man auf dem Bild sehen kann.
  • Lack BH gesucht

Ich suche einen Lack Bh. überall wo ich suche gibt es die nur mit string dabei.Aber ich will nur den BH.
  • Gute Läden in NRW für Lack und Leder

Da wir gerade schwerst auf der suche nach Läden sind die eine Menge an Lack und Leder führen, dachten wir uns wir...
  • Suche Lack

Ich selber liebe Lack-Wäsche.Ich weiß nicht so recht wo ich sie mir kaufen kann denn ich habe gr.50/52und die Bh Gr.

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Weiße Hexen

Weiße Hexen

Wir sind eine Gruppe, bei der es um den Austausch von Erfahrungen, Hilfe und gegenseitiges Interesse geht. Ei
  • Neu hier? Kein Problem!