Smoking-Fetisch

12. Juni 2008
Bei einem solchen Anblick...

....geht mein (Fetisch-) Herz auf *anbet*

Hier passt einfach alles: wie lasziv und entspannt diese Frau dort sitzt und die Zigarette lässig zwischen den Fingern hält....*love2*
Für mich wirkt das Bild, als würde diese Frau leidenschaftlich gern rauchen und in diesem Augenblick nichts anderes als ihre Zigarette genießen wollen !!

*love4*
13. Juni 2008
smoking fetisch

also ich finde diesen fetisch auch total geil. hatte mal eine freundin die immer mit mir geraucht hat. leider ist die beziehung in die brüche gegangen und ich würde mir unbedingt wieder eine raucherin als freundin wünschen. sie müsste ja nicht immer rauchen aber so beim sex ist das doch total geil. für mich macht es mädchen total attraktiv und so dominant. das ist doch der beste fetisch den es gibt.
13. Juni 2008
Lemminge

die dinge die du erwähnst habe ich auch schon mal genannt.

die zigarette im mund und dann diese bewegeungen assoziieren das blasen.....weitere kommentare muss ich ja hier nicht erläutern.lachhhhhhhhhh
16. Juni 2008
ich finde

männer, die rauchen sexy. is jetz kein fetisch bei mir und während dem sex fänd ichs jetz auch nich so prickelnd. aber iwie hat das ein bisschen was verruchtes (haha, wortwitz)...
29. Juni 2008

Sogar einen Nichtraucher kann man mit sowas begeistern...
mfg Jörg
01. Juli 2008

genau das ist doch der punkt.da geht es doch um ganz andere dinge.lächel......
08. Juli 2008
welch eine geile....

....sache das ist *genau*
seit 40 jahren hab ich diesen fetisch und bin süchtig danach *crazy* *crazy* *crazy* *crazy*
frenchies, nose exhales, pumps...... gnadenlos schöne anblicke *ja* *ja* *ja* *ja*
14. Juli 2008
hey

klasse bild !!!
28. August 2008
smoking fetish...macht mich scharf :-)

Was für ein geiles Bild....auch nich als Nichtraucher stehe seit ca.15 Jahren auf diesen geilen Fetish....mich macht es total an wenn eine heiße Frau...am Besten nackt oder auch in geiler Wäsche....aber auch "normal"eine raucht...sehr geil finde ich wenn sie "120"raucht z.B. EVE120, More, oder auch 100"Marlboro...etc...beim Sex, blow job, bein NS, ach,....ein fach immer *smile....Ich würde mich über Kontakte freuen. Geile Grüße an alle!! xtrafeucht
10. September 2008

@ lemminge - geiles Bild *anmach*

Seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe schaue ich jeder Zigarette hinterher. Jetzt fällt es mir auch extrem auf wie mich das anmacht, war vorher auch schon so, aber jetzt irgendwie wesentlich extremer.

Ein scharfer Kerl mit ner *zig* ein absolut herrlich *love3*

...und ich kam mir bescheuert vor und hier lese ich, dass es einigen auch so geht. *haumichwech*
10. September 2008
eine bekannte werbung in den 50ern:

rauche, staune - gute laune...
10. Oktober 2008
Smoking Fetisch

... find ich absolut geil, obwohl ja das Rauchen total ungesund ist, begeistert mich dieses Fetisch seit vielen Jahren.

Gruß
Kleini
01. August 2009

Habe einen riesen großen Smoking Fetish. Ich stehe total auf Raucherinnen. Eine Frau rauchen zu sehen ist immer ein hoch erotischer und super schöner Anblick. Als Partnerin kommt für mich auch nur eine Raucherin in Frage. Je mehr sie raucht, desto besser. Ich stehe sehr auf starke Raucherinnen.
07. September 2009
Also ....

wir stehen mehr auf die Zigarette davor oder danach...Ups *rotwerd*
LG
Bild ist FSK18
07. September 2009
Ich rauche

habe letztens eine Frau kennen gelernt, die selbst nicht raucht, aber es scharf findet, wenn der Mann raucht.

Knutschen und Rauch fände sie super.

Wenn sie will, den Wunsch kann und will ich ihr erfüllen.

Mehr zu Smoking-Fetisch

Interessante Gruppen zum Thema

• Club Grande Opera

Club Grande Opera

Grande Opera Home of Fetish People Die Anlaufstelle im Rhein Main Gebiet für Hedonisten jeder Coleur
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Golf Club Freunde

Golf Club Freunde

Die Gruppe "Golf Club Freunde" richtet sich an Paare und Singles, die den frivolerotischen Kneipe Golf Club in
  • Neu hier? Kein Problem!