Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?132
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Wie kann Frau euch richtig heiß machen?61
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich die Frau dazu dass sie richtig geil wird!!!!

Wie bekomme ich die Frau dazu dass sie richtig geil wird!!!!
*roll* *zwinker* *lol* *oh*

Bitte helft mir die Frau richtig geil für den SEX zu bekommen
ich denke mal da gibt es kein patentrezept und ist individuell von der frau abhängig, aber erzähl uns doch erstmal wie du es anstellst und wir geben dir tips zur verbesserung
das ist doch von zu frau zu frau anders! *hae*

aber auf welche art willst du sie geil machen berüjren oder was anderes?
Ist manchmal wirklich schwierig. Ich glaube fast das es auch Frauen giebt die nie richtig geil werden....
mmmh das ist wohl wirklich eine Frage, auf die es keine konkrete Antwort gibt. *hae* Denn es kommt erstens auf die Stimmung der Frau an, denn die hat auch nicht immer Lust,da kannst du machen was du willst, dann kommt es auf die Frau an. Jede Frau steht auf was anderes,die eine mag ne Massage, die nächste einen Erotikfilm als Einspiel, die nächste mag es wenn man nicht lange fakelt und sie einfach nimmt, die andere mag ein langes,kuscheliges Vorspiel. Dann hat jede Frau eine Lieblingsstelung, wenn du die wüsstest, wäre das von Vorteil Andere stehen auf Spielzeuge oder auf Anal Sex. Also wie du siehst diese Frage kann man echt nicht beantworten. Frag sie doch einfach indirekt oder auch ganz direkt.
Was denke ich alle geil macht, wenn du ganz auf sie eingehst und alles tust was sie glücklich macht.
viel glück *top*
Manchmal frage ich mich schon wie alt die Fragesteller sind........ besonders wenn sie keine geprüften Mitglieder sind *frage*
Was hat das Alter mit der Fragestellung zu tun *frage* Vielleicht mal etwas mehr Akzeptanz, dann überlies es das nächste mal einfach! *fiesgrins*
*******er33 Mann
506 Beiträge
.. nur eine Möglichkeit
Mit "Rezepten" kommst Du nicht weiter. Als einzige Chance sehe ich, einfühlsam zu sein und die eigenen Wünsche in den Vordergrund zu stellen ...
****pi Paar
985 Beiträge
lieber legendkiller
du hast nun innerhalb von 2 tagen 4 threats eröffnet deren inhalte im grunde gleich sind mit der hauptfrage:
wie kriege ich eine frau ins bett und wie sorge ich dafür, dass sie auch da bleibt ...

mir drängt sich daher der eindruck auf als ginge es dir in erster linie nur um dich selbst.
frei nach dem motto:
ich will endlich f*cken und möchte ganz nebenbei am ende auch als hengst da stehen !
du kannst nicht erwarten, dass wir dir hier eine betriebs-/oder gebrauchsanleitung wie für irgendein elektrogerät geben.
eine frau ist viel komplexer und ein guter liebhaber zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er meint zu wissen welche knöpfe er drücken muss, damit das gerät anspringt.

egoisten sind übrigens die schlechtesten liebhaber ... *zwinker*

p.s. deine im profil angegebenen vorlieben solltest du vielleicht noch einmal überdenken, die scheinen hinsichtlich deiner erfahrung nicht ganz stimmig zu sein - sorry.

@ teddybaer

... und die eigenen Wünsche in den Vordergrund zu stellen ...

soviel zum thema schlechter liebhaber ...
********lack Frau
18.909 Beiträge
@****pi

Es ist sicher nicht einfach sich in einem Forum einzubringe, aber wieso
man sich dann auch noch als "doof Nuß" hinstellt, entgeht mir auch immer.

Und da jeder Mensch ein Unikat ist, gibt es dafür auch seltenst Regeln, also verstehe ich manche Tips auch nicht.

Aber die User merken auch, wer ein echtes Problem mit etwas hat und antworten dann auch dem entsprechend.
Aber veräppeln läßt sich wohl keiner gerne!!

Und das das Sprichwort

"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!"

erkennt man wirklich an manchen Profilen. *zwinker*

womaninblack
*******er33 Mann
506 Beiträge
Sorry
zu blöd : ich meinte natürlich : "die eigenen Wümsche NICHT in den Vordergrund stellen". Sorry für diese Unterlassungsünde
@ YaTapi, Womaninblack
Na ihr Beiden........... Ihr habt es tatsächlich geschafft dass er sein Profil ändert!
Ich habs leider nicht gesehen *fiesgrins* *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
@ g_h_o_s_t
sein profil ist nach wie vor das gleiche ...

@ teddybaer:

das dachte ich mir schon - es war auch vielmehr ein kleiner wink mit dem zaunpfahl in richung des threat-erstellers ... *zwinker*
@teddybaer33
ich denke dass dich die Leute schon verstanden haben was Du meinst mit den: eigenen Wünsche oder doch Wümsche (nicht) in den Vordergrund zu stellen. *lol*
@ YaTapi,
Das wußte ich nicht. Ich dachte nur da jetzt in seinem Profil folgendes steht: Diese Daten wurden abgelehnt. Und nahm an er hätte es geändert!

