Sandwich

03. Dezember 2008
Sandwich

Ich habe hier mal eine Frage an alle Frauen.
Hattet ihr schon mal ein Sandwich?
Wie war es für euch?
Würdet ihr es wieder machen?

Da ich das am vergangenen Samstag das erste Mal erleben durfte und es einfach nur geil war, würde mich mal die Erfahrung anderer Frauen interessieren.
04. Dezember 2008
Sandwich, geiler gehts kaum noch....

Hallo ihr Lieben ,

auch ich habe diese geile Erfahrung machen dürfen und mittlerweile auch schon mehrfach genossen. Ich kann Dir da nur zu stimmen, ein geiles Sandwich in passender Gelegenheit und mit den richtigen Jungs ist einfach nur gigantisch, weil ich es auch anal sehr mag.

Gruß und Kuss
Martina
04. Dezember 2008

Für mich das allerGRÖSSTE ........es gibt ausser beim Doppelvaginal, für mich kein vergleichbares Hochgefühl...alleine der Gedanke an die Situation bringt mich zum Orgasmus !
LG
LIPPaar
04. Dezember 2008
Hallo LipPaar

danke für deine Antwort.

Wie war es denn Doppelvaginal für dich?
Interessiert uns auch sehr. Nur geht das so problemlos?
Und ist es nicht recht schwer, für die beiden Männer den richtigen Rythmus zu finden?
04. Dezember 2008

alleine der Gedanke an die Situation bringt mich zum Orgasmus
Du bist aber leicht zu bespaßen! *zwinker*
05. Dezember 2008
Na klar ...

das ist der absolute Hammer.

Immer wieder gerne *g*

Würde ja auch ein Foto davon anhängen, aber neuerdings beschweren sich einige selbsternannte Hilfssherrifs, das
würde nicht in Diskussionsforen gehören.

*panik*
05. Dezember 2008
Wenn die Bilder ...

in einen Thread passen, warum nicht ?

*zwinker*
05. Dezember 2008
Bilder

fände ich auch super.

Kann die Beschwerden gar nicht verstehen
05. Dezember 2008
Hier gibt es ...

immer ein paar Oberschlaue, die meinen, wir befänden uns hier beim literarischen Quartett, und Bilder hätten nur etwas im Fotoforum zu suchen. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
05. Dezember 2008
@GBPaar

Mojn,
Und dabei heißt es doch das Bild mehr sagt, als tausend Worte.....
LG,
TheNienburg(er)
05. Dezember 2008

Mehrrrrrrrrrrrrrrrrr

Kompliment für diese eindrucksvollen Momentaufnahmen.....
Kuss
Viky
05. Dezember 2008

Noch einer im Mund und es sollte Perfekt sein.
05. Dezember 2008
War alles dabei ...

aber die Fotos sind leider nicht so gut geworden
Bild ist FSK18
05. Dezember 2008

Na wer wer den da nicht gerne dabei gewesen!! Lekka,lekka

....naja ich glaube die Sandwichsache macht süchtig. Ich kann nur sagen, seid wir es das erst mal mit nem Dildo zusätzlich versucht haben, sind wir restlos begeistert! BEIDE!!!! Und jetzt haben wir natürlich "Blut" geleckt und wollen mehr.

na mal sehen
05. Dezember 2008
Stimmt

Das kann ich nur bestätigen ".......Sandwich macht süchtig" .....sowohl mich, als auch meinen Herren ..... !
Es ist so, wie der Kaviar zum Champagner!!

Mehr zu Sandwich

• Sandwich

Sandwich ist eine Metapher für einen Dreier, also Sex zwischen drei Personen. Dabei gibt es verschiedene Varianten.
  • MFMF

Ein flotter Vierer MFMF meint den Sex zwischen vier Personen in der Konstellation Mann Frau Mann Frau. Häufig wird ein flotter Vierer mit einem Partnertausch verbunden.
  • Das erste mal bi unter frauen....allein???

Haben bis jetzt leider keine bi erfahrungen unter frauen sammeln können.
  • Das erste Mal Sandwich

Ich bin noch ein totaler Anfänger. Wie war bei euch das erste Mal Sandwich? Wie kam es dazu?
  • Sandwich - das erste Mal

Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das zufällig aus einer bestimmten Situation dazu gekommen?
  • Das erste Mal zu viert

Weiß eigentlich gar nicht genau wo ich anfangen soll. Mein Freund und ich haben uns hier angemeldet, weil wir beide die...

Interessante Gruppen zum Thema

• Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!