JOYclub-Adventskalender 2008

01. Dezember 2008
JOYclub-Adventskalender 2008

Hallo zusammen,

unser diesjähriger Adventskalender steht unter dem Motto Komplimente! Dementsprechend findet ihr in dem aktuellen JOYclub-Adventskalender eine Auswahl der Bilder, die seit der Einführung der Komplimentfunktion am Häufigsten mit einem Kompliment bedacht wurden. Aber seht hier selbst:

Adventskalender 2008

Jeden Tag öffnet sich ein weiteres Türchen, daher solltet ihr jeden Tag vorbeischauen. Herzlich willkommen sind eure Adventsgrüße und Anmerkungen hier in der Plauderecke.

Weihnachtliche Grüße, der Camelot.
01. Dezember 2008

wow!

super idee und ein super-sinnliches bild hinter dem ersten türchen.
da freu ich mich doch heute schon auf morgen ;o)
01. Dezember 2008

Ich kann mich da Sonnchen nur anschließen und sagen, daß das wirklich ein super hübsches Bild ist. *gg*
01. Dezember 2008

Mit dem ersten Bild ist tatsächlich ein guter Start gelungen. *top*
Ich bin neugierig, wie´s weitergeht.
01. Dezember 2008

Hab grad den Adventskalender entdeckt *g*
schönes erotisches Foto habt ihr ausgesucht!
freu mich schon auf die weiteren..

schönen Tag allerseits! *g*
01. Dezember 2008

Haben gerade den Adventskalender gefunden und schließe mich den andern an. Muss sagen super Idee und das was hinter dem ersten Türchen ist, ist echt ein erotisches Foto.

LG diese2
01. Dezember 2008

Super Idee...
freuen uns schon auf morgen... *top*
01. Dezember 2008

Schön das es auch in diesem Jahr den JC Kalender gibt,allerdings
hätte ich es viel schöner gefunden, wenn es im Adventskalender auch ein bisschen um das Thema Weihnachten gegangen wäre,... na vielleicht kommt ja noch etwas zum Thema..würde mich freuen.
01. Dezember 2008

hmmm...

eigentlich hatte ich den Aufruf vermisst der im letzten jahr stattgefunden hat... nach einiger Überlegung finde ich die neue Auswahlvariante aber auch ganz gut.
Bin mal gespannt was es noch alles zu sehen gibt....

Mit dem ersten Bild ist euch schonmal, wenn auch nicht unbedingt ein weihnachtlicher, ein guter Start geglückt...

lg

deWinni
01. Dezember 2008
Yeah....

der erste Adventskalender, der nicht dick macht *g*

Sehr schöne Idee!

Euch Allen eine schöne Adventszeit mit viel Sinnlickkeit.....
01. Dezember 2008
einfach nur

schön das erste Bild wenn das so weiter geht wird es bestimmt ein toller Kalender und er hat überhaupt keine Kalorien *freu2*
Ob er dick macht hängt ja wohl auch noch von was anderem ab
Wenn man sich bei dem Anblick zum *pimper* *popp* *bananen*
verführen lässt und nicht die Pille nimmt und auch auf *kondom*
verzichtet dann kann das doch schon mal bei ihr für eine gewisse Zeit dick machen *gg*
01. Dezember 2008
Freude keimt in uns auf...

so ist man gespannt auf den nächsten Tag.

*zwinker*
01. Dezember 2008

Klasse Idee und das erste Foto ist auch sehr schön. So wird man mit Sicherheit an keinem Tag vergessen, den Club zu öffnen. *freu* Und nach Weihnachten? Gruß
01. Dezember 2008
wow

Nach so einem leckeren anfang, wie werden da die anderen pics????????????....echt super pic

grüße

alisue
01. Dezember 2008
wow

sind wir mal gespannt. Werden die restlichen Türchen bestimmt nicht vergessen

Mehr zu JOYclub-Adventskalender 2008

• Adventskalender 2008

Unser erotischer Adventskalender mit Bildern unserer Mitglieder steht unter dem Motto Komplimente.
  • Adventskalender 2008

Lang ersehnt und heiß begehrt. der BDSM-künstlerisch-Adventskalen der 2008 Alle Details zur Teilnahme erfahrt Ihr unter…
  • Der etwas andere Adventskalender

Normalerweise öffnet man zuhause jeden Tag ein Türchen am Adventskalender und nimmt etwas heraus.
  • Der etwas andere Adventskalender

Normalerweise öffnet man beim Adventskalender jeden Tag ein Türchen und NIMMT etwas heraus.
  • Adventskalender

Ich weiß ist noch ein bischen früh dafür! aber ich wollte mal wissen was ihr so an vorstellung habt für den…

Interessante Gruppen zum Thema

• JOYclub-Paare

JOYclub-Paare

Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • Stammtisch Mannheim

Stammtisch Mannheim

Als Joyclub-Gruppe „Stammtisch Mannheim“ verstehen wir uns als Gruppe von aktiven und toleranten Joyclub-Mitgl
  • Musiker im Joyclub

Musiker im Joyclub

Die Gruppe für alle AKTIVEN Musiker/-innen hier im Joyclub, die kreativ tätig sind, unabhängig vom Genre
  • Neu hier? Kein Problem!