Welche Frauen mögen Ehemänner in Nylons

09. Februar 2006
Welche Frauen mögen Ehemänner in Nylons

Hallo!

Wie findet ihr Ehemänner in Nylons und welche und wie oft dürfen sie die tragen?
09. Februar 2006

Hallo!

Wir tragen beide Nylons und Strapse und sie mag es sehr, wenn ich auch Strapse und Nylons trage.

Gruss Nylonfankiel
09. Februar 2006

Hallo.

Ich finde an ihr Nylon sehr erregent und ich selbst trage regelmßig auch Strumpfhosen. Für sie ist es aber nicht gerade anregend zum Sex. Sie tolleriert es aber wenn ich fsh trage.

Gruß
09. Februar 2006
Lesetipps

Männer in Nylons
Männernylons
DWT und Nylon

g. nike
10. Februar 2006

beim sex trage ich meistens fsh,sie lieber strümpfe. im alltag eher selten *roll*
10. Februar 2006
Ein schoenes Bein ...

Hallo zusammen,

meine Tv-Sklavin traegt nur halterlose und HighHeels. Dazu ein kurzer Rock. Was will Herrin mehr?

Ich liebe meine Hermine in ihren Kleidern.

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness
12. Februar 2006
Nylons

Wie kammen eure Männer dazu Nylons getragen und tragen sie eure dann? Ich selber trage auch Nylons von meiner Frau.
12. Februar 2006

ich kauf sie selbst oder sie bringt mir welche mit. würd ich ihre tragen wären es für mich beinahe kniestrümpfe *zwinker*
12. Februar 2006
Nylons

Hallo zusammen,

meine Herrin kauft meistens mit mir zusammen meine Nylons und auch die anderen Kleider ein. Sie kennt sich eben doch besser mit den Grössen aus.

lieben Gruss

Hermine
15. Februar 2006
gefällt mir nicht so

also ich muß sagen das es mir bei männern nicht so gut gefällt wenn sie nylons tragen, ist mir zu feminin. wir haben das zwar mal ausgetestet aber wie gesagt mein fall ist es nicht. aber jedem das seine
15. Februar 2006

bei den meisten geht es nicht nur um das aussehen sondern um das gefühl beim tragen. etwas anders wirken eventl. fsh.
lg
15. Februar 2006
das Gefühl beim Tragen ist eine Sache

hallo doreen,
das Gefühl beim Tragen ist das Eine. Ich genieße es, Straps und Strumpf unter meiner Hose zu tragen. Aber wenn wir beide Strümpfe anhaben, das Gefühl Nylon auf Nylon ist noch mal was anderes.
15. Februar 2006

du hast zweifellos recht. es ist ja unübertroffen wenn sich zwei körper in lust die nylons aneinander reiben. dies hat aber nichts mit der optik zu tun
lg
15. Februar 2006
Eine tolle Sache

Also wir machen es öfters. Ist eine tolle Sache und wir können uns richtig gehen lassen.

Karin + Klaus
15. Februar 2006

Hallo wirr85!

Nimmt dein Mann deine Nylons und welche zieht er so an? Wie kamt ihr dazu und darf er auch welche anziehen unter der hose beim spazieren gehen oder so? Welche ziehst du gerne so an? Wie oft zieht er so Nylons an?

Mehr zu Welche Frauen mögen Ehemänner in Nylons

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!