JOYclub-Kalender 2009

28. November 2008
JOYclub-Kalender 2009

Hallo liebe Kalenderfans,

wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009, den ihr mittels eurer Votes selbst zusammengestellt habt und der fortan käuflich zu erwerben ist!

JOYclub-Kalender 2009

Noch einmal vielen Dank für eure Votings und an alle Mitwirkenden!

In diesem Sinne:
freeman
28. November 2008
diesmal ...

sind ja schon wieder keine Männerakte zu sehen *zwinker*

Gespannt auf die hinlänglich aus 2007/2008 bekannten Diskussionen wartend ... *rotfl*

Guten Verkaufserfolg wünscht,
Erwin
28. November 2008
Und wir?

Schöner, sinnlicher Kalender für den Mann oder die Lesbe. Aber wo sind die 12 Männeraussichten für uns heterosexuelle Frauen und die homosexuellen Männer??? Ich bräuchte noch ein entsprechendes Weihnachtsgeschenk...

Hohe Verkaufszahlen wünscht Euch dennoch

Iris
28. November 2008
........genau!

..........dachte ich aber auch als erstes ;-).......... sehr schicke Bilder, aber nur die holde Weiblichkeit ................ menno ;-)................. würde mir auch mal sexy Männer an die Wand pinnen *ggg*
28. November 2008
stümmt

Also erstmal: Wunderschöne Bilder! Keine Frage. Viele dabei, die ich selbst schon beim Rumschauen entdeckt habe und besonders schön fand..

Aber warum ist nicht ein Mann dabei? Gibt es hier etwa keine schönen Männerkörper? Nicht zu glauben..

Also insofern - leider etwas einseitig.

Denn auch wenn ich als Hetero-Frau einen Sinn für Ästhetik habe und selbstbewußt genug bin, um mich über/für andere schöne Frauen freuen zu können... An die Wand hängen würd ich mir das nicht!

Aber nochmal: Kompliment an die Modelle und an die Fotografen!
28. November 2008
Sehr schön aber.......

.......leider nichts für die Damen dabei. Schade eigentlich wo man doch sicherlich auch zwei Bilder pro Monat unterbringen könnte oder man macht einfach einen Kalender für Frauen und einen für Männer. Die Photo`s sind jedenfalls richtig Klasse, gefallen mir excelent!!!
Vielleicht gibt`s ja nächstes Jahr was schönes für die Mädels??!!
Blackmatrix
28. November 2008

Aber warum ist nicht ein Mann dabei?

Könnte an

den ihr mittels eurer Votes selbst zusammengestellt habt

liegen..... *g* Oder liege ich da falsch? - an allen alteJoyHase, fragend...

Meine Stimme nicht abgegeben (Wo wann?!), drum wer zu spät kommt, kommt eben auch unpünktlich.

Sonst würde "mein" Kalender immer Oktober zeigen.... (Wenn auch andere sehr wohl sehenswert sind)
28. November 2008
super schöne Modelle.....

....sehr gekonnt in szene gesetzt, einfach nur lecker!!!
28. November 2008
ich finde ihn...

extrem po-lastig.

sehr schöne bilder von sehr schönen frauen, keine frage...aber irgendwie nicht so sonderlich abwechslungsreich.

und keine männer dabei...schade.
28. November 2008
zwar sind wieder keine ....

.... Männer dabei allerdings empfinde ich die Bilder zum ersten mal überwiegend ansprechend und der Sache gerecht. Sehr gekonnte aufnahmen dabei (kein Wunder bei den Fotografen !) die sicherlich einen großen Anklang finden dürften.

Viel Erfolg im Verkauf wünscht
-kay-
28. November 2008
Doch im Februar

Im Februar bin doch ich als Kater mit drauf.
Das sollte reichen finde.
28. November 2008

...sehr schöne bilder...müssen aber zugeben dass er wirklich sehr po-lastig ist...war der erste gedanke beim durchsehen der bilder...nicht falsch verstehen, wir mögen heiße popöchen *mrgreen* nur leider nicht sehr abwechslungsreich...und die männer feeeeehlen! scheint als sei er eher auf die kaufkraft der männer ausgelegt als auch auf die der pärchen.

aber alles in allem ein schönes schmuckstück...

lg chochito
28. November 2008

Der Kalender kann ja nur klasse werden.Bei den Motiven!!!!!
28. November 2008
...naja..hmmm

Also im Großen uns Ganzen geht der Kalender schon,frage mich nur ob nicht erotischere Bilder zur Auswahl standen!?

Also ich würde Ihn mir nicht kaufen,hab schon Besseres gesehen.

LG von S.
28. November 2008

ich habe die ausschreibung genau einen tag nach beginn des votings entdeckt.leider war es da zu spät einen männerakt einzureichen.
allerdings freue ich mich diebisch darüber,daß AL_Photo mit einem bild verewigt wurde (fettes kussi an dich,süßer)

auch ich wünsche mir für 2010 einen weibchen- und einen männchen-kalender.ich steh halt auch nicht so auf frauen,auch wenn die bilder alle ausnahmslos schön sind.

@sagitta
bis nächstes jahr solltest du deinem katertier aber schon noch ein paar trainingsstunden verpassen,damit sein six-pack besser zur geltung kommt *zwinker*

Angel *omm*

Mehr zu JOYclub-Kalender 2009

• JOYclub-Kalender 2009

Jetzt zu haben: Euer JOYclub-Kalender 2009 mit euren Lieblingsmotiven aus dem großen Foto-Contest.
  • JOYclub Adventskalender 2009

Die Phrase, ob ihr alle lieb wart übers Jahr, verkneife ich mir mal und versuche meine roten Ohren ob der alles andere...
  • JOYclub-Kalender 2008

Zusammen mit den gewählten Fotografen und Modellen aus dem JOYclub entstand ein professioneller und qualitativ...
  • JOYclub Kalender 2010

Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2010 käuflich erwerben.
  • JOYclub-Kalender 2007

Hier ist er, der erste JOYclub-Kalender mit tollen Motiven von unseren Fotografen und Modellen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • JOYclub-Paare

JOYclub-Paare

Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • Musiker im Joyclub

Musiker im Joyclub

Die Gruppe für alle AKTIVEN Musiker/-innen hier im Joyclub, die kreativ tätig sind, unabhängig vom Genre
  • Neu hier? Kein Problem!