![]() | 28. November 2008 Visitenkarte Um einmal zu verdeutlichen, das Zeichnungen nicht unbedingt nur in gerahmt an der wand etwas hermachen, ein Beispiel für angewandtes Design. Ausgangspunkt für die Visitenkarte war eine von mir gezeichnete Portraitskizze. LG Brian PS: alle Namen und Logos sind für die Veröffentlichung bei Joy,natürlich frei erfunden. Nicht das jemand versucht die Dame anzurufen... |
![]() | 29. November 2008 .. keine Grenzen für Kreativität Hallo Brian, Du hast recht, der Kreativität braucht man keine Grenzen setzen. Visitenkarten sind so ein Punkt. Ein anderer ist heutzutage schon recht in Vergessenheit geraten, die "ex libris" ... schade eigentlich... Werden wir in unserer Zeit nicht immer beliebiger, austauschbarer? Deshalb freue ich mich über jeden Menschen der einen individuellen Stempel hinterlässt... In dem Sinne, an alle Leser hier servas die Buam, Busserln die Maderln LG Uwe |
![]() | 30. November 2008 erinnert stark an die sixties.... klasse! |
![]() | 30. November 2008 Die 60íger sind wieder voll im kommen... Rettet die Mett- und Käseigel. Danke für die Blumen und liebe Grüße Brian |
![]() | 03. Dezember 2008 vergesst bitte die Fliegenpilze nicht |