nachbarn!!!

02. Dezember 2008
nachbarn!!!

kennt ihr das wenn ihr in eurer wohnung seit und müsst "rücksicht" nehmen?? wollt es aber nicht??

wie geht ihr damit um wenn es auf einmal mittem im akt klingelt klopft oder ihr am nexten tag angesprochen werdet oder ein brief im briefkasten hab???

lasst ihr euch davon abschrecken oder macht ihr erst recht weiter???
02. Dezember 2008

Haben die Nachbarn geklingelt, weil Ihr zu laut wart oder weil ihnen der Zucker ausgegangen war? Und der Brief im Briefkasten war eine Verwarnung/ Bitte, doch mal geräuschärmer zu sexeln?

Nee, das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Aber manchmal ist es schon so, dass man sich in einer hellhörigen Umgebung ein bisschen mehr zusammenreißt.
02. Dezember 2008

Ich kann nur berichten, wie es ist, von zu lautem Sex der nachbarn gestört zu werden!

Es NERVT! Aber nur, wenn es mitten in der Nacht ist und man um 2 oder 3 Uhr von lauten Geschrei und Getöhne wach wird!
Vor allem dann, wenn man früh um halb fünf aus den Federn muss zur Frühschicht!

Tagsüber ist mir sowas egal. Da kann man Musik hören, TV lauter stellen oder es einfach ignorieren.
Nachts finde ich es jedoch rücksichtlos!

Nicht böse sein, aber das ist meine Meinung. Mein Freund war auch schon sehr genervt davon, weil es Mist ist, wenn man wie gesagt früh raus muss und dann todmüde nicht mehr pennen kann, weil Nachbars meinen, sie müssten das ganze Haus zusammen schreien beim Sex!
Und man hört es auch durch Ohropax!
02. Dezember 2008

Also mich störts überhaupt nicht, wenn ich was höre, ich kann trotzdem super schlafen oder eben meiner Beschäftigung nachgehen.

Und auch wenn wir im Bett sind, nehmen wir nicht ALLZU VIEL Rücksicht. Das Haus ist sowieso nicht sehr hellhörig. Ansonsten würde ich, abhängig von der Uhrzeit, schon ein bisschen leiser machen. Das ist genau dasselbe wie zu laut Musik hören, da achtet man ja auch auf seine Nachbarn.

Andererseits würde ich auf einen Brief oder Ähnliches nicht reagieren, wenn jemand ein Problem hat, soll er bitte auch persönlich vorbeikommen.

Dazu gabs übrigens schonmal einen ewig langen Thread, einfach mal die SuFu nutzen *zwinker*
02. Dezember 2008
Nachbarn ...

Leider sind die Mehrfamilienhäuser ja oft recht hellhörig.
Wand an Wand mit meinem Schlafzimmer ist das Wohnzimmer meiner Nachbarin ... Ich hör sie reden und lachen und weiß, sie hört mich auch.

Das heißt für mich nicht, daß ich immer mucksmäuschenstill bin, aber wenn laut dann zu zivilen Zeiten.

Ich muß anderen mit meinem Liebesleben nicht so auf die Nerven gehen, daß sie anfangen, sich zu beschweren.

Ich hab mal über jemandem gewohnt, der abends superlaut deutsche Schlager gehört hat, das hat mich wahnsinnig gemacht. Später wurde er übertönt von dem Teenie über uns, der auf Techno stand, da vibrierten in meinem Bad die Armaturen und anklingeln war zwecklos, die Musik war zu laut.

Das hat mich schon etwas geläutert, was die eigene Lautstärke angeht.
Ich steh auch auf ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn und denke immer, es läßt sich sicher ein Kompromiß finden, wenn man drüber redet.

LG helen
02. Dezember 2008
!!!!

hallo!!!

hätte ja nichtt gedacht das jezt schon einige auf den forum antworten aber interesant!!!

@Karline

bis jezte ist es mir noch nie passiert !!! nur mit den brief!! aber ich habe ihn einfach links liegen gelassen ...

weil wenn es jemanden stört dann soll er mir es doch ins gesicht sagen!!! und woher soll er genau wissen das ich es war den ich habe kein namen schild an der tür!!

@Squirtgirl

das mit um 3 uhr is ja klar!und ich bin da doch nicht böse es war ja auch nur eine frage!!!
02. Dezember 2008

Es läßt sich nicht immer vermeiden - man sieht schon zu, dass man beim Sex nicht zu laut wird, aber manchmal sind die Emotionen so heftig, dass man einfach etwas lauter wird. So ist halt das Leben. *grins*
02. Dezember 2008
!!

