Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8439 Mitglieder
zum Thema
weibliche ejakulation durch selbstbefriedigung?34
Nun bin ich doch mal wieder schrecklich neugierig.
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!

Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!
Hallo JC-Freunde,

Viele werden es nicht glauben, einigen erzähle ich sicher nichts Neues, manchen dürfte es ein innerer Reichsparteitag sein, aber vor ein paar Tagen habe ich die sogenannte „weibliche Ejakulation“ einmal selbst erleben dürfen.

Jedoch nicht bei einer Frau, sondern bei mir selbst!!

Als Strohwitwer derzeit nächtens allein im Bett, kann ich mich intensiv der SB hingeben und dabei passierte es: Wenn ich mit der nassen flachen Hand (Spucke oder Gleitmittel) rechtwinklig zum erigierten Penis über die Eichelspitze reibe, entsteht ein sehr intensives, fast schmerzhaftes Lustgefühl. Dabei versucht der Penis unwillkürlich der Bewegung auszuweichen. Dieses Gefühl steigert sich im weiteren Verlauf zu einem Brennen, das die Harnröhre hinaufsteigt bis schließlich in einer Art „Orgasmus“ Flüssigkeit herausspritzt.

Dabei handelt es sich ganz offensichtlich weder um Urin noch Sperma, sondern eine glasklare, farb- und geruchslose Flüssigkeit, die genau der Beschreibung entspricht, wie sie hier in vielen Beiträgen über das „female squirting“ zu lesen ist und wie sie angeblich bei den Frauen austritt. Die Menge ist nicht groß, vielleicht 4 bis 5 Eßlöffel voll, dennoch wie ein kleiner Springbrunnen mit einem kontinuierlichen Strahl und ohne die orgasmusartigen Kontraktionen.

Sollte dies etwa das männliche Pendant zur weiblichen Ejakulation sein?

Als ich kurz darauf meine SB in herkömmlicher Weise fortsetzte, hatte ich dann wenige Minuten später meinen normalen Orgasmus mit dem Spermaausstoß, wie gewohnt als weiße, schleimige Konsistenz. Also eben ganz anders.

Dieses Erlebnis hatte ich schon einmal im Alter von 19 Jahren. Damals war ich erschrocken, weil ich es natürlich für Urin hielt und zudem die Menge nach meiner Erinnerung größer war. Weil ich wußte, daß bei erigiertem Penis die Blase normalerweise verschlossen ist, hielt ich solche Experimente für gesundheitsschädlich und sah von weiteren Versuchen dieser Art ab. Meine spätere Freundin (und heutige Ehefrau) warnte ich davor, mein bestes Stück in der beschriebenen Weise zu behandeln.

Ganz vereinzelt las ich hier schon ähnliche Berichte von Männern, dennoch glaubte ich bis vor kurzem fest daran, daß es sich um Urin handelt.

Für mich wirft dieses Erlebnis nun weitere Fragen bzgl. der sogenannten „weiblichen Ejakulation auf“, die, wie sich einmal mehr gezeigt hat, offenbar gar keine ist.

Ich gehe weiterhin davon aus, daß es sich weder um einen Orgasmus handelt, noch daß dieses Phänomen körperlich-biologisch betrachtet etwas mit Sexualität zu tun hat. Sowohl bei Mann als auch bei der Frau.
Tatsache ist, daß es bei einem normalen GV kaum auftritt, sondern nur, wenn die betreffende Person in Kenntnis dieser irgendwann per Zufall entdeckten Erscheinung gezielt darauf hinarbeitet. So wird hier etwas emotional mit Sex verquickt, ähnlich wie „Natursekt“ und anderer Fetischismus, was jedoch biologisch ganz andere Funktionen erfüllt.

Wenn es aber so ist, daß diese Art der Ejakulation, so wie Niesen oder Husten, nicht einmal ans Geschlecht gebunden ist, dann muß die von mir favorisierte Theorie mit der Geburtshilfe neu bewertet werden.
Siehe dazu:
Forschungsbericht zum weiblichenAbspritzen PART II

Was aber hatte die Natur hiermit vor?

Möglich wäre es, daß auf diese Weise bei bestimmten Krankheiten, die Brennen in der Harnröhre und Ausfluß verursachen, Bakterien hinausgeschwemmt werden sollen. Gibt es denn Erkenntnisse, daß die im Zusammenhang mit „ejakulierenden“ Frauen beschriebenen Skene-Drüsen auch in der männlichen Harnröhre vorhanden sind? Vielleicht gelingt ja uns medizinischen Laien am Ende noch eine sensationelle Entdeckung!

Die Männer unter Euch sollten diese spezielle Eichelstimulation jedenfalls mal ausprobieren. Vielleicht ergeben sich dadurch ganz neue Erlebnisfelder auch für Eure Partnerinnen!

Auf die Ergebnisse und Eure Erfahrungen wäre ich sehr gespannt!
Viel Spaß
weserjunge
****ine Frau
4.669 Beiträge
Die Joyclubber sollen sich also jetzt wissenschaftlich betätigen? Die Idee finde ich (irr)witzig. Was Du da beschrieben hast, ist mir bisher unbekannt. Trotzdem will ich es nicht in Abrede stellen. Mal sehen, ob sich andere Männer finden, die dieses Phänomen bestätigen können.

Einen Kritikpunkt zu Deinen Ausführungen habe ich allerdings.

Tatsache ist, daß es bei einem normalen GV kaum auftritt, sondern nur, wenn die betreffende Person in Kenntnis dieser irgendwann per Zufall entdeckten Erscheinung gezielt darauf hinarbeitet.
Es ist Tatsache, dass ich sehr oft beim normalen GV squirte. Nix mit gezielter Manipulation!


Deine "Geburtshilfe -Theorie" hatte ich damals im Thread verfolgt. Mit großen Zweifeln übrigens. Mir erschließt sich nicht, was das Squirten bei der Geburtshilfe für einen Nutzen haben soll, denn dort, wo sich die Drüsen befinden, ist der Geburtskanal zu Ende. Und ehrlich gesagt überlasse ich es lieber den Wissenschaftlern, sich damit zu beschäftigen, als hier selber Theorien aufstellen zu wollen.
und demnächst in diesem kino
ausbleiben der regel - jetzt auch beim mann!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin ja auch bei der Theorie über Frauen ein Verfechter der Aussage, dass es sich um viele Dinge handeln kann.
Von extremer Feuchtigkeit über Drüsenflüssigkeit bis zu Urin kann das alles sein.
Naja und die von Dir beschriebene Reizung kenn ich ebenfalls.
Es überträgt sich durch die ganze Harnröhre.
Ein brutales Gefühl, was sich bis in die Muskulatur der Waden ziehen kann ... manchmal sogar noch tiefer.
Naja und diese Reizung führt bei mir zu einer Verkrampfung der Blase und allem was sich noch auf dem Weg dahin befindet.
Das Resultat ist das von Dir beschriebene.
Es kann dann alles kommen ... Von Flüssigkeit aus der Vorsteherdrüse, die es ja nur in sehr begrenzten Mengen gibt, bis hin zu einer richtigen Menge aus der Blase.
Und ... es gibt in diesen Situationen keine Chance irgendetwas einzuhalten.

Al
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Hui, warum sollten sich Mann und Frau in allem gleichen, bzw. warum sollten wir alle gleich