ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

23. Dezember 2008
Super

... die Bilder sind wirklich schön ... finde das ist eine super idee ... respekt...
23. Dezember 2008

ui....bin auf die nr. 24 gespannt ....ich freu mich jeden morgen auf ein neues bild, von mir aus kann das gerne noch nen monat so weitergehen....*smile*

die feylamia
24. Dezember 2008
GESCHAFFT!

... *nikolaus*
24. Dezember 2008
Erste :)

Wie süß der Weihnachtsmann doch ist *g*
Bin ja mal gespannt, ob der da morgen auch bei mir vorbei kommt *zwinker*

Vielen Dank für die tollen Fotos TylersAngel.

Allen fröhliche Weihnachten.
24. Dezember 2008
Jetzt ...

können wir uns schon aufs nächste Jahr freuen. *danke*

*undwech* bis zum nächsten Dezember. *zwinker*
24. Dezember 2008
ein süßer Weihnachtsmann...

... der könnte doch auch mal bei mir vorbei kommen. *g*

das ist ne schöne Idee mit den Türchen gewesen, schade, daß ich sie mir jetzt alle auf einmal ansehen muß, habe das leider erst heute gesehen. Jaja der Streß in der Vorweihnachtszeit läßt wenig zeit für schöne Dinge...
24. Dezember 2008
sind

ein paar leckere Bilder dabei *top*

Anna (jungPaar)*ggg*
24. Dezember 2008

Danke für 24 schöne Momente !
Ich wünsche ein frohes Fest ,erholsame Tage und so einen leckeren Weihnachtsmann,wie die Nr.24;

lg sonnenschein
24. Dezember 2008

*omm* ....was für ein wunderhübscher weihnachtsmann! *ja*

liebe TylersAngel....ganz herzlich dank für den unglaublichen spass und augenschmauss den du uns bereitet hast.
schade nur...das wir damen von nun an wieder 12 monate warten müssen.... *heul2*
wie sagt man so schön: man muss auch loslassen können... *smile*

euch allen eine wunderschöne weihnachtszeit!!!!!
24. Dezember 2008

vielen dank für 24 spannende tage und die optischen leckerbissen!

wünsch euch ein schönes und erholsames weihnachtsfest *nikolaus* *engel*

die feylamia
24. Dezember 2008
Auch mein Dank

geht direkt an TylersAngel für die tolle Kurzweil und die schönen Bilder!

Mach weiter so!

Schöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2009 der Fotografin und auch allen anderen hier.

*nikolaus*

Sina
24. Dezember 2008
...Paulchen Panther sagt...

"Heute ist nicht alle Tage.......ich komm wieder,keine Frage" *gg*

Wir wünschen allen einen ruhigen heiligen Abend,fleissige Weihnachtsmänner mit dicken Säcken und vielen schönen Geschenken,möglichst wenig Stress,artige Kinder,leckere Weihnachtsbraten und zwei entspannte Feiertage zum ausruhen.

VIELEN VIELEN DANK für fast 6.300 Blicke und über 200 Kommentare in den letzten 23 Tagen hier im Thread und die Clubmails,Gästebucheinträge,Röschen und Komplimente auf meinem Profil an alle Mädels und Jungs!!

Ich platze fast vor Stolz *rotwerd*

Mehr Männer gibts dann übers Jahr in einem anderen Thread,den ich dann wohl mal eröffnen muß *zwinker*

marzipanhaltige Grüsse von

Angel *omm* und dem Weihnachtsmann Gagged_Boy *nikolaus*

P.S.: Nicht vergessen: Morgen kommt die Auflösung *zwinker*
24. Dezember 2008

Das war wirklich klasse Angel!

Und jaaaa....die Fotos waren einfach nur gut..durch die Bank weg!

Danke und frohe Weihnachten!

LG Anne
24. Dezember 2008
ich habe.....

zu danken, dass meine enttäuschung übder den joykalender gewandelt wurde in freude......

auf das im neuen jahr mehr männer sich auch gtrauen mal bilder von sich machen zu lassen!

gruss mai
24. Dezember 2008

Vielen Dank für den kurzweiligen Adventskalender und den süßen, verschmitzt lächelnden Weihnachts-Mann.

Auch ich möchte allen hier ein frohes Fest wünschen mit ein paar besinnlichen, stressfreien Stunden.

Liebe Grüße an alle.
*nikolaus*

Mehr zu ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

• Adventskalender

Was haltet ihr von einem Adventskalender, ihr habt doch bestimmt schöne Nikolaus oder Weihnachtsbilder, euch in…
  • Adventskalender 2010

Hiermit Starten wir einen Aufruf zu einem Adventskalender, ihr habt doch bestimmt schöne Nikolaus oder Weihnachtsbilder…
  • Adventskalender 2010

Hiermit Starten wir einen Aufruf zu einem Adventskalender, ihr habt doch bestimmt schöne Nikolaus oder Weihnachtsbilder…
  • "Women only" - Eckernförde - 29.06.2011

Women only" Gesprächskreis SM-interessierter Frauen Eckernförde, Schleswig Holstein 29.06.

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Neu hier? Kein Problem!