![]() | 01. Dezember 2008 Stiefel ich weiß nicht genau ob diese Art Bilder hier auch ins Forum passt? Für mich war es jedenfalls der "Startschuss" zu einer kleinen Serie mit Lack- und Latexbildern. Wobei ich bei diesem Bild erst einmal testen wollte, ob ich der Maltechnik (ähnlich Sorayama) überhaupt gewachsne bin. viele Grüße Dirk |
![]() | 04. Dezember 2008 Ist doch schön. |
![]() | 04. Dezember 2008 danke Lysetta das ist natürlich dumm gelaufen, schade wenn ein gemaltes Bild nicht in die Forumsabteilung eingestellt wird, für die es gedacht ist und auch eigentlich von mir dort abgespeichert wurde....MALEREI UND KUNST...da haben sich die Forumsverantwortlichen nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert viele Grüße Dirk |
![]() | 07. Dezember 2008 Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken es ist ein Foto... Dirk mach weiter so... |
![]() | 08. Dezember 2008 Das kann man wirklich denken. |
![]() | 08. Dezember 2008 ich danke Euch für die netten Worte wenn ich weitere Bilder dieser Art male (und auch im Joyclub präsentieren möchte) werden die wohl alle in dieser Rubrik des Forums landen...schade |
![]() | 08. Dezember 2008 Dann schlag doch einfach ml ne neue Rubrik vor .... |
![]() | 08. Dezember 2008 mir hätte es gereicht wenn der Beitrag dort abgespeichert worden wäre, wo ich das Bild eingestellt hatte....im Bereich Malerei und Kunst |
![]() | 09. Dezember 2008 Kompliment Marquis |
![]() | 10. Dezember 2008 Sehr sehr schön. Weiter so Dirk!!!Lg. |
![]() | 10. Dezember 2008 hallo Ihr Drei... vielen Dank für die netten Worte, ich mache natürlich weiter das ist klar, wie schon gesagt, sollte dieses Stiefelbild nur der Anfang bzw. die Übung für weitere größere Bilder sein Eines kann ich ja mal zeigen, aber da gibt es leider wichtige Details die mir nicht so gut gelungen sind...wie die Hand z.B. |
![]() | 10. Dezember 2008 es ist wunderschön |
![]() | 11. Dezember 2008 Gefällt mir trotzdem. |
![]() | 11. Dezember 2008 das freut mich jetzt aber, daß Euch mein Bild ein wenig gefällt, in einem anderen Forum wurde es "gnadenlos" kritisiert...egal, in erster Linie male ich die Bilder ja für mich |
![]() | 11. Dezember 2008 Die Kritiker sollen es erstmal besser machen |