Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons213
Ich als mann trage auch sehr gerne feinstrumpfhosen und auch…
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons - Part II -

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Männer in Nylons - Part II -
hi zusammen,

da das thema Männer in Nylons


Männer in Nylons


scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das alte o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit (mehr als 200 antworten *schock*) geschlossen und dafuer dieses frische neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^

hier nochmal das anfangsposting:


hallo
ich als mann trage auch sehr gerne feinstrumpfhosen und auch halterlose, zudem finde ich es sehr schön wenn meine fußnägel lackiert sind.
habe gepflegte füße und denke es sieht super aus
jetzt möchte ich mal eure meinung zu diesem thema wissen
gruß
stefan


*pfeil* eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*

viel spass beim posten.^^

beste grueße
nike
******y82 Mann
49 Beiträge
Hallo satiner.

Die Party in Bochum habe ich auch schon gelesen, aber der Weg ist von mir aus ziemlich weit. Es wäre toll wenn in der Nürnberger Gegend auch so etwas geben würde.

Gruß
party in bochum
hallo,

ja,die party in bochum fällt leider aus, hab ich vorher auch nicht gesehen.ist ziemlich schade, möchte echt gern bald mal auf nen treffen mit strumpfhosentragenden männern,und vor allem frauen natürlich.hoffen wir, das es bald mal klappt.... *oh*
***bs Mann
13 Beiträge
-.-
seitdem es diesen part II gibt schreibt keiner mehr *schiefguck*
schde.
Nagellack und Nylons
Hallo zusammen,

Ich rasiere meine Beine gerne und spüre so meine Halterlosen sehr intensiv auf meiner Haut. Meiner Herrin gefallen meine rot lakierten Fussnägel gut. Und diese Kombination mit HighHeels ist für mich sehr erregend. Dieses schöne Gefühl will ich nicht mehr missen.

liebe Grüsse

Hermine und Herrin
Meine TV-Sklavin in Nylons und HighHeels
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Hermine,
sehen wirklich toll aus, deine Beine zusammen mit diesem Rock. Kompliment auch an deine Herrin, die dich dazu gebracht hat. Wie war es bei diesem Ausflug? Berichte doch mal mehr.
Grüsse an Hermine und Herrin
Chris
Ausgeführt in Nylons
Hallo strumpffan
Danke für das Kompliment
Ich finde es immer aufregend in DW von meiner Herrin ausgeführt zu werden.
Die Vorbereitung dafür ist wie ein Ritual.
Zuerst Beine rasieren, Halterlose Strümpfe, Slip, BH mit Füllung T-Shirt, Minirock und HighHeels. Bald muss ich mir noch meine Fußnägel lackieren und werde auch noch geschminkt. Und so geht’s dann zum Auto. Die Route bestimmt dann die Herrin. Ist ein schönes Gefühl meine Herrin so auszufahren. Auf Parkplätzen muss ich dann so aussteigen und meiner Herrin die Autotür öffnen. Ich genieße es sehr wenn meine Herrin mich so ausführt und man meine Nylons sehen kann.

Liebe grüße
TV Sklavin Hermine und Herrin
Mistress-of-Darkness
*********Stars Paar
21 Beiträge
Männer und Nylons
Warum dürfen Männer keine Nylons tragen, ich habe zwar auch erst etwas Zeit gebraucht, um meiner Süßen von meiner Vorliebe zu erzählen, aber jetzt hat sie nichts dagegen das ich FSH trage. Von nun an ist unser Liebesleben auch viel abwechslungsreicher geworden.
Ich trage jeden Tag Nylon....auch zur Arbeit, natürlich unter einer Jeans....
Aber ein Tag ohne...ne, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen....
Dazu gehört natürlich auch Beine rasieren und nicht nur die Beine, nein der ganze Körper, bis unter die Achseln....einfach genial, ein geiles Gefühl...
***bs Mann
13 Beiträge
ja
ja ich kann m9ir ein leben ohne nylons auch nicht mher vorstellen. es ist einfach ein so geiles gefühl diesen dünnen stoff auf der rasiertten hautb zu spüren.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Für mich gehört das feine Garn zu den täglichen Kleidungsstücken. Ich denke mal, wer es mal probiert hat, wird es nicht mehr missen wollen. Dazu ist das Gefühl einfach zu angenehm. Und wenn man sich hier umschaut, gibt es offenbar eine ganze Menge von uns, die sich feinbestrumpft wohlfühlen.
aus welchem Grund fällt denn die Party in Bochum aus?



