![]() | 01. Dezember 2008 ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY! Hallo meine Lieben, da es fürs nächste Jahr leider kein Bild von einem Mann in den Kalender geschafft hat und die Resonanz im Kalender-Thread dahingehend war, dachte ich mir, vielleicht mache ich den Frauen hier on board eine Freude mit einem Adventskalender, nur mit Fotos von Männern. Ich beabsichtige hier jeden Tag ein Türchen für euch zu öffnen und eines meiner Bilder von "meinen" Männern zu posten. Ich hoffe,ihr seid nicht allzu enttäuscht,wenn ich hier nicht nur nackte Tatsachen zeige und findet trotzdem dieselbe Erotik in den Bildern,wie ich Natürlich dürfen auch die Herren der Schöpfung schauen und sich freuen!! Eine schöne Vorweihnachtszeit mit marzipanhaltigen Grüssen wünscht Angel |
![]() | 02. Dezember 2008 Türchen 1 |
![]() | 02. Dezember 2008 Türchen... |
![]() | 03. Dezember 2008 |
![]() | 05. Dezember 2008 |
![]() | 05. Dezember 2008 |
![]() | 05. Dezember 2008 Tolle Bilder Einfach tolle Bilder hast du da gemacht wenn du Interesse an einen Männlichen Amateur Modell hast ich würde es gerne mal wieder versuchen |
![]() | 05. Dezember 2008 danke! sehr schön.... und so ganz verschiedene typen und bilder ! tolle idee! |
![]() | 05. Dezember 2008 *grins* Ein sehr gelungener kalender !!! Kompliment !!! Das fragt man sich jetzt schon was hinter dem letzten Türchen stecken könnte !!! ;-))) |
![]() | 05. Dezember 2008 Klasse, vielen Dank für die tollen Fotos. Freu mich schon auf die kommenden Pics.... |
![]() | 05. Dezember 2008 Super Idee! Vielen Dank...und ganz tolle Bilder! Ich freu mich schon auf die nächsten "Türchen". LG die Yggie |
![]() | 05. Dezember 2008 hmmmmm schön:)) |
![]() | 05. Dezember 2008 Schöne Aussichten bieten diese Herren auf den Fotos. Vielen Dank dafür. LG MonaJens |
![]() | 05. Dezember 2008 sehr feine bilder dabei!!!!!!! aber wo bleiben die nächsten türchen..... |
![]() | 05. Dezember 2008 :-) sind begeistert von den super bildern...............weiter so,freuen uns auf die nächsten türchen |