ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

01. Dezember 2008
ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

Hallo meine Lieben,

da es fürs nächste Jahr leider kein Bild von einem Mann in den Kalender geschafft hat und die Resonanz im Kalender-Thread dahingehend war, dachte ich mir, vielleicht mache ich den Frauen hier on board eine Freude mit einem Adventskalender, nur mit Fotos von Männern.
Ich beabsichtige hier jeden Tag ein Türchen für euch zu öffnen und eines meiner Bilder von "meinen" Männern zu posten. Ich hoffe,ihr seid nicht allzu enttäuscht,wenn ich hier nicht nur nackte Tatsachen zeige und findet trotzdem dieselbe Erotik in den Bildern,wie ich *g*

Natürlich dürfen auch die Herren der Schöpfung schauen und sich freuen!!

Eine schöne Vorweihnachtszeit mit marzipanhaltigen Grüssen

wünscht

Angel *omm*
02. Dezember 2008
Türchen 1

Wegen technischer Komplikationen hier jetzt sowohl das erste,als auch das zweite Türchen.

Viel Spaß beim angucken,liebe Ladies *smile*
02. Dezember 2008
Türchen...

...Nr. 2 *g*
03. Dezember 2008

...das dritte Türchen
05. Dezember 2008

4 ......
05. Dezember 2008

....und 5
05. Dezember 2008
Tolle Bilder

Einfach tolle Bilder hast du da gemacht wenn du Interesse an einen Männlichen Amateur Modell hast ich würde es gerne mal wieder versuchen *freu* kannst mir ja eine CM schicken wenn es dich interessiert *tipp* würde mich freuen.
05. Dezember 2008
danke!

sehr schön.... und so ganz verschiedene typen und bilder !
tolle idee!
05. Dezember 2008
*grins*

Ein sehr gelungener kalender !!! Kompliment !!! Das fragt man sich jetzt schon was hinter dem letzten Türchen stecken könnte !!! ;-)))
05. Dezember 2008

Klasse, vielen Dank für die tollen Fotos.
Freu mich schon auf die kommenden Pics....
05. Dezember 2008
Super Idee!

Vielen Dank...und ganz tolle Bilder! Ich freu mich schon auf die nächsten "Türchen".

LG die Yggie
05. Dezember 2008

hmmmmm schön:))
05. Dezember 2008
Schöne Aussichten

bieten diese Herren auf den Fotos. Vielen Dank dafür.

LG MonaJens
05. Dezember 2008

sehr feine bilder dabei!!!!!!! aber wo bleiben die nächsten türchen..... *floet* *liebguck*
05. Dezember 2008
:-)

sind begeistert von den super bildern...............weiter so,freuen uns auf die nächsten türchen *g*

Mehr zu ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

• Adventskalender

Was haltet ihr von einem Adventskalender, ihr habt doch bestimmt schöne Nikolaus oder Weihnachtsbilder, euch in…
  • Adventskalender 2010

Hiermit Starten wir einen Aufruf zu einem Adventskalender, ihr habt doch bestimmt schöne Nikolaus oder Weihnachtsbilder…
  • Adventskalender 2010

Hiermit Starten wir einen Aufruf zu einem Adventskalender, ihr habt doch bestimmt schöne Nikolaus oder Weihnachtsbilder…
  • "Women only" - Eckernförde - 29.06.2011

Women only" Gesprächskreis SM-interessierter Frauen Eckernförde, Schleswig Holstein 29.06.

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Neu hier? Kein Problem!