![]() | 11. Dezember 2008 Eben, wer bewiesen hat, dass er es besser kann, darf ruhig kritik üben. |
![]() | 11. Dezember 2008 Eben, eben Lysetta ganz deiner Meinung. Meist ist es doch auch so, dass die, die am meisten kritisieren es nur tun weil sie neidisch sind. Ich für meinen Teil wäre auch Happy wenn ich so malen könnte wie Dirk. Oder Dirk soll hier ne Gruppe eröffnen wo er, Leuten die sich dafür interessieren, kleine Tricks und Kniffe verrät wie er solche Bilder malt. Also ein Online-Lehrer.... LG Nele |
![]() | 11. Dezember 2008 Also ein Online-Lehrer.... Sicher eine interessante idee. Da finden sich sicher einige, und sei es nur zum erfahrungsaustausch. |
![]() | 11. Dezember 2008 Eben nicht... Eben, wer bewiesen hat, dass er es besser kann, darf ruhig kritik üben. Ich muss auch nicht besser Brot backen um es kritisieren zu können, und so verhält es sich mit allem anderen auch. Aber mal abgesehen davon, finden wir diese Art der Kunst sehr ansprechend und freuen uns was da noch kommt. |
![]() | 11. Dezember 2008 da ist was dran |
![]() | 12. Dezember 2008 wow hallo snoops, kaum is man mal ne weile nicht online schon bringst du neue Kunstwerke raus... Ich bin wirklich begeistert, das Lichtspielder Jacke gefällt mir besonders gut!! Weiter so, das liegt dir wohl sehr. LG Mel |
![]() | 12. Dezember 2008 ich glaube Kritik ist schon wichtig...nur so kann man sich bzw. die malerischen Fähigkeiten noch verbessern aber eine eigene Gruppe wäre mir wahrscheinlich zu umfangreich, da braucht man ja auch etwas Zeit dafür... vielen Dank MEL, ich gebe mir Mühe.. ich hoffe das mir diese Lackdarstellungen liegen, jedenfalls wollte ich jetzt erst einmal ein paar dieser Bilder malen, aber es ist ein größerer Aufwand als "nur" ein Aktbild zu malen viele Grüße Dirk |
![]() | 13. Dezember 2008 hallo snoops die Bilder sind toll, Du (solltest) brauchst doch nicht sagen, dass die Hand nicht so gut gelungen ist - als Betrachter kann ich dann den Gedanken verfolgen : " Was hat sie nur angestellt, dass sich ihre Hand so verkrampft " weiter so schönes Wochenende wünscht Dir guine |
![]() | 13. Dezember 2008 Stiefel Hallo snoops! Uns gefallen deine Bilder sehr gut, ganz besonders die Nixe. Wir haben uns auch die Bilder in deinem Profil angesehen und sind ganz begeistert. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung. Liebe Grüße dragon_witch |
![]() | 13. Dezember 2008 Jo die Stiefel kann man drinne lassen, wir haben auch ein Lack und Latex Fetisch und finden stiefel, klamotten an sich nur Geil |
![]() | 15. Dezember 2008 hallo PiercingQueen, dargon_witch und guinevere vielen Dank für die aufmunternden Worte, ich freue mich, daß Euch meine Bilder ein wenig gefallen es wird natürlich Fortsetzungen geben, ganz klar...das dauert bei mir nur immer ein wenig guinevere...eigentlich macht diese "verkrampfte Hand" gerade den Reißverschluss auf, was man aber (dadurch das die Kleidung recht dunkle ist) sicher nicht so gut erkennt? Aber da ich immer sehr selbstkritisch mit meinen Bildern bin ärgern mich solche kleinen Fehler immer ein wenig viele Grüße Dirk |
![]() | 19. Dezember 2008 Ich hab mir auch Overknee-Stiefeln gekauft und trag sie gerne. Es ist aber langweilig, wenn man sie an- und ausziehen kann wann man will. Es wäre viel reizvoller, gesagt zu bekommen wann man sie anziehen muß und wann man sie wieder ausziehen darf. 12 Stunden in den Stiefeln rumlaufen und nur wenig setzen und die Füße tun bestimmt höllisch weh. Das wär eine schöne Strafe. Oder wenn man es nicht aushält, dann gibts eine gemeine Strafe hinterher. |
![]() | 18. Februar 2009 Nee 36 |
![]() | 20. März 2009 Ich mach Mal kurz den konstruktiven Kritiker: Geh zum Aktzeichnen und lern Mal richtig naturgetreu Menschen zu zeichnen. -Den Körper al ganzes und in Details und nicht in erster Linie die Textur. Du hast eine sehr ausgereifte Technik (den Glanz würde ich bestimmt nicht so gut hinbekommen) aber sehr wenig Ahnung von (realisitschen) Proportionen. - Auf die Frage hin, ob ich es besser könnte, antworte ich mit einem "vielleicht". Grundsätzlich hat hier "frenchlover1958" nicht ganz unrecht, jedoch sollte man unterscheiden zwischen der Kritik eines Profis und der eines Laien: Bewertet der Laie ein Musikstück mit "is einfach nur Dreck", so kann ein Musiker sich nicht nur gewählter ausdrücken und begründen, warum und ob es sich tatsächlich um Dreck handelt, sondern kann aufgrund seiner Kenntnisse auch die Absichten, den Geschichtlichen Konntext und Entstähungsprozesse hinter dem Stück nachvollziehen -die oft als mindestens genauso wichtig wie das Stück selber erachtet werden. Beide, Laie und Profi sind nicht unfehlbar und können eine subjektive Meinung vertreten. |