ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

Da es fürs nächste Jahr leider kein Bild von einem Mann in den Kalender geschafft hat und die Resonanz im Kalender...

24. Dezember 2008

Danke für die vielen netten Bildchen. Schade, dass schon Weihnachten ist, hätt ruhig locker so weitergehen können!

Dir auch ein schönes est!
24. Dezember 2008

Auch von mir ein "dankeschön!!! Ich habe viel Vergnügen gehabt beim anschauen und werde es morgen auch noch haben*ggg*
25. Dezember 2008

Ich habe den Thread hier gleich entdeckt, wusste aber nicht ob Antworten erwünscht waren oder er nur zum Bilderposten gedacht war, das ist zumindest meine erklärung wieso du solange auf Antworten warten musstest *zwinker*

Vielen Dank nochmal an dich für die absolut tollen Bilder *top2*

Und ich freue mich schon auf die Auflösung *g*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
25. Dezember 2008
Schade, nur 24 Tage

Danke für diese 24 Türchen. Schade, dass nicht erst am 31. Weihnachten ist. *zwinker*
25. Dezember 2008

Öhm Angel...wieso machen wir nicht einfach nen neuen Womans Only Thread auf? Wo jeder Fotograf solche Bilder für uns einstellt.

Da hätten wir Frauen das ganze Jahr Weihnachten *grins*

LG Anne
25. Dezember 2008
Sooooooo...

...hier nun die versprochene Auflösung *smile*

Ich geb mal ein paar Daten bekannt,die vielleicht ganz interessant sein könnten.....so rein statistisch gesehen:

- bis zum 25.12.2008, 10.52h hat dieser Thread 6.567 Views und 244 Kommentare *freu2*
- ich habe Euch 11 verschiedene Männer auf 24 Bildern gezeigt (macht Sinn,weil son Adventskalender ja auch 24 Türchen hat *kopfklatsch* )
- ich habe euch nur ein einziges komplett farbiges Bild gezeigt *smile*
- "meine" Männer heißen Olaf, Jörn, Andreas, Dennis, Gero, Julian, Seraphin, Jan, Lars, Sascha und von einem hab ich keine Ahnung,wie er heißt *smile*
- der jüngste ist 22,der älteste 40 Jahre alt
- einer wohnt 430km von mir entfernt, einer etwa 100m *smile*
- fünf von ihnen haben im JOYclub ein Profil,vier davon habe ich über JOYclub kennengelernt und fotografiert
- zwei "meiner" Männer sind Brüder *smile*
- drei von ihnen spielen zusammen in einer Band
- meines wissens nach sind nur zwei tätowiert und einer gepierct (derjenige ist dafür aber auch gleich richtig zugetackert *zwinker* )
- keiner fotografiert selbst
- die meisten Bilder habe ich euch von Olaf und Julian gezeigt (jeweils 4 Stück)
- mit ALLEN hatte ich einen Heidenspaß beim fotografieren *ggg*
- 10 kennen mein Schlafzimmer (da steht nämlich mein PC *baeh*)
- einen kenne ich seit gefühlten 120 Jahren,von einem weiß ich nichtmal wie er heißt *haumichwech*
- keiner "meiner" Männer ist homosexuell,einer hat eine bisexuelle Neigung
- zwei sind meine besten Freunde und ich habe fast täglich Kontakt zu ihnen
- einer hat mein Herz geraubt *love*

Ein wenig detaillierter? OK!

Das "Who is who?" meiner Adventsmänner *freu2*

- Dennis und Sascha sind Brüder,die mit Seraphin zusammen in einer Metalband spielen *g*
- Olaf und Jörn sind meine besten Freunde und haben beide beruflich mit Bildern zu tun
- Gero, Lars, Andreas, Jan und Julian haben hier im JOYclub ein Profil
- die mit den meisten Hummeln im Hintern sind Gero und Lars *g*
- die schüchternsten sind Jan und Julian *zwinker*
- Andreas und Olaf sind tätowiert, Seraphin hat jede Menge Blech im Gesicht
- Mister NoName habe ich mit einem Schnappschuss auf dem M'Era Luna-Festival 2006 festgehalten.
- Julian ist der jüngste, schüchternste und am weitesten von mir entfernt wohnende und vor allem: MEINS MEINS MEINS *ggg* *love*

