Männer in Nylons - Part II -

17. Juni 2009
@ Muwatalis

Bin vor ein paar Tagen bei KIK gewesen, eigentlich nur um den Restbestand von Ergee zu kaufen, und habe dabei Halterlose auch in super size (50 +) gefunden. Vielleicht findest du in deiner Gegend ja auch welche.

Bestrumpfte rockige Grüße

QCPi
17. Juni 2009
Danke für den Tip!

Hallo QCPi!

Danke für den Tip!
Werde mal gucken, wo hier in der Nähe einer von diesen Läden ist!

Herzlichst!

Muwatalis
06. September 2009
keine echten Nylons...

dafür bin ich mit 194 cm zu groß...

aber "meine Größe" bietet Halterlose bis VIII (ich habe VII)

...machen schöne Beine *g*
...aber auch zum tragen an Strapsen...
07. September 2009
Boah !

@ Trisatncorset, echt klasse Bilder. Da fallen die "unechten" Nylons nicht mehr ins Gewicht.
Wo trägst du soch ein Outfit?

Herzlichst QCPi
07. September 2009
...dieses Outfit trage ich...

Zu Hause (aber eher selten) da Frau meine Vorlieben zwar akzeptiert, wir auch manchmal Strümpfe gegenseitig austauschen, aber mich als "echten" Mann lieber hat.
Ich gehe zu - wenigen - privaten Treffen und zu öffentlichen Fetisch Parties wie "Fetisch Mania" (siehe 2. Bild oben) in Wien (ohne meine Frau, aber mit Ihrem Wissen und Einverständnis)

Im Smoking und roten Pumps war ich im Fasching (Karneval) in mehreren - seriösen - Bars in Wien; kam gut an!
08. September 2009
Das ist sehr sexy!

Deine Bilders sind 1A.aufnahmen @Ttistancorset.Das erste der Bilder
möchte ich besonders hervorheben.Schärfer geht es fast gar nicht mehr.Da macht es wircklich nichts das du keinen echten Nylons trägst.Nur möchte ich dir sagen es gibt schon auch echte Nylons in deiner Gr.Ich spreche aus Erfahrung darüber.Bin selbs 185 cm.Groß
und habe welche gefunden im Netz.Ich trage dabei die Gr XL.diese sind lang genug.Hoffe ich konnte helfen und wünsche noch einen schönen Tag.
Die Nylonzofe.
08. September 2009
Nylongrößen

Hallo,

ich trage mit über 1,85 cm Größe Nylons Größe IV. Es gibt auch noch die Größe V.
Ich beziehe sie aus Kassel aus einem Atelier. Googelt mal!

Gruß von tomcatm
10. September 2009
ich staune

wieviele das tragen von strumpfhosen oder halterlosen mit ihrem partner ausleben. ich kann nur sagen ich finde es toll es sind sehr schöne bilder hier mit bei, und auch wir leben es gemeinsam aus.
so musste ich neulich vor dem bett schlafen
10. September 2009
Da staune ich aber auch!

Das ist ein ganz besonders gelungenes Foto.Tolles Outfitt,super Stiefeln zu einer scharfen Strumpfhose.
So würde ich auch gerne mal gefesselt werden. *smile*
L.G.
11. September 2009

@bootlover
Wow, irre Stiefel. Man kann dich wirklich beneiden, so möchte ich auch gerne mal die Nacht verbringen! DU hast eine tolle Partnerin gefunden.
Meine Partnerin teilt leider weder meinen Nylon Fetish, noch meine devote Veranlagung mit mir *snief* "nur" meinen Fuss Fetish kann ich mit ihr ausleben.
Mfg
11. September 2009
danke

ich werde es sehr beherzigen und du hast recht, denn erst wenn man etwas nicht hat lernt man es zu schätzen. ich verbinge öfters so nächte, und meist auch noch in dicken oberarmlangen latexhandschuhen, so kann ich die fesseln auf keine fall lösen ;-.)

Mehr zu Männer in Nylons - Part II -

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Neu hier? Kein Problem!