![]() | 07. September 2009 Bei mir ist es ähnlich. Bin Nichtraucher, stehe aber unheimlich auf rauchende Frauen. Und knutschen, während sie dabei raucht, ist mega geil. Ich liebe diese rauchigen Küsse! Als Partnerin kommt für mich auch nur eine Raucherin in Frage. ist mir sehr wichtig. |
![]() | 01. Dezember 2009 ja an sollte seine neigungen schon ausleben |
![]() | 05. Dezember 2009 smoking fetish hallo ich hab da mal zwei richtig super videos gefunden die kosten zwar was aber da sind wenigstens keine gestellten szenen drin wo man nie weis ob diese frauen nun wirklich rauchen oder ob sie das nur als aktuelles thema machen müssen oder nur fürs geld, sondern frauen die heimlich gefilmt wurden beim rauchen! Links nur für Mitglieder Links nur für Mitglieder ist echt gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() | 15. Dezember 2009 Anschliessen mag Hi, ich auch diese Neigung. Leidergottes habe ich meiner Partnerin diesen Forum zu spät gezeigt (kurz vor der Trennung). Obwohl Sie ab und zu eine geraucht hat, hat sie es für mich bewusst 2 mal getan und für die die es verstehen können ist das mehr als Rauchen und Sex. Das visuelle, das Verbotene, die Erotik im Kopf, ich weiss auch nicht Es macht mich auch nicht an wenn eine Frau raucht sondern wenn DIE Frau raucht. es gehört eben mehr dazu.. die richtige Partnerin z.B. Selber mag ich nicht so nach "rauch" riechen, aber bei ihr ist das mehr als... kann es nicht beschreiben. Das höchste wäre dabei sich zu küssen und den Rauch durch Mund zu Mund zu übertragen (passiverweise in mein Fall..) Ich dachte ich bin wirklich allein mit diesen "Erotischen-Visuellen-Sinnesfetisch"... Jetzt weiss ich es besser, aber nu habe ich meine Traumpartnerin in jedem sinne verloren Tja leider werde ich sowas schönes erstmal nicht mehr zu sehen kriegen :'( aber ich kann nur sagen, man sollte sein Partner drüber irgendwie in kenntnis setzen, am ende wird etwas was bede gern machen würden und keiner sagt was . Und zu hören kriegt man dann womöglich: Rauchen ist ungesund LG Alex |
![]() | 16. Dezember 2009 mein fetish finde rauchende frauen echt super geil smokingsex ist mein fetish und es gibt viele die es auch schön geil finden |
![]() | 27. Februar 2010 ich stehe total drauf also ich finde rauchende Frau sehr sexy, und finde es auch extrem geil wenn sie beim Sex raucht, und geil ist es wenn sie einen Zug von der Zigarette nimmt und man sie dabei fest stößt Und blowjob mit rauchen mag ich auch gern, wenn sie ihn dann tief in den Mund nimmt und dann der Rauch raus kommt |
![]() | 01. März 2010 videos hey leute ich hab was interessantes gefunden! und zwar gebt mal bei tradebit "smoking girl" ein! oooohhh man da findet man videos mit rauchenden frauen und ich muss sagen mich hält es da manchmal kaum noch auf dem stuhl:-) ich glaube das das heimliche aufnahmen sind aber in einer super qualität! also mir gefällt`s! |
![]() | 02. März 2010 videos mit rauchenden frauen hier nochmal ein link! hammer geil Links nur für Mitglieder |
![]() | 03. März 2010 danke dir für dein tip obwohl du auch nicht schlechts bist als smoking lady dein bild in dein profil ist auch nicht ohne sehr gut gefällt mir sehr wede vielleicht auch ein paar fotos reintellen um zu zeigen was ich denke bis dahin lg an alle mit der gleichen leidenschaft |
![]() | 04. März 2010 foto |
![]() | 05. März 2010 Es gibt also doch noch mehr.... Hallo Leute ! Freud mich zu hören das ich doch nicht alleine mit meinem Fetish lebe!!!! Also ich muss schon sagen eine schöne Frau die während des Sex genüsslich eine Zigarette raucht ist für mich das Erotischte was es gibt. Kann mir gar nichts geileres vorstellen schon seit dem ich überhaupt an Sex denke. Ich selber rauche zwar aber muss nicht umbedingt dabei rauchen sehe lieber zu wie die Partnerin dabei die Zigarette genießt... Warum das so ist keine Ahnung... Andere stehen auf Schuhe, Nylon u.s.w. ich halt auf Kippe beim Sex.... Leider konnte ich bis jetzt diesen Fetish nur mit wenig Frauen teilen..... Anscheinend stehen doch sehr wenige darauf... obwohl viele meiner Exen selber rauchten finden die meisten das doch eher unerotisch.... Aber was will man(n) machen wenn einen das nur wirklich geil macht??? Würd mich mal interessieren wie das bei euch so war oder ist.... Greetz |
![]() | 06. März 2010 smoking fetish ja bei mir fing das auch in frühester jugend an wo mich hauptsächlich schon nur die mädels interessiert haben die geraucht haben, obwohl das damals im jungen alter ja auch unter den schülern noch eher verphönt war! ich fands geil!! und dann merkte ich das es mädchen gab die mich nie wirklich interessiert haben, die dann das rauchen angefangen haben und auf einmal fand ich sie ratten scharf! so geht es mir heute noch wenn ich mal unterwegs bin und da steht ein mädel vor mir, dann ist sie erstmal nur eine von vielen aber wenn sie sich dann eine zigarette anzündet und ich sehe das sie raucherin ist dann auf einmal geht mir diese frau nicht mehr aus dem kopf! sie muss natürlich auch hübsch sein;-) |
![]() | 29. März 2010 jaa ja der smoking fetish was mir auffällt ist das immer weniger frauen rauchen. nicht das der fetisch aus stirbt ojeeeeeeeee |
![]() | 03. August 2010 nein es kommt nicht auf die menge der frauen sondern auf dass es gut ist der reiz und das fetish bleiben |
![]() | 03. September 2010 Ich finde es herrlich was hier alles geschrieben wurde. Da denkt man als Raucherin doch glatt mal darüber nach, wie man auf andere Menschen (insbesondere Männer) wirken kann. Wer hätte das gedacht, das euch eine schnöde Zigarette soviel Lust bereiten kann. Da fühle ich mich als Raucherin, trotz Nichtrauchergesetz, doch gleich wieder wohler. Eine der seltenen Gelegenheiten bei der man als Raucher (und Tabaksteuerzahler) nicht total negativ hingestellt wird. Ich danke euch hiermit. |