![]() | 05. Dezember 2008 Schönes junges Deutschland! Hallo liebe Plaudertaschen, Heute haben wir einen kleinen Auszug aus einer größeren Umfrage zum Thema: Wie attraktiv findet sich Deutschland? http://www.joyclub.de/magazin/schoenes_junges_deutschland.html Ihr könnt euch ja sicher denken, welche Frage wir euch nun gerne stellen wollen! Genau: Wie schaut es bei euch aus? Wie würdet ihr eure eigene, freilich äußere (innerlich sind wir ja alle wunderschön Der Einfachheit halber dem Schulbenotungssystem entsprechend von "Sehr gut" über "gut", "befriedigend", "ausreichend", "mangelhaft" bis zu "ungenügend". Wir sind gespannt auf eure Selbsteinschätzung. Ergänzung: Vielleicht noch als kleine Verschärfung: Was macht denn für euch aus, dass ihr euch selbst als schön empfindet? Könnt ihr das eigentlich auch von eurem Befinden trennen? Sprich, gab es schon Momente, wo ihr euch scheiße gefühlt habt, aber nur dachtet: Holy Shit, was ein Geschoss blickt da aus dem Spiegel? In diesem Sinne: freeman |
![]() | 05. Dezember 2008 Ich bin dann mal einfach so frech und fang mal an Ich würde mir persönlich ein "befriedigend" (passt ja hier auch zum Joy |
![]() | 05. Dezember 2008 ähm... Wir sind gespannt auf eure Selbsteinschätzung. freeman, ganz ehrlich? ICH nicht. |
![]() | 05. Dezember 2008 |
![]() | 05. Dezember 2008 yes, I do ! |
![]() | 05. Dezember 2008 Ich schließe mich Paulinchen an ... ... ich will das auch nicht wissen. Mir genügen schon die Profile, um mich mit verzerrten Selbstwahrnehmungen und ebenso pathologischen wie exhibitionistischen Narzissmen zu belasten. Gesundes Selbstbewusstsein ist dagegen angenehm, sofern die Hülle auch gefüllt ist: Mens sana ... Der er der 2 |
![]() | 05. Dezember 2008 queenie, es geht hier vor allem nicht darum, wie ANDERE jemanden einschätzen. so etwas lasse ich -was mich angeht- von mir nicht nahestehenden eh nicht zu bzw. es tangiert mich nicht. hier geht's um die selbstbeweihräucherung. nichts anderes erwarte ich hier. |
![]() | 05. Dezember 2008 also je nach Stimmung würd ich mir ne 1-3 geben:)) |
![]() | 05. Dezember 2008 Achso Pauli. Aber schätzen sich einige hier nicht immer etwas zu hoch ein Was man hier schon so alles erlebt hat |
![]() | 05. Dezember 2008 ausführlicher.... weiß nicht was für Erfahrungen ihr hier in diesem Forum gemacht habt. Ich hab in meinem bisherigen Forenleben es immer so gehandhabt ehrlich zu sein- so weit ehrlich wie mich niemand verletzen kann. undich finde es unwahrscheinlich wichtig sich selbst gut einschätzen zu können. Denn will ich so sein wie mich Außenstehende einschätzen??? Haben nicht die meisten Menschen sowieso ein total andres Bild von mir wie ich von mir selbst?? warum sollte ich mich also hier nicht einschätzen. Okay, ihr wißt nicht wie ich aussehe und wenn ich euch davon erzählen würde dann würde mir die Hälfte eventuell nicht glauben. Aber ist mir das wichtig???? ich kenn euch nicht- ihr kennt mich nicht!!!! und wenn ich so mein Spiegelbild von letzter Woche Samstag vor Augen habe würd ich mir glatt ne 1 geben. seh ich mich heut im Spiegel an denk ich an ne 3 Grüßle Stiefelfrau |
![]() | 05. Dezember 2008 ob ich hübsch oder attraktiv bin sollen andere beurteilen (zumal jeder andere massstäbe ansetzt). ich für meinen teil liebe mich und bin absolut zufrieden mit mir... |
![]() | 05. Dezember 2008 Hallo thisismagic mit sich zufrieden zu sein innerlich wie äußerlich ist ein wirklich schöner Zustand!!!!!! und doch ein kleiner Widerspruch: mir geht es nie darum andren zu gefallen- denn solange ich mir nicht gefalle, mich selbst nicht attraktiv finde kann ich das auch nicht ausstrahlen und andren wirklich gefallen... meine Meinung:)) |
![]() | 05. Dezember 2008 @ stiefelfrau wieso widerspruch? ich habe ja nicht gesagt, dass ich mich durch die meinungen anderer beeinflussen lasse. und, ich muss anderen auch nicht gefallen... aber ich kann doch anderen nicht sagen, wie attraktiv sie mich zu finden haben. das darf schon jeder für sich selber beurteilen... lg, t.i.m. |
![]() | 05. Dezember 2008 nein natürlich kann man niemandem vorschreiben jemanden attraktiv finden zu müssen...... |
![]() | 05. Dezember 2008 grins auf einer skala von 1 bis 10 gebe ich mir eine 9... |