Was mir bei deiner Beschreibung so gut gefiel ist folgendes:
eine frau ist viel komplexer

Das ist es wohl auch: Ein Universum an sich und wenn man sich in eine Frau nicht reinfühlen kann dann helfen auch die besten Ratschläge nichts und Knöpfchen drücken so nicht.
****pi Paar
985 Beiträge
Ein Universum an sich und wenn man sich in eine Frau nicht reinfühlen kann dann helfen auch die besten Ratschläge nichts und Knöpfchen drücken so nicht.

genau du sagst es ... !
hehe
sorry aber ich mußte grad mal sooo richtiiig breit grinsen....
wie wärs denn einfach mal die frau zu fragen auf was sie steht und was sie besonders mag damit sie geil wird...
Knöpfchen?
Moment mal..... [b]grübel[/b]
Ja richtig, da war doch noch etwas mit dem Knöpfchen. Man soll darauf drücken können, und alles geht wie von selbst. Ein Knopf der Leidenschaft.

Wenn es so wäre, dann würde vieles seinen Reiz verlieren. Denn Leidenschaft ist etwas zum Erleben und erfahren und sicher nicht ein mechanischer Prozess. Und Leidenschaft fängt bei sich selber an.

Es gibt da kein Rezept. Aber sicher enthalten sind folgende Punkte.
• Beobachte deine Partnerin und auch dich selber
• Habe Fantasie
• Probiere aus
• Sein einfühlsam, ob zärtlich bis hart

Versuche das zu machen, was deine Partnerin als schön empfindet. Denn es kommt tausendfach zurück.

Liebe Grüsse
Bruno
****tb Frau
51.515 Beiträge
JOY-Team 
Wie schlecht...
...ist das denn? *haumichwech*


leg dir mal ein Profil zu, stell ein paar Bilder ein, lies im Forum, werde aktiv und zieh dich selbst aus dem Sumpf deiner Lethargie.

Nichtstun kann hat selten jemanden ans Ziel seiner Wünsche gebracht.

meine Empfehlung:

FAQ´s lesen, ab ins Forum, unter "Suche" dein gewünschtes Stichwort eingeben und du wirst Geheimnisse ergründen, von denen schon ein Bruchteil dein Vorstellungsvermögen übersteigen wird. Wenn du schon 18 bist. Ansonsten gehe ich von einer 90% Quote aus *rotfl*


Dann mal noch viel Erfolg bei den Frauen *zwinker*
****uxx Mann
24 Beiträge
Also ich mach das immer so, ich unterhalte mich mit meinem Opfer und
bei der ersten Gelegenheit bei der Sie nicht aufpasst ziehe ich Ihr zwei
Mal am linken und einmal am rechten Ohr... wenn´s ein wirklich harter
Fall ist dann drei Mal *zwinker*

Aber vorsicht nicht zu stark dran ziehen, denn manche Frauen haben
sehr empfindliche Ohren und man muss auf die Ohrringe aufpassen
sonst war alles umsonst .... lach....

Also mal ehrlich, wenn es das Patentrezept gäbe... dann wären wir
doch nur noch am Poppen und keiner würde mehr seiner Arbeit nach-
gehen [b]fg[/b]

Oder wollen wir einen Bestseller schreiben.... ??
****tb Frau
51.515 Beiträge
JOY-Team 
@ mucfuxx:

*spitze* , der Tipp! *haumichwech* Funzt der bei Männern auch? Wäre ja ein Wahnsinns *geheimtipp*


Oder wollen wir einen Bestseller schreiben.... ??


...der läuft gerade hier:


Längste Fortsetzungsgeschichte im JC
****uxx Mann
24 Beiträge
@****tb

Guten Morgen, also um mal ganz ehrlich zu sein... weil wir gerade ja unter uns sind. Bei Männern hab ich das noch nicht versucht. Aber...pssst. [b]zinker[/b]
****tb Frau
51.515 Beiträge
JOY-Team 
@ mucfuxx
Guten Morgen *sorry*

Ähömmmm...wenn du es herausgefunden hast, dann gib mir bitte eine Rückinfo, ja *zwinker* *lol*

Dann kann ich mir nämlich dieses dämliche Geschreibe, die Gefühlsduseleien, dieses Aufeinandereingehen und die ganze restliche Leier sparen, um mich auf das Wesentliche zu konzentrieren *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
sooo gehts nun auch nicht ,-)
das hattest du dir wohl anders vorgestellt, oder ! *hae*

wie all meine oder unsere vorschreiber...., es gibt kein "rezept" !!

einfühlsam
rücksichtsvoll
aufmerksam
zärtlich
usw.

wären erstmal ein guter ansatz
*cool*

alles andere ... hmmmm... mußt du selbst herausfinden
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*idee*

Riecht das hier nicht mal wieder tierisch nach Troll-Alarm?

*hae*

Geil ist man/frau entweder von selber und durch die erotische Ausstrahlung des Gegenübers ergibt sich etwas, oder nicht - aus die Maus! Wenn EINER geil ist/wird und der/die andere nicht, dann war's das halt und das ist gefälligst zu akzeptieren!

*gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.