![]() | 03. Dezember 2008 Sandwich Ich habe hier mal eine Frage an alle Frauen. Hattet ihr schon mal ein Sandwich? Wie war es für euch? Würdet ihr es wieder machen? Da ich das am vergangenen Samstag das erste Mal erleben durfte und es einfach nur geil war, würde mich mal die Erfahrung anderer Frauen interessieren. |
![]() | 04. Dezember 2008 Sandwich, geiler gehts kaum noch.... Hallo ihr Lieben , auch ich habe diese geile Erfahrung machen dürfen und mittlerweile auch schon mehrfach genossen. Ich kann Dir da nur zu stimmen, ein geiles Sandwich in passender Gelegenheit und mit den richtigen Jungs ist einfach nur gigantisch, weil ich es auch anal sehr mag. Gruß und Kuss Martina |
![]() | 04. Dezember 2008 Für mich das allerGRÖSSTE ........es gibt ausser beim Doppelvaginal, für mich kein vergleichbares Hochgefühl...alleine der Gedanke an die Situation bringt mich zum Orgasmus ! LG LIPPaar |
![]() | 04. Dezember 2008 Hallo LipPaar danke für deine Antwort. Wie war es denn Doppelvaginal für dich? Interessiert uns auch sehr. Nur geht das so problemlos? Und ist es nicht recht schwer, für die beiden Männer den richtigen Rythmus zu finden? |
![]() | 04. Dezember 2008 alleine der Gedanke an die Situation bringt mich zum Orgasmus Du bist aber leicht zu bespaßen! |
![]() | 05. Dezember 2008 Na klar ... das ist der absolute Hammer. Immer wieder gerne Würde ja auch ein Foto davon anhängen, aber neuerdings beschweren sich einige selbsternannte Hilfssherrifs, das würde nicht in Diskussionsforen gehören. |
![]() | 05. Dezember 2008 Wenn die Bilder ... in einen Thread passen, warum nicht ? |
![]() | 05. Dezember 2008 Bilder fände ich auch super. Kann die Beschwerden gar nicht verstehen |
![]() | 05. Dezember 2008 Hier gibt es ... |
![]() | 05. Dezember 2008 @GBPaar Mojn, Und dabei heißt es doch das Bild mehr sagt, als tausend Worte..... LG, TheNienburg(er) |
![]() | 05. Dezember 2008 Mehrrrrrrrrrrrrrrrrr Kompliment für diese eindrucksvollen Momentaufnahmen..... Kuss Viky |
![]() | 05. Dezember 2008 Noch einer im Mund und es sollte Perfekt sein. |
![]() | 05. Dezember 2008 War alles dabei ... |
![]() | 05. Dezember 2008 Na wer wer den da nicht gerne dabei gewesen!! Lekka,lekka ....naja ich glaube die Sandwichsache macht süchtig. Ich kann nur sagen, seid wir es das erst mal mit nem Dildo zusätzlich versucht haben, sind wir restlos begeistert! BEIDE!!!! Und jetzt haben wir natürlich "Blut" geleckt und wollen mehr. na mal sehen |
![]() | 05. Dezember 2008 Stimmt Das kann ich nur bestätigen ".......Sandwich macht süchtig" .....sowohl mich, als auch meinen Herren ..... ! Es ist so, wie der Kaviar zum Champagner!! |