Vielleicht erklären diese Fakten, daß ich manchmal furchtbar breit grinsend oder schallend lachend vor dem PC sass, als ich Eure Kommentare gelesen habe *haumichwech*

Ich freue mich schon auf die weiteren Kommentare,denn da kommen hoffentlich noch welche *zwinker*

Und damit alle neugierigen Nasen endlich wissen, wer denn nun wer ist und wer MEINS ist, hab ich hier nochmal einen Überblick gebastelt.
25. Dezember 2008
Sehr gute Idee

das ganze Jahr Weihnachten- ich bin dafür, lach....
lg Perle
25. Dezember 2008

EDIT sagt:

leider konnte ich meinen Auflösungs-Beitrag eben schon nicht mehr editieren und hatte mit meinem nervösen Finger schon auf "abschicken" geklickt.

Ich wünsche natürlich ALLEN noch wunderschöne und ruhige Weihnachtstage und

@totos_pix

die idee hatte ich auch schon.......werde ich noch machen *g*

Jetzt bin ich gespannt,was da noch zur Auflösung kommt und ob ihr im nachhinein genauso lacht,wie ich *ggg*

marzipanhaltige Grüsse

Angel *omm*
25. Dezember 2008
Danke

für die Auflösung. Wenn auch das Erklärungsfoto ruhig ein wenig größer hätte sein dürfen... *zwinker*

Nun kann ich eindeutig sagen, mein Favorit ist:
JÖRN
25. Dezember 2008

@Sammy

tut mir leid,das Auflösungsbild hat ein Mass von 800 x 1600px. Leider ist es wohl beim hochladen von JOYclub komprimiert worden. Ich hatte eigentlich auch gedacht,daß man es anklicken kann und somit in voller Größe betrachten kann. Keine Ahnung,warum das jetzt nicht geht *snief*

Ich frage aber mal nach *g*

Angel *omm*
25. Dezember 2008

Also ich bleib dann mal bei Gero *mrgreen* .

Obwohl ich zugeben muss dass es mir nicht aufgefallen ist dass Gero auch Mister Motorsäge ist.

Euch allen ein schönes restweihnachtsfest und nen guten Rutch.

LG, Silvia
25. Dezember 2008

*wolke7* ....ich bleib beim Jan und da ich ja schon etwas älter bin, kommt noch jörn dazu....*rotwerd*

ty......ich hab mich köstlich über deine auflösung amüsiert, danke nochmal das du dir soviel liebenswerte mühe gemacht hast. es war und ist immer noch ein unglaublicher spass.
hoffen wir...das dir 2009 viele hübsche kerlchen unter bzw vor die linse kommen!!!! *top2* *bravo* *fans*
25. Dezember 2008

@Silvia

hihi.....weißt du JETZT,warum ich hier schallend lachend vor dem PC gesessen habe?*ggg*

war schon lustig zu lesen,welches bild denn welchem mann zugeordnet wurde. war ja eindeutig,daß da mehrere bilder von ein und demselben dabei sind.......so viele jungs haben sich halt leider noch nicht vor meine kamera getraut,daß ich jeden tag einen anderen posten konnte *zwinker*
vielleicht ändert sich das ja jetzt und ich kann mich ab januar nicht mehr vor shootings retten *haumichwech*

Edit sagt:
MÄDELS,ICH HAB DA WAS FÜR EUCH!!!

Neue MÄNNER braucht das Land !
25. Dezember 2008

Mein Favorit heißt somit auch Jörn *g*

Danke, danke für diesen tollen Adventskalender - da kommt keiner aus Schokolade dran (den hab ich normalerweise *lach*)

Und freu mich schon auf einen weiteren Thread (indem auch ruhig ein paar der bereits abgebildeten Herren auftauchen können *mrgreen* )
25. Dezember 2008

Öy ich hätte geschworen, daß das letzte Bild von Gero nicht Gero ist *lach*

Klasse Auflösung Angel...wirklich sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich Fotos einen Menschen darstellen können.

Mehr zu ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

Interessante Gruppen zum Thema

• Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.
  • Neu hier? Kein Problem!