nachbarn!!!

19. Juli 2010

entweder kommt mir das nur so vor oder es ist wirklich so

ich sehe %ual gesehn mehr türken mit kinder aus deutsche
19. Juli 2010

*hae*
19. Juli 2010
... sommer...

da es unterm dach ziemlich warm ist, hab ich nachts das fenster auf, und meine nachbarn, 90 grad winkel, 3m luftlinie, auch!

reinschauen kann ich leider nicht, aber letzten samstag nachts um 3 wurde ich dann doch munter. eine stunde dirty talk .. ich wusste immer was gerad abging .. "bestraf mich" von ihr, war noch das harmloseste..
*spank*

als er dann in ihrem "engen loch" *hotbum* gekommen war, konnte ich dann auch weiter schlafen (und die halbe nachbarschaft best. auch..)

*freu2*
05. August 2010

Also ich bin auch nicht leise aber auch nicht zu laut...denke ich zumindest *nixweiss*
Ich bin einmal vom heftigen Sex eines Pärchen das zwei Häuser weiter wohnt geweckt worden. Die hat geschrien und gestöhnt... Konnte dann nicht mehr einschlafen deshalb habe ich dann etwas Fernseh geschaut.

Runde 2 folgte ca. 2 Stunden später ab da war endgültig Schluss mit *heia*

Beschwert habe ich mich deswegen nicht sie haben es ja nicht jeden Tag so lautstark getrieben
05. August 2010
Erlebnis...

Ich genieße meine Sexualität und zeige auch wenn es mir Spaß macht... incl. Geräuschkulisse- *schleck*

Allerdings gibt es auch Leute die damit ein Problem haben und es gab schon Beschwerden und sogar letzten Sommer eine Abmahnung vom Vermieter... *tuete* Ich achte schon darauf es nicht zu "übertreiben" weil ich finde das man auch Rücksicht auf díe Nachbarn nehmen sollte. Es kommt eben wie immer auf das richtige Maß an.

In diesem Sinne-viel Spaß beim Sex
05. August 2010
...

da wir unsere nachbarn selber ab u zu dabei schon gehört haben, machen wir auch selbst nicht allzu leise, wenn wir "dabei" sind.

manchmal bin ich (w) auf meine nachbarin richtig neidisch, wie lang und fest die offenbar genommen wird. zumindest klingt es so. echt klasse...
05. August 2010
@Glanzturnhosen

dann lad eure nachbarn doch einfach mal zum pärchenabend mit pt ein...... *zwinker* ....
06. August 2010
...

hmm. haben wir auch schon mal drüber nachgedacht. aber allein der mut fehlt....die idee ist aber gut. da geben wir dir recht...
06. August 2010
,,

Also wir bzw. ich bin auch gelegentlich mal sehr laut und unsere Wände sind nicht gerade dick Haus an Haus
Aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert,ganz im Gegenteil *lol*doch selbst wenn,würde es uns(mich) nicht sonderlich stören.
06. August 2010

Bin da ehrlich gesagt egoistisch, zumal wir keine extremen Geräuschkulissen erzeugen *mrgreen* Also wenn da jemand was hört, dann sicher nicht, wegen großer Lautstärke, sondern wegen eh schon vorhandener Hellhörigkeit des Hauses.
Ich würd mein Sexleben aber so oder so nicht nach den Nachbarn ausrichten wollen. Wer da sehr empfindlich ist, soll in ein Einfamilienhaus auf'm Land ziehen *nixweiss*
06. August 2010
Hallp

Da ich leider recht viele nachbarn habe würden es recht viele mitbekommen...kann eh nie so laut sein wegen den kids aber wenn die nahbarn sich gestört fühlen würden wäre mir das ehrlich gesagt egal ich mache eben so lätm durch sex und die höre nachts viel zu laut musik finde das gleicht sich dan eher aus

*popp*
06. August 2010

Das ist ein lustiges Thema *gg*
Unser Haus ist verdammt hellhörig *umpf* Besonders prickelnd,ich höre ALLES was meine Nachbarin hier oben anstellt... (Dachgeschoss)
Da sie Single ist, kommt es Recht selten vor,das ich sie mal höre .. Viell. so 3 mal im Jahr *lol* aber ich freu mich für sie !

Bei dem Pärchen unter uns, hört man schon mehr ! Besonders das Bett *nervt gewaltig,wenn die mal dran sind*
Aber auch nicht oft, schließlich haben die einen Sohn.

Ja meine Vermieterin ganz unten im Haus, hat keinen Sex mehr... Aber ich denke das würde ich bis hier oben auch nicht wirklich hören.

Wenn ich in fahrt bin, ohje *rotwerd* dann hört man uns noch 3 Häuser weiter *haumichwech*
Zeigt ja nur, das mein Mann es drauf hat *haumichwech*

Mehr zu nachbarn!!!

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!