![]() | 02. Dezember 2008 Männer in Damendessous? Hallo erstmal! Spreche hier mal ein so denke ich heikles Thema an! Vor einiger Zeit ist unser "ER" damit angefangen meine Wäsche anzuziehn. Etwas klein,aber mittlerweile haben wir etwas in seiner Größe organisiert. Mir gefällt es sehr gut muß ich so sagen,jedoch würde uns nun interessieren wie ihr darüber denkt? Sind unter anderem in einem anderen Forum,und seit wir Bilder von ihm reingestellt haben,bekommen wir fast keine Mails mehr-komisch! Für Eure Meinung wären wir sehr dankbar und warten gespannt auf Beiträge von Euch! tina_juergen |
![]() | 02. Dezember 2008 Hallo! Also ich find erst mal toll, dass Du da so gut mit umgehst. Ich hab auch das Bedürfnis solche Sachen anzuziehen. Leider würde meine Freundin das nicht verstehen. Aber steht ihm ganz gut... Kommt halt drauf an in was für einem Forum ihr diese Bilder postet. |
![]() | 02. Dezember 2008 Männer sind manchmal die besseren "Frauen" und Frauenwäsche fühlt sich gut an,nicht wahr meie Damen ???! |
![]() | 02. Dezember 2008 oh weiala... ein heikles Thema... Bei den meisten Frauen wird "solcher Mann" kopfschüttelnd und eventuell "nur" als schwul angeschaut. Bei den meisten Männern wird "solcher Mann" sowieso in die Schwulen- Ecke gestellt. Es ist ein "Phänomen" und ein "Pfui" .... So etwas tut man(n) nicht. Und was nicht sein darf, darf nicht sein. Alle sind ja ach... so tolerant. Mal abgesehen davon, das es wirklich nette Herrenwäsche gibt und das Mann ja "so etwas" ruhig auch mal mit Frau gemeinsam ausprobieren sollte. Warum eigentlich nicht, wenn man gemeinsam Spass miteinander hat. So sollte es wenigstens in einer intakten Beziehung sein.... |
![]() | 02. Dezember 2008 Ich finde das prima. Nicht jede Frau würde das prickelnd finden wenn der eigene Mann Damendessous trägt. Macht weiter so. |
![]() | 02. Dezember 2008 Danke für Euren Zuspruch-hört man doch gerne! Also wir sind der Überzeugung,das man das tun sollte was einem Spaß macht-wer weiß was man sonst verpasst? In jedem Forum stellen wir die Fotos natürlich nicht ein,aber es gibt auch eine handvoll Leute die sie ohne Gesicht sehen können. Ob Männer die besseren Frauen sind wissen wir natürlich nicht-aber wer weiss,vielleicht ist da ja was dran? Danke für Euren Beitrag! tina_jürgen |
![]() | 02. Dezember 2008 Es sollte doch alles was Spaß macht erlaubt sein, also egal wer was trägt - und wenn ich Chaps anhabe und er Dessous - hat doch auch was |
![]() | 03. Dezember 2008 Wieso denn nicht? Meine Lady sieht es durchaus gerne, wenn ich ihre Dessous anziehe. Ist doch schön für sie, wenn Man(n) mit neuen Klamotten ankommt, die ihr auch passen. Blöde nur, dass die Schuhgröße in den seltensten Fällen die gleiche ist Ihm gefällt es, weil es sich gut anfühlt und mann seinen fantasien freien lauf lassen kann. Ob Man(n) sich gegenüber der Partnerin öffnet, liegt am Vertrauen und der Toleanz der Partnerin. Wir haben jedenfalls unseren Spaß und freuen uns mit den Gleichgesinnten. |
![]() | 03. Dezember 2008 Schön zu lesen! |
![]() | 03. Dezember 2008 tja da können wir auch wieder mit reden... hallo solch ähnlichen Thema gab es schon mal aber gerne schreiben wir unseren Senf dazu. Nach dem Moto jedem dass seine und jedem so wie es Ihnen gefällt wer es nicht sehen mag muss ja nicht hinsehen. Und blöde Anmache oder abwertente Worte erfährt man doch immer ab und an. Man kann es doch nicht allen Recht machen dass wäre doch auch gar nicht gut so. Und wir finden es OK und Lieben es sehr und leben es auch aus so wie es uns gefällt. Lg Petra und Curth/Karin |
![]() | 03. Dezember 2008 Hallo sunshinepair Hier meldet sich mal der männliche Part! Sehr sehr nett anzusehn die angehängten Bilder-das kann ja nur ein schöner Tag werden heute! Danke für den Beitrag(und die Fotos) tina_juergen |
![]() | 03. Dezember 2008 Mal etwas anderes Frauenstrümpfe von männern getragen verordnet der Arzt als Tip und Behandlung bei NEURODIMITIS Patienten |
![]() | 03. Dezember 2008 Ach.. und die, die keine Neurodermitis haben dürfen keine tragen? |
![]() | 03. Dezember 2008 Mann mann mann.....es gibt hier Männer, die Dessous anziehen, andere stecken sich OBs in den Hintern, wieder andere tragen High Heels, wißt ihr eigentlich noch was ihr seid?? Männlein?? Weiblein??? |
![]() | 03. Dezember 2008 @chattahoochee Mensch W I E DU UND I C H Lg Petra |