![]() | 18. Januar 2012 Wär doch mal ganz interessant zu wissen, ob man(n) als Frau vielleicht besser aussieht wie als Mann? Wie Mann sich als Frau fühlt, das sei ja wieder eine andere Sache! Trage mich schon länger mit dem Gedanken, mich mal als Frau zu sehen! Allerdings nur was das Gesicht und die Haare betrifft...mal für ein Foto oder so! Grundsätzlich finde ich, daß es sehr schöne und auch ästhetische Frauen gibt, die aber leider nur ein Mann sind! Bei den meisten Männern die sich in Frauendessous zeigen, kann ich das allerdings nicht behaupten!! Was aber nur meine Sicht der Dinge ist!! ***Nichts für Ungut und Küßchen*** |
![]() | 18. Januar 2012 *mich übergeb * |
![]() | 18. Januar 2012 *..und damit mein Beitrag nicht zu langweilig wird anbei noch 2 vielleicht nicht so gut gelungene Bilder >,<* ....na also mir gefallen die Photos sehr gut |
![]() | 18. Januar 2012 ist ... denn schon Halloween??????????????????????? |
![]() | 18. Januar 2012 hm ne aber Karneval fängt doch bald an ^^ |
![]() | 18. Januar 2012 Männer in Damendessous? Ja Ja Ja |
![]() | 08. Februar 2012 |
![]() | 08. Februar 2012 wem es gefällt... |
![]() | 08. Februar 2012 @Reditus Komisch, ihr seid beide heteros und treibt euch hier rum. Solche Kommentare von euch sind total überflüssig. Jawohl dido, sieht gut aus... |
![]() | 09. Februar 2012 @ dido sieht Klasse aus, gern mehr davon. LG ku02 |
![]() | 10. Februar 2012 Genau so soll es ja sein, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Ist halt Geschmacksache. Man(n) muss es ja nicht übertreiben;). Aber jeder wie er (oder sie) möchte. Und jede Meinung sollte auch akzeptiert werden. Ich finds o.k. wenn Sie sich hier "rumtreiben", zeigt doch dass sie für viele Sachen offen sind, auch wenn sie gerade mal anderer Meinung sind. Sicher kann man diese auch angenehmer umschreiben, gilt für den Beitrag weiter oben ;). lg, dido |
![]() | 10. Februar 2012 Genau so soll es ja sein, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Ist halt Geschmacksache Ich weiß wie ich mich fühle, wenn ich vor dem Spiegel oder der Kamera stehe, warum soll es da *Mann* anders ergehen?? |
![]() | 12. Februar 2012 Hallo dido ich finde es auch schön . |
![]() | 12. Februar 2012 @ Kathi69 Wie hofft kleidet sich dein Partner so wie auf deinem Bild? Schminkst du ihn dann auch? |