![]() | 09. Februar 2006 Welche Frauen mögen Ehemänner in Nylons Hallo! Wie findet ihr Ehemänner in Nylons und welche und wie oft dürfen sie die tragen? |
![]() | 09. Februar 2006 Hallo! Wir tragen beide Nylons und Strapse und sie mag es sehr, wenn ich auch Strapse und Nylons trage. Gruss Nylonfankiel |
![]() | 09. Februar 2006 Hallo. Ich finde an ihr Nylon sehr erregent und ich selbst trage regelmßig auch Strumpfhosen. Für sie ist es aber nicht gerade anregend zum Sex. Sie tolleriert es aber wenn ich fsh trage. Gruß |
![]() | 09. Februar 2006 Lesetipps |
![]() | 10. Februar 2006 beim sex trage ich meistens fsh,sie lieber strümpfe. im alltag eher selten |
![]() | 10. Februar 2006 Ein schoenes Bein ... Hallo zusammen, meine Tv-Sklavin traegt nur halterlose und HighHeels. Dazu ein kurzer Rock. Was will Herrin mehr? Ich liebe meine Hermine in ihren Kleidern. lieben Gruss Mistress-of-Darkness |
![]() | 12. Februar 2006 Nylons Wie kammen eure Männer dazu Nylons getragen und tragen sie eure dann? Ich selber trage auch Nylons von meiner Frau. |
![]() | 12. Februar 2006 ich kauf sie selbst oder sie bringt mir welche mit. würd ich ihre tragen wären es für mich beinahe kniestrümpfe |
![]() | 12. Februar 2006 Nylons Hallo zusammen, meine Herrin kauft meistens mit mir zusammen meine Nylons und auch die anderen Kleider ein. Sie kennt sich eben doch besser mit den Grössen aus. lieben Gruss Hermine |
![]() | 15. Februar 2006 gefällt mir nicht so also ich muß sagen das es mir bei männern nicht so gut gefällt wenn sie nylons tragen, ist mir zu feminin. wir haben das zwar mal ausgetestet aber wie gesagt mein fall ist es nicht. aber jedem das seine |
![]() | 15. Februar 2006 bei den meisten geht es nicht nur um das aussehen sondern um das gefühl beim tragen. etwas anders wirken eventl. fsh. lg |
![]() | 15. Februar 2006 das Gefühl beim Tragen ist eine Sache hallo doreen, das Gefühl beim Tragen ist das Eine. Ich genieße es, Straps und Strumpf unter meiner Hose zu tragen. Aber wenn wir beide Strümpfe anhaben, das Gefühl Nylon auf Nylon ist noch mal was anderes. |
![]() | 15. Februar 2006 du hast zweifellos recht. es ist ja unübertroffen wenn sich zwei körper in lust die nylons aneinander reiben. dies hat aber nichts mit der optik zu tun lg |
![]() | 15. Februar 2006 Eine tolle Sache Also wir machen es öfters. Ist eine tolle Sache und wir können uns richtig gehen lassen. Karin + Klaus |
![]() | 15. Februar 2006 Hallo wirr85! Nimmt dein Mann deine Nylons und welche zieht er so an? Wie kamt ihr dazu und darf er auch welche anziehen unter der hose beim spazieren gehen oder so? Welche ziehst du gerne so an? Wie oft zieht er so Nylons an? |