mfg,
Michael
******y82 Mann
49 Beiträge
Danke Leute.
Am Anfang hatte ich auch gedacht, dass ich einer von wenigen bin, der auf Feinstrumpfhosen steht. Nachdem ich aber diese Seite entdeckt habe bin ich beruhigt, dass ich nicht alleine bin und es sehr viele gibt die das gleiche super Gefühl beim tragen von fsh haben.

Gruß
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Du bist einer von Vielen, die auch als Mann das feine Garn schätzen. Es gibt auch Foren wie strumpfhose.net oder nylonhouse. Dort findest du viele Gleichgesinnte.

Die meisten gehen halt damit in die Öffentlichkeit wie z. B. Hermine, wozu schon etwas Mut gehört. Mich würden die Reaktionen von anderen interessieren.
******y82 Mann
49 Beiträge
Hi Strumpffan,

danke für die Homepages. Die werde ich dann gleich mal besuchen.
Das gute an Fasching ist, dass man als Mann Strumpfhosen in der Öffentlichkeit tragen kann ohne komische Blicke zu bekommen. Das finde ich super, da man sonst das ganze Jahr nicht so rumlaufen kann.

Gruß
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hi SIceboy,
die Faschingszeit kannst du sicherlich nutzen. Aber auch außerhalb der närrischen Tage kannst du doch Strumpfhosen tragen. An kühlen Sommerabenden z. B. ist es ein herrliches Gefühl zur Shorts eine Strumpfhose zu tragen. Probier es mal aus.
herrlich
auch ich kann nur bestätigen das es ein wahrhaft himmlisch herrliches gefühl ist...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das Gefühl der Strümpfe wird noch schöner auf glatt rasierten Beinen. Außerdem sieht es bei schwarzen Strümpfen einfach besser aus.
***bs Mann
13 Beiträge
:D
ja dasa stimmt die guten alten schwarzen .
aber weisse sind auch nicht zu verachten
******y82 Mann
49 Beiträge
Ja das werde ich mal im Sommer machen. Jetzt ziehe ich mir eine Seidenglanzstrumpfhose dann erst einmal an und werde ein wenig auf Fasching gehen.

Gruß *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ich hoffe, du ziehst etwas mehr an als nur die Strumpfhose. Sonst könnte es etwas kalt werden. Vielleicht einen schönen Rock dazu?
Grüsse *zwinker*
warum fällt denn jetzt die Party in Bochum aus?


möchte ich jetzt gern mal wissen *g*


mfg,
Micha
******y82 Mann
49 Beiträge
Fehlende Kleidungsstücke
Ja klar hatte ich ein wenig mehr an. Habe mir einen schönen kurzen Jeansrock angezogen und noch ein passendes weißes Oberteil dazu. Aber ich war als einziger in einem Rock. Nicht mal EINE Frau hatte einen an.
****n71 Mann
27 Beiträge
FSH an Männern
Finde es auch sehr angenehm,wenn ich welche trage.Habe auch ein paar sehr schöne glänzende Feinstrümpfe und die passende Unterwäsche,mit Tanga usw.
Meine Halterlosen
Also ich muss sagen warum sollte es nur Frauen erlaubt sein FSH oder Halterlose zu tragen? Es gibt doch nirgendwo ein Gesetz das Männer es nicht tun sollten. Ich trage sehr gerne Halterlose unter meiner Hose. Auch auf der Arbeit mit einer Jeans die Löcher hat wo man dann die Nylons sieht. Mir ist es sowas von schei..egal was die anderen sagen. Ich steh dazu und meine süße unterstützt mich voll darin. Wir kaufen sogar die Nylons zusammen und geben uns gegenseitig Tipps welche denn Sexy aussehen.

Also Männer, nur Mut und zeigt was Ihr habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.