![]() | 05. Dezember 2008 Womit mal wieder bewiesen wäre,das auch Männer sexy in Szene gestellt werden können |
![]() | 05. Dezember 2008 Absolut tolle Bilder
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! |
![]() | 05. Dezember 2008 das gefällt mir! herzlichen dank. acqua *inadventskalendertürchenvorfreude* |
![]() | 05. Dezember 2008 Das ist ja echt mal... was feines für das Auge!!! lg liebes_wesen |
![]() | 05. Dezember 2008 Pssst, und ich dachte, hier darf man nicht antworten, damit die Bildchen schön ordentlich untereinander stehen! Find die Idee und die Bilder aber auch super! |
![]() | 05. Dezember 2008 Eine wunderschöne Idee** Und ich bin dankbar das es keine nackten Tatsachen sind ** ich finde diese Fotos sehr erotisch*** und einfach nur atemberaubend schön** |
![]() | 05. Dezember 2008 Oi! Das gefällt mir! Sexy Männer und Kerle jenseits der Chippendales-mit-eingeölten-Muckis-und-debilem-Blick-Erotik, die mich oft zu Tode langweilt. Das darf gern weitergehen... |
![]() | 05. Dezember 2008 das ist doch mal was wirklich schöne Aufnahmen.... Warte aufs nächste Türchen.......... die w von YDD |
![]() | 05. Dezember 2008 Finde die Idee super!! Endlich mal jemand, der an die Ladies denkt Freue mich auf die restlichen Türchen!! |
![]() | 05. Dezember 2008 |
![]() | 06. Dezember 2008 Das sechste Türchen.... |
![]() | 06. Dezember 2008 smile das Engelschen schaut als wäre es grad aus dem Himel geschubst worden**schönes Bild! |
![]() | 06. Dezember 2008 Jop genau so sehe ich es auch
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! |
![]() | 06. Dezember 2008 bei dem blick würde frau am liebsten klasse! freu mich schon auf das nächste türchen ...... |
![]() | 06. Dezember 2008 Wunderschön! Bin gespannt auf die nächste Türen... |