![]() | 17. Dezember 2008 Ich kriege irgendwie gar nicht genug von deinen Bildern
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! |
![]() | 17. Dezember 2008 Nach den ganzen schönen Jungs komen langsam auch die etwas "reiferen" Typen an die Reihe LG Glyxkind |
![]() | 17. Dezember 2008 Was meint Ihr?? Also ich bin dafür, daß Weihnachten dieses Jahr auf den 31. Dezember verschoben wird. Gründe haben wir ja schon 17 gesehen Grüße Yggie |
![]() | 17. Dezember 2008 Och... Meinetwegen könnten wir auch im Sommer 2009 feiern... Alternativ könnte TylersAngel uns doch einen Abreißkalender basteln. Für jeden Tag des Jahres 2009 einen Kerl. *Händereib* |
![]() | 17. Dezember 2008 Finde ich gut! Wir könnten natürlich auch mal einen ganz besonders langen Andventskalender machen. Und zwar vom 27.12.08 bis zum 24.12.09 |
![]() | 17. Dezember 2008 ...7 tage noch... leider..... von mir aus könnten wir auch weitermachen |
![]() | 17. Dezember 2008 leider..... von mir aus könnten wir auch weitermachen Bin ich auch dafür!!!!! |
![]() | 17. Dezember 2008 Ich mag auch gar nicht, dass es aufhört! Schöne knackige Jungs in guten Posen.... die könnt ich mir das ganze Jahr anschauen |
![]() | 17. Dezember 2008 365 Tage männliche Erotik bitte bitte |
![]() | 17. Dezember 2008
![]() | 17. Dezember 2008 Oder mit Küsschen...Mützchen...Sonnenblumen... Eselchen...Mistelzweige...Ostereier |
![]() | 17. Dezember 2008 Ich will echt nicht, dass der dicke fette Weihnachtsmann kommt, wenn dann die schönen Bildchen aufhören! Neue Idee.... wir verlegen Weihnachten auf Ostern! Dann hätten wir noch ein bisschen Zeit Die Kirche macht sicher mit, wenn wir ihr erklären, dass wir es wegen unserer Männersexbildchen brauchen! |
![]() | 17. Dezember 2008 Oooch ich bin mir sicher da fällt uns einiges ein so als Dankeschön sozusagen
![]() | 17. Dezember 2008 |
![]() | 17. Dezember 2008 |