@wildemaus69

so sehe ich das auch!!!mann kann ja rücksicht nehmen aber manchmal geht es einfach net
02. Dezember 2008

In meinem Haus scheint es ganz sexlos zuzugehen *mrgreen*
Oder wenn, dann mucksmäuschenstill *aua*
Die Nachbarn habe ich noch nie gehört dabei, nicht mal das Bett quietschen oder ähnliches.

Und ob ich gehört werde *nixweiss*
Bislang hat niemand was gesagt, ich finde aber auch, das man nachts Rücksicht nehmen sollte und seine lustvollen Ausstöße etwas gedämmter rauslassen kann *g*
02. Dezember 2008
Huch...

Also Emotionen frei lassen ok...

Aber irgendwie war ich noch nie so laut dass man mich in der Nachbarwohnung gehört hätte...

Himmel, was macht Ihr da?

Das ist nur Sex... keiner reißt Euch bei lebendigem Leib die Zehnägel mit der Kneifzange raus... muss man da die ganze Bude zusammenbrüllen? *nixweiss*

Ich würde es vermutlich lustig finden, wenn ich die Nachbarn hören würde. Oder inspirierend.

Allerdings auch nicht mitten in der Nacht. Da hätte ich auch irgendwann keine Lust mehr drauf. Letztlich ist es auch nur eine Lärmbelästigung.
02. Dezember 2008

Ich bin ja selbst nicht unbedingt leise beim Sex....wobei es manchmal sogar Spaß machte leise sein zu müssen, z.B. wegen den Kindern.

Ich hatte mal einen Lover, er wohnte in einem Haus mit vor allem Einzimmerappartements...
Wir hatten uns nur bei ihm getroffen. Wenn er kam, hat er immer der massen laut geschrieen, ich glaube das hat man in allen Richtungen bestimmt über jeweils drei Appartements gehört...
Ihm war es egal, *lol* Hauptsache es war geil.
Ich gestehe, irgendwie hat es mich schon auch angemacht, wenn er soo geil kam...

rubia
02. Dezember 2008

keiner reißt Euch bei lebendigem Leib die Zehnägel mit der Kneifzange raus..
*motz* Sinaaaaa...*motz*
Wenn ich jetzt jedesmal dieses Bild vor Augen habe, wenn ich Sex habe, dann werden wir uns mal unterhalten müssen *freundchen*
02. Dezember 2008
ups... :o)

Sorry, Midi, das war jetzt nicht wirklich meine Absicht... *schaem*

Ich wundere mich halt nur... ich meine, ich beiß mir dabei jetzt auch nicht gerade auf die Zunge damit es keinen Mucks gibt... aber so laut dass man es in den Nachbarwohnungen hört... *wunder*

Nuja, ich les mal weiter mit. Vielleicht kann ich noch was lernen...
02. Dezember 2008

aber so laut dass man es in den Nachbarwohnungen hört...

ich wette, dass man jeden mucks von mir im nachbarhaus hören kann (reihenhaus) ! ich höre ja sogar meine nachbarin pinkeln :-))) - unser schlafzimmer ist wand an wand mit ihrem bad.
also sie wird uns definitiv hören.

aber : alleine schon wegen der kinder sind wir eh nie besonders laut und selbst wenn die beiden außer haus sind, muss niemand die bude zusammen brüllen. mag schon sein, dass man dann im eifer des gefechts nicht mehr sooo auf die lautstärke achtet, aber mitten in der nacht mit dem wissen jemand muss dann zuhören, da stimm ich jetzt eher nicht das große gebrülle an ;-).
und : es ist ja nicht so, dass der sex immer besser werden würde, je lauter man selbst wird ;-).

lg,
fishandchips
02. Dezember 2008
aber

@fishandchips, ich glaube dennoch dass der Sex schlechter wird, wenn man verzweifelt versucht zu unterdrücken,was raus will... also, das Geschrei jetzt...

Ich kann für mich persönlich das Gebrülle auch nicht so 100% nachvollziehen aber für die, die sich wegen der Nachbarn ständig bremsen müssen, tut es mir irgendwie auch leid.

Wär doch mal ein weiteres Argument dafür, in ein Eigenheim zu investieren...

*ggg*

Mehr zu nachbarn!!!

Interessante Gruppen zum Thema

• Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!