![]() | 09. Februar 2006 Smoking-Fetisch Hi an alle! Wollten mal wissen, wen Smoking-Fetissh antörnt (french inhales, snaps, smoking blow job etc.) ?? |
![]() | 10. Februar 2006 Also,da reihe ich mich mal ein. Das ist mein absoluter Lieblingsfetisch!! Aber ehrlich gesagt, kann ich Dir nicht sagen, warum... Ich finde es einfach unheimlich erotisch, wenn eine schöne Frau den Rauch aus ihren Lippen presst. Für viele mag das ziemlich idiotisch klingen, aber ich werde da schon so´n bisschen geil |
![]() | 14. Februar 2006 Also, da steh ich total drauf, die Frau muss aber gut aussehen und schöne Fingernägel haben. Warum mich das so geil macht würd ich selber gern mal wissen, hab keine Ahnung. Meine Frau raucht eigentlich nicht, aber für mich gibts dann Abends beim Sex oder beim Blasen eine Zigarette. Würde mich freuen, ein bisschen mehr über meinen Fetisch zu erfahren Saarpaar 969 (der männliche Teil) |
![]() | 17. Februar 2006 Da gebe ich Dir 100%ig Recht. Wenn die Frau nicht so toll aussieht, dann ist das erotische weg. Meine Freundin raucht gott sei Dank und seitdem ich mich "geoutet" habe, nimmt sie auch gerne mal ne Zig zur Hand beim Blowjob oder Sex. Es ist absolut geil. Aber es ist schon merkwürdig, was einen so anmacht, oder? |
![]() | 18. Februar 2006 Sorry für die seltsame Frage, aber wie kann man neben einem Blowjob rauchen??? Habt ihr keine Angst, dass da irgendwas danabengeht, Stichwort: abaschen. (mal egal ob aufs Bett oder auf meinen Mann) Manchmal finde auch ich rauchende Frauen UND Männer erotisch, aber während dem Sex kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Da bin ich irgendwie mit anderen Dingen beschäftigt |
![]() | 23. Februar 2006 Naja, zum Thema abaschen... Da sollte man schon Vertrauen haben, ist natürlich nicht ganz so prickelnd, wenn der Spaß auf einem landet. Sie zieht dabei an der Zigarette und atmet den Rauch aus, während sie meinen Schwanz im Mund hat. Ist schon ziemlich geil, aber ich weiß immer noch nicht warum. Da legt sich wohl ein Schalter tief in meinem Kopf um |
![]() | 23. Februar 2006 hmmm.......nee nicht wirklich! |
![]() | 23. Februar 2006 Ich hasse rauchen bei männern und bei frauen (auuser auf ner party) und dann erst recht net beim sex oder im bett ich käm mir da verascht oder ne ernst gemeint vor meinn man beim sex noch raucht |
![]() | 24. Februar 2006 @ Revelino: das mit dem nicht Ernst genommen werden kann ich gut nachvollziehen Aber zum Thema.. ich wusst gar nich das es sowas gibt. Man lernt halt nie aus Kann mir das so gar nicht vorstellen. Muss ich demnächst mal mehr darauf achten welch Anblick mir da eventuell entgeht Vielleicht liegts daran das ich selbst rauche und es als "zu normal" ansehe als das ich daran einen gewissen Reiz empfinden könnte. LG Angi |
![]() | 24. Februar 2006 Ich rauche auch selber. Also bei mir liegt es daran mit Sicherheit nicht. Schau dich einfach mal um, vielleicht gefällt es Dir ja |
![]() | 03. März 2006 Ich rauche selber nicht, kann mich aber erinnern, das mich rauchende schöne Frauen schon als Jugendlicher etwa so ab 16 Jahren schon sehr intressiert haben. Wollte mir das lang nicht eingestehen, und hab mich erst nach cica 5 Ehejahre " geoutet". Ist vielleicht irgend so ein " Kindheitstrauma". Kann mir jedenfalls fast nichts geileres vorstellen. |
![]() | 30. März 2006 Also ich finde es auch extrem erotisch wenn eine Frau raucht Ich kann aber auch nicht genau sagen wieso ich das so schön finde aber vielleicht liegt es da dran weil es so "verboten" ist (weil ungesund). vor allem bin ich selbst Nichtraucher. Trotzdem sind rauchende Frauen für mich unglaublich sexy, wenn ich nur wüsste warum??? |
![]() | 30. März 2006 Na... |
![]() | 09. Mai 2006 auf jeden fall ist das heiß, meine freundin macht das auch für mich. ich bin auch nichtraucher, finde es nur bei frauen oder besser gesagt, bei meiner freundin geil. Sie ist dann so dominant, als ob sie es sich erlauben könnte, weil sie untouchable ist |
![]() | 29. Mai 2006 Ihr habt alle ja so recht Meine Freundin ist leider nicht so flexibel und erfüllt mir den Wunsch mich beim Sex zusätzlich mit einer Zigarette geil zu machen!! Ich stehe total auf Frauen die Rauchen und am meisten macht es mich an wenn sie direkt or mir steht oder sitzt wie auch immer und mir den Qualm direkt ins gesicht bläst!!! Kann mir jemand erklären wieso mich das so geil macht?? |