ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

17. Dezember 2008

Ich kriege irgendwie gar nicht genug von deinen Bildern *top*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
17. Dezember 2008
Nach den ganzen

schönen Jungs komen langsam auch die etwas "reiferen" Typen an die Reihe *freu2*

LG

Glyxkind
17. Dezember 2008
Was meint Ihr??

Also ich bin dafür, daß Weihnachten dieses Jahr auf den 31. Dezember verschoben wird. Gründe haben wir ja schon 17 gesehen *smile*.

Grüße Yggie
17. Dezember 2008
Och...

Meinetwegen könnten wir auch im Sommer 2009 feiern...

Alternativ könnte TylersAngel uns doch einen Abreißkalender basteln. Für jeden Tag des Jahres 2009 einen Kerl.

*Händereib*
17. Dezember 2008

Finde ich gut!

Wir könnten natürlich auch mal einen ganz besonders langen Andventskalender machen. Und zwar vom 27.12.08 bis zum 24.12.09 *freu* Das wäre dann ein fast nahtloser Übergang und nächstes Weihnachten kommt bestimmt *ggg*
17. Dezember 2008

...7 tage noch...

leider..... von mir aus könnten wir auch weitermachen *top*
17. Dezember 2008

leider..... von mir aus könnten wir auch weitermachen

Bin ich auch dafür!!!!!
17. Dezember 2008

Ich mag auch gar nicht, dass es aufhört! Schöne knackige Jungs in guten Posen.... die könnt ich mir das ganze Jahr anschauen *g*
17. Dezember 2008

*liebguck* WIR alle hätten also gerne einen Jahreskalender 2009 *lol*
365 Tage männliche Erotik bitte bitte *ggg*
17. Dezember 2008

*hand* Bin dafür *ggg*

• LG Blackangel

17. Dezember 2008

*genau* ...wir würden das auch mit Röschen honorieren *ggg* für die Mühe *lächel*
Oder mit Küsschen...Mützchen...Sonnenblumen...
Eselchen...Mistelzweige...Ostereier *ggg*
17. Dezember 2008

Ich will echt nicht, dass der dicke fette Weihnachtsmann kommt, wenn dann die schönen Bildchen aufhören!

Neue Idee....

wir verlegen Weihnachten auf Ostern! Dann hätten wir noch ein bisschen Zeit *zwinker*

Die Kirche macht sicher mit, wenn wir ihr erklären, dass wir es wegen unserer Männersexbildchen brauchen!
17. Dezember 2008

Oooch ich bin mir sicher da fällt uns einiges ein so als Dankeschön sozusagen *ggg*

• LG Blackangel

17. Dezember 2008

*ggg* wir werden uns dann auch öfters im Gästebuch sehen lassen *lach* und dezent darauf hinweisen, dass es auch noch das Jahr 2010 gibt *hotman*
17. Dezember 2008

*top2* ...mädels---ich schliesse mich mal *huldvoll* euren kommentaren an!!! *ggg*

Mehr zu ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

• Adventskalender

Was haltet ihr von einem Adventskalender, ihr habt doch bestimmt schöne Nikolaus oder Weihnachtsbilder, euch in…
  • Adventskalender 2010

Hiermit Starten wir einen Aufruf zu einem Adventskalender, ihr habt doch bestimmt schöne Nikolaus oder Weihnachtsbilder…
  • Adventskalender 2010

Hiermit Starten wir einen Aufruf zu einem Adventskalender, ihr habt doch bestimmt schöne Nikolaus oder Weihnachtsbilder…
  • "Women only" - Eckernförde - 29.06.2011

Women only" Gesprächskreis SM-interessierter Frauen Eckernförde, Schleswig Holstein 29.06.

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Neu hier? Kein Problem!