![]() | 28. November 2008 Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in dem er die Mitglieder eingeladen hat, Lowkey Fotos einzustellen. Ich finde, dass solche Gemeinschaftspostings immer sehr interessante Fotografien hervorbringen. Daher lade ich euch alle ganz herzlich ein, Bilder mit dem Thema Licht, Schatten und Dunkelheit hier zu posten. Viele Grüsse Alexander Platz |
![]() | 29. November 2008 Ein wunderbares Eingangsfoto ! Geht Deine Einladung hier nur an die Profis ? Gruß Berglöwe |
![]() | 29. November 2008 @Bergloewe69 und die anderen Hallo Bergloewe69, danke für Deine Einschätzung meines Fotos. Die Einladung gilt für alle, die sich für Fotografie und Motive mit diesem Thema begeistern. Wenn ein Foto nicht den Geschmack der anderen trifft, ist das nicht weiter schlimm. Auf diese Art kann jeder ein paar neue Eindrücke sammeln und durch die anderen vielleicht eine neue Idee entwickeln. Viele Grüsse Alex |
![]() | 29. November 2008 |
![]() | 29. November 2008 nettes Thema.... |
![]() | 29. November 2008 Low Key = Wenig Licht? |
![]() | 29. November 2008 aus einer reihe |
![]() | 29. November 2008 Klasse! Es geht los und schon sind sehr unterschiedliche und schöne Arbeiten gepostet. Ich freue mich, dass das Thema so gut bei euch ankommt. LG Alex |
![]() | 29. November 2008 auch sehr schön, sinlich ausdruckstark LG Dirk |
![]() | 29. November 2008 schöne bilder - schöner tread lg micha |