Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten

28. November 2008
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten

Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns
MarkusArns
einen Beitrag eröffnet, in dem er die Mitglieder eingeladen hat, Lowkey Fotos einzustellen.

Ich finde, dass solche Gemeinschaftspostings immer sehr interessante Fotografien hervorbringen.

Daher lade ich euch alle ganz herzlich ein, Bilder mit dem Thema
Licht, Schatten und Dunkelheit
hier zu posten.

Viele Grüsse
Alexander Platz
29. November 2008

Ein wunderbares Eingangsfoto !
Geht Deine Einladung hier nur an die Profis ?

Gruß
Berglöwe
29. November 2008
@Bergloewe69 und die anderen

Hallo Bergloewe69,
danke für Deine Einschätzung meines Fotos. *zwinker*

Die Einladung gilt für alle, die sich für Fotografie und Motive mit diesem Thema begeistern.

Wenn ein Foto nicht den Geschmack der anderen trifft, ist das nicht weiter schlimm. Auf diese Art kann jeder ein paar neue Eindrücke sammeln und durch die anderen vielleicht eine neue Idee entwickeln.

Viele Grüsse
Alex
29. November 2008

ein Bild aus meinem ersten Low-Key Versuch......

lg

deWinni
29. November 2008

... na denn, davon haben wir jede menge:-)

lg micha
29. November 2008
nettes Thema....

Lowkey gehört mit zu meinen Lieblingsaufnahmen.......
vin linkes das Hauptlicht und von rechtshinten zur unterstützung ein Wabe mit gelber Farbscheibe.
29. November 2008
Low Key = Wenig Licht?

Nach wie vor eines meiner Lieblingsmotive aus meinem "12-Watt-Energiesparlampen-Versuch" mit Frl. Smilla. Mit ihr war gut Kirschen essen...

Burghard

P.S.: Lob an Herrn Alexander_Platz für diesen Thread!
29. November 2008
aus einer reihe

der ersten gehversuche.........
aus einer Versuchsreihe entstand dieses Bild
29. November 2008
Klasse!

Es geht los und schon sind sehr unterschiedliche und schöne Arbeiten gepostet. *zwinker*
Ich freue mich, dass das Thema so gut bei euch ankommt.
LG
Alex
29. November 2008

Alex, feine Idee
29. November 2008
auch

sehr schön, sinlich ausdruckstark
LG
Dirk
29. November 2008

aus einem shooting mit fotoD100

lg
luder
29. November 2008

schöne bilder - schöner tread *g*

lg micha
29. November 2008

Sehr schöne und gelungene Aufnahem. Mir selbst gefällt dieser Bereich der Fotografie sehr. Hier mal eine etwas ältere Aufnahme von mir. Würd mich mal wieder reizen solche zu machen ;-)))
29. November 2008

hier sind sehr schöne aufnahmen.
mir gefällt diese art der fotografie, auch wenn man viel geduld als modell mitbringen muss, bis das licht endlich stimmt.

Mehr zu Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten

• Low Key

Low-key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil in der Fotografie, bei dem im Gegensatz zur High key dunkle Farbtöne vorherrschen. Diese Technik sollte nicht mit einer Unterbelichtung verwechselt werden.
  • licht und schatten non-erotisch

Herbstlich stürmt es draußen. die "dunkle jahreszeit" naht. heute gibt es elektrisches licht und kerzen.
  • Fotos im UV Licht

Wir sind ein Paar das gern erotische Bilder macht! Und immer auf der Suche nach neuen Ideen.
  • Dauerlicht....

Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich arbeite mit 3 Baustrahler und habe langsam kein bock mehr auf sowas;-) Bin natürlich...
  • Licht und Schatten

Als Neumitglied der Gruppe möchte ich mich hier kurz mit ein paar Bildern vorstellen. Zeichne erst seit gut 2 Jahren.

Interessante Gruppen zum Thema

• Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Hier geht es ausschließlich um die Bearbeitung von Fotos und Bildern.
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Neu hier? Kein Problem!