![]() | 05. Dezember 2008 Waldmichlsholdi (Tester gesucht!!!) Hallo liebe Liebesspielzeugfans, die Dildos und Vibratoren von Waldmichlsholdi gingen bereits mehrfach durch die Presse und die TV Landschaft. Einfach weil die Holzliebesspender der kleinen Firma echte Hingucker sind! Wir präsentieren euch ein kleines Unternehmensportrait und haben drei Produkte von Waldmichlsholdi für euch zum Test bereitliegen! http://www.joyclub.de/magazin/sex/holzdildos_von_waldmichlsholdi.html Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg mit euren Bewerbungen, bei denen ihr euch bitte ganz gezielt auf einen der ausgeschriebenen Vibratoren bewerbt! In diesem Sinne: freeman |
![]() | 05. Dezember 2008 Ich habe schon einige Berichte über diese Idealistischen Familie gesehen und habe den Mut bewundert sowas zu machen . Ich habe dann in einen Geschäft in HH diese Produkte gesehen und fand das sie sehr gut aussehen . Ich bin sehr gespannt auf die berichte hier wenn erst mal die Probanten gefunden wurden Und der Familie .. wünsche ich alles alles Gute und viel Erfolg . |
![]() | 05. Dezember 2008 Hallo lieber Holzdildomaker Ich war begeistert als ich den Bericht über Holzdildos gelesen habe und kam spontan auf die Idee so etwas mal zu testen. Ich habe zwar schon eine größe Auswahl an Dildos aber sowas schönes haben wir noch nicht gesehen. Ich denke auch das Holzdildos was besonderes sind da es ja ein Naturprodukt ist und auch eine natürliche Temparatur hat. Falls Sie sich für uns entscheiden, hätte ich gerne den kleinen Dildo. LG Ana |
![]() | 05. Dezember 2008 Auch wenn dieser Dildohersteller hier bei uns direkt vor der Haustüre ist, |
![]() | 05. Dezember 2008 Also ich finde die Idee, auf nachwachsende Rohstoffe zu setzen, wirklich gut. Und wenn man bedenkt, was in und an diesen Jelly-Toys so dran ist ... Andererseits kann man sich vorstellen, dass da beim Material Holz eine gewisse Biegsamkeit fehlt. Vielleicht macht gerade das aber den Reiz aus? Also ich bewerbe mich für den Eichelhauer, einfach weil ich den Namen klasse finde und mir die Optik/ Maserung sehr anspricht. Liebe Grüße von der experimentierfreudigen Sylvie |
![]() | 05. Dezember 2008 Ein großer Dank geht an unsere chicacarina für den Bericht und das Versorgen der Testvibratoren! wie sagt mario barth: "RESPEKT!" nicht dass jetzt jemand erschrickt die testgestellungen sind garantiert original verpackt und ungebraucht!! mosaikstein |
![]() | 05. Dezember 2008 Hi Das wäre doch mal etwas anderes nicht immer nur kunststoff und das andere zeug den eichelhauer würden wir gern mal testen ist bestimmt eine ganz andere erfahrung lg |
![]() | 05. Dezember 2008 so neu |
![]() | 05. Dezember 2008 so neu ist die Idee gar nicht ...pssst... DieStille |
![]() | 05. Dezember 2008 Einen kleinen Thread dazu... |
![]() | 05. Dezember 2008 Holz... .. ist einer der schönsten natürlichen Rohstoffe überhaupt und wir beide haben einen sehr engen Bezug zu dem Material da meine Frau Holzbildhauerin ist und sich mit dem Rohstoff hervorragend auskennt. Somit bewerben wir uns für einen Test natürlich sehr gerne Die Kunstmäuse |
![]() | 05. Dezember 2008 mutig wir haben die diskussion um die hersteller in den medien verfolgt und sagen = immer weiter so |
![]() | 05. Dezember 2008 verdammt !!!! ...warum bin ich da nicht früher draufgekommen ...... von der badewanne über särge bis hin zu brillen ....alles mögliche hab ich schon als gelernter schreiner neu in holz interpretiert .....aber dildos...glückwunsch und vieel erfolg !!!! ob ich da jetzt meiner süssen einen auf "den leib" drechsle ????? lg der träumer |
![]() | 05. Dezember 2008 Bewerbung für den Eichelhauer Wir probieren immer wieder gern was "Neues" aus und der Eichelhauer gefällt uns einfach von den Maßen sowie von der Optik am besten. Den Testbericht sowie Fotos würden wir sicher innerhalb von zwei Wochen fertig haben. Holz ist was natürliches, und etwas so natürliches auszuprobieren hat einen ganz speziellen Reiz, da Holz normalerweise doch etwas härter ist. Würden uns freuen, wenn wir den Eichelhauer testen dürften. |
![]() | 05. Dezember 2008 schönes WEIHNACHTSGESCHENK ...................!!!!!! |