Stiefel

01. Dezember 2008
Stiefel

ich weiß nicht genau ob diese Art Bilder hier auch ins Forum passt?
Für mich war es jedenfalls der "Startschuss" zu einer kleinen Serie mit Lack- und Latexbildern. Wobei ich bei diesem Bild erst einmal testen wollte, ob ich der Maltechnik (ähnlich Sorayama) überhaupt gewachsne bin.

viele Grüße
Dirk
Airbrush und Acryl auf Karton, 21 x 30 cm
04. Dezember 2008

Ist doch schön.
04. Dezember 2008

danke Lysetta

das ist natürlich dumm gelaufen, schade wenn ein gemaltes Bild nicht in die Forumsabteilung eingestellt wird, für die es gedacht ist und auch eigentlich von mir dort abgespeichert wurde....MALEREI UND KUNST...da haben sich die Forumsverantwortlichen nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert

viele Grüße
Dirk
07. Dezember 2008

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken es ist ein Foto...

Dirk mach weiter so...
08. Dezember 2008

Das kann man wirklich denken.
08. Dezember 2008

ich danke Euch für die netten Worte

wenn ich weitere Bilder dieser Art male (und auch im Joyclub präsentieren möchte) werden die wohl alle in dieser Rubrik des Forums landen...schade
08. Dezember 2008

Dann schlag doch einfach ml ne neue Rubrik vor ....
08. Dezember 2008

mir hätte es gereicht wenn der Beitrag dort abgespeichert worden wäre, wo ich das Bild eingestellt hatte....im Bereich Malerei und Kunst
09. Dezember 2008

Kompliment

Marquis
10. Dezember 2008
Sehr

sehr schön. Weiter so Dirk!!!Lg.
10. Dezember 2008

hallo Ihr Drei...

vielen Dank für die netten Worte, ich mache natürlich weiter das ist klar, wie schon gesagt, sollte dieses Stiefelbild nur der Anfang bzw. die Übung für weitere größere Bilder sein

Eines kann ich ja mal zeigen, aber da gibt es leider wichtige Details die mir nicht so gut gelungen sind...wie die Hand z.B.
Airbrush und Acryl auf Karton, 30 x 40 cm
10. Dezember 2008

es ist wunderschön
11. Dezember 2008

Gefällt mir trotzdem.
11. Dezember 2008

das freut mich jetzt aber, daß Euch mein Bild ein wenig gefällt,
in einem anderen Forum wurde es "gnadenlos" kritisiert...egal, in erster Linie male ich die Bilder ja für mich
11. Dezember 2008

Die Kritiker sollen es erstmal besser machen

Mehr zu Stiefel

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!