Reize bewussst eingesetzt?

30. November 2008
Reize bewussst eingesetzt?

Eine Frage an die Damen hier,

mich würde mal interessieren, ob Ihr Euch der Wirkung von schönen Füßen bewusst seid?

Ich meine damit, Männer stehen auf große Brüste und schauen gerne mal genauer hin, das ist ein alter Hut. Wollt Ihr alle Blicke auf Euch ziehen und uns Männer anturnen, wisst Ihr was zu tun ist (tiefes Dekolte, Wonderbra...).

Wie sieht die Sache bei Füßen aus, wenn Ihr bemerkt, dass ein Mann auf Eure (sichtbaren) Füße schaut, spielt Ihr schon mal mit Euren Reizen und lässt bewusst den Schuh baumeln (dangeln) oder ähnliches?

Ist sozusagen "anturnen" mit den Füßen in der geheimnisvollen Damenwelt gängige Praxis?

Freue mich auf Eure Antworten!
20. Januar 2009
Klar haben

Füsse etwas erotisches , aber extra baumeln lassen na ja ich weiss nicht würde das glaub nicht wirklich so tun *g*

Honigbienchen
21. Januar 2009
Hm...

Hallo Sander

Ich achte schon darauf gepflegte Füsse zu haben,ich trage gern High Heels,darin sehen nun einmal gepflegte Füsse besser aus,aber das ist eigentlich auch schon alles.

Irgendwelche Reize an die Männerwelt sende ich nicht damit.

LG Sabine
21. Januar 2009

Ich (sie) trage weitestgehend nur Pumps, High Heels und ähnliches. In erster Linie weil es mir gefällt, es zum Rest meines Kleidungsstil besser passt, ich gern meine Weiblichkeit unterstreiche etc.

In meinem weiteren Bekanntenkreis gibt es einen Schuh/Fußfetischisten. Ich muss zugeben, dass ich, wenn ich weiß, dass er auf einer Party, sonstigen Gelegenheit, auch erscheinend wird, dann geb ich mir besonders Mühe ihm auch was zu "bieten". *fiesgrins*

Es ist ja auch nett dann die entsprechenden Komplimente zu bekommen. *zwinker*

Mehr zu Reize bewussst eingesetzt?

• Reize der Frau

Dieser Thread richtet sich an alle Damen, denn an euch. 1. Ab wann wird es für euch unangenehm, wenn ein Mann, egal ob…
  • Damen mit Uhrenfetisch

Einen Uhrenfetisch haben bzw. Uhrenlieberhaberinnen sind! Männer mit dieser Vorliebe gibt es ja wohl mehrere nur Frauen…
  • reize im winter

Ihre reize kann man weder einfrieren noch einschneien. wenns euch gefällt, folgen weitere "reize"
  • mal an die damen mit den (vielleicht auch) strammen waden

So nun habe ich auch an euch ich habe leider sehr stramme waden sind hier noch damen die das auch haben?

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Neu hier? Kein Problem!