Wie bekomme ich die Frau dazu dass sie richtig geil wird!!!!

 
11. Februar 2006
Wie bekomme ich die Frau dazu dass sie richtig geil wird!!!!

*roll* *zwinker* *lol* *oh*

Bitte helft mir die Frau richtig geil für den SEX zu bekommen
 
11. Februar 2006

ich denke mal da gibt es kein patentrezept und ist individuell von der frau abhängig, aber erzähl uns doch erstmal wie du es anstellst und wir geben dir tips zur verbesserung
 
11. Februar 2006

das ist doch von zu frau zu frau anders! *hae*

aber auf welche art willst du sie geil machen berüjren oder was anderes?
 
11. Februar 2006

Ist manchmal wirklich schwierig. Ich glaube fast das es auch Frauen giebt die nie richtig geil werden....
 
11. Februar 2006

mmmh das ist wohl wirklich eine Frage, auf die es keine konkrete Antwort gibt. *hae* Denn es kommt erstens auf die Stimmung der Frau an, denn die hat auch nicht immer Lust,da kannst du machen was du willst, dann kommt es auf die Frau an. Jede Frau steht auf was anderes,die eine mag ne Massage, die nächste einen Erotikfilm als Einspiel, die nächste mag es wenn man nicht lange fakelt und sie einfach nimmt, die andere mag ein langes,kuscheliges Vorspiel. Dann hat jede Frau eine Lieblingsstelung, wenn du die wüsstest, wäre das von Vorteil Andere stehen auf Spielzeuge oder auf Anal Sex. Also wie du siehst diese Frage kann man echt nicht beantworten. Frag sie doch einfach indirekt oder auch ganz direkt.
Was denke ich alle geil macht, wenn du ganz auf sie eingehst und alles tust was sie glücklich macht.
viel glück *top*
 
11. Februar 2006

Manchmal frage ich mich schon wie alt die Fragesteller sind........ besonders wenn sie keine geprüften Mitglieder sind *frage*
 
11. Februar 2006

Was hat das Alter mit der Fragestellung zu tun *frage* Vielleicht mal etwas mehr Akzeptanz, dann überlies es das nächste mal einfach! *fiesgrins*
 
11. Februar 2006
.. nur eine Möglichkeit

Mit "Rezepten" kommst Du nicht weiter. Als einzige Chance sehe ich, einfühlsam zu sein und die eigenen Wünsche in den Vordergrund zu stellen ...
 
12. Februar 2006
lieber legendkiller

du hast nun innerhalb von 2 tagen 4 threats eröffnet deren inhalte im grunde gleich sind mit der hauptfrage:
wie kriege ich eine frau ins bett und wie sorge ich dafür, dass sie auch da bleibt ...

mir drängt sich daher der eindruck auf als ginge es dir in erster linie nur um dich selbst.
frei nach dem motto:
ich will endlich f*cken und möchte ganz nebenbei am ende auch als hengst da stehen !
du kannst nicht erwarten, dass wir dir hier eine betriebs-/oder gebrauchsanleitung wie für irgendein elektrogerät geben.
eine frau ist viel komplexer und ein guter liebhaber zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er meint zu wissen welche knöpfe er drücken muss, damit das gerät anspringt.

egoisten sind übrigens die schlechtesten liebhaber ... *zwinker*

p.s. deine im profil angegebenen vorlieben solltest du vielleicht noch einmal überdenken, die scheinen hinsichtlich deiner erfahrung nicht ganz stimmig zu sein - sorry.

@ teddybaer

... und die eigenen Wünsche in den Vordergrund zu stellen ...

soviel zum thema schlechter liebhaber ...
 
12. Februar 2006

@YaTapi

Es ist sicher nicht einfach sich in einem Forum einzubringe, aber wieso
man sich dann auch noch als "doof Nuß" hinstellt, entgeht mir auch immer.

Und da jeder Mensch ein Unikat ist, gibt es dafür auch seltenst Regeln, also verstehe ich manche Tips auch nicht.

Aber die User merken auch, wer ein echtes Problem mit etwas hat und antworten dann auch dem entsprechend.
Aber veräppeln läßt sich wohl keiner gerne!!

Und das das Sprichwort

"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!"

erkennt man wirklich an manchen Profilen. *zwinker*

womaninblack
 
12. Februar 2006
Sorry

zu blöd : ich meinte natürlich : "die eigenen Wümsche NICHT in den Vordergrund stellen". Sorry für diese Unterlassungsünde
 
12. Februar 2006
@ YaTapi, Womaninblack

Na ihr Beiden........... Ihr habt es tatsächlich geschafft dass er sein Profil ändert!
Ich habs leider nicht gesehen *fiesgrins* *zwinker*
 
12. Februar 2006
@ g_h_o_s_t

sein profil ist nach wie vor das gleiche ...

@ teddybaer:

das dachte ich mir schon - es war auch vielmehr ein kleiner wink mit dem zaunpfahl in richung des threat-erstellers ... *zwinker*
 
12. Februar 2006
@teddybaer33

ich denke dass dich die Leute schon verstanden haben was Du meinst mit den: eigenen Wünsche oder doch Wümsche (nicht) in den Vordergrund zu stellen. *lol*
 
12. Februar 2006
@ YaTapi,

Das wußte ich nicht. Ich dachte nur da jetzt in seinem Profil folgendes steht: Diese Daten wurden abgelehnt. Und nahm an er hätte es geändert!

Was mir bei deiner Beschreibung so gut gefiel ist folgendes:
eine frau ist viel komplexer

Das ist es wohl auch: Ein Universum an sich und wenn man sich in eine Frau nicht reinfühlen kann dann helfen auch die besten Ratschläge nichts und Knöpfchen drücken so nicht.

Mehr zu Wie bekomme ich die Frau dazu dass sie richtig geil wird!!!!

  • LivCo Corsetti - Lamis Bodystocking
    LivCo Corsetti - Lamis Bodystocking
    LivCo Corsetti - Lamis Bodystocking
    Preis: 19,90 EUR
  • Bijoux Indiscrets Körperschmuck Flamboyant…
    Bijoux Indiscrets Körperschmuck Flamboyant grün/blau
    Strahlender Intimschmuck. Glamouröser selbstklebender Körperschmuck "Flamboyant" original…
    Preis: 17,95 EUR
  • Saresia Wetlook Leggings mit Gürtel schwarz
    Saresia Wetlook Leggings mit Gürtel schwarz
    Wetlook Mode. Rockige Wetlook-Optik Leggings mit Nieten, Ösen und einer Gürtelschnalle am…
    Preis: 31,99 EUR