![]() | 23. Dezember 2008 Super ... die Bilder sind wirklich schön ... finde das ist eine super idee ... respekt... |
![]() | 23. Dezember 2008 ui....bin auf die nr. 24 gespannt ....ich freu mich jeden morgen auf ein neues bild, von mir aus kann das gerne noch nen monat so weitergehen.... die feylamia |
![]() | 24. Dezember 2008 GESCHAFFT! |
![]() | 24. Dezember 2008 Erste :) Wie süß der Weihnachtsmann doch ist Bin ja mal gespannt, ob der da morgen auch bei mir vorbei kommt Vielen Dank für die tollen Fotos TylersAngel. Allen fröhliche Weihnachten. |
![]() | 24. Dezember 2008 Jetzt ... können wir uns schon aufs nächste Jahr freuen. |
![]() | 24. Dezember 2008 ein süßer Weihnachtsmann... ... der könnte doch auch mal bei mir vorbei kommen. das ist ne schöne Idee mit den Türchen gewesen, schade, daß ich sie mir jetzt alle auf einmal ansehen muß, habe das leider erst heute gesehen. Jaja der Streß in der Vorweihnachtszeit läßt wenig zeit für schöne Dinge... |
![]() | 24. Dezember 2008 sind ein paar leckere Bilder dabei Anna (jungPaar) |
![]() | 24. Dezember 2008 Danke für 24 schöne Momente ! Ich wünsche ein frohes Fest ,erholsame Tage und so einen leckeren Weihnachtsmann,wie die Nr.24; lg sonnenschein |
![]() | 24. Dezember 2008 liebe TylersAngel....ganz herzlich dank für den unglaublichen spass und augenschmauss den du uns bereitet hast. schade nur...das wir damen von nun an wieder 12 monate warten müssen.... wie sagt man so schön: man muss auch loslassen können... euch allen eine wunderschöne weihnachtszeit!!!!! |
![]() | 24. Dezember 2008 vielen dank für 24 spannende tage und die optischen leckerbissen! wünsch euch ein schönes und erholsames weihnachtsfest die feylamia |
![]() | 24. Dezember 2008 Auch mein Dank geht direkt an TylersAngel für die tolle Kurzweil und die schönen Bilder! Mach weiter so! Schöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2009 der Fotografin und auch allen anderen hier. Sina |
![]() | 24. Dezember 2008 ...Paulchen Panther sagt... "Heute ist nicht alle Tage.......ich komm wieder,keine Frage" Wir wünschen allen einen ruhigen heiligen Abend,fleissige Weihnachtsmänner mit dicken Säcken und vielen schönen Geschenken,möglichst wenig Stress,artige Kinder,leckere Weihnachtsbraten und zwei entspannte Feiertage zum ausruhen. VIELEN VIELEN DANK für fast 6.300 Blicke und über 200 Kommentare in den letzten 23 Tagen hier im Thread und die Clubmails,Gästebucheinträge,Röschen und Komplimente auf meinem Profil an alle Mädels und Jungs!! Ich platze fast vor Stolz Mehr Männer gibts dann übers Jahr in einem anderen Thread,den ich dann wohl mal eröffnen muß marzipanhaltige Grüsse von Angel P.S.: Nicht vergessen: Morgen kommt die Auflösung |
![]() | 24. Dezember 2008 Das war wirklich klasse Angel! Und jaaaa....die Fotos waren einfach nur gut..durch die Bank weg! Danke und frohe Weihnachten! LG Anne |
![]() | 24. Dezember 2008 ich habe..... zu danken, dass meine enttäuschung übder den joykalender gewandelt wurde in freude...... auf das im neuen jahr mehr männer sich auch gtrauen mal bilder von sich machen zu lassen! gruss mai |
![]() | 24. Dezember 2008 Vielen Dank für den kurzweiligen Adventskalender und den süßen, verschmitzt lächelnden Weihnachts-Mann. Auch ich möchte allen hier ein frohes Fest wünschen mit ein paar besinnlichen, stressfreien Stunden. Liebe Grüße an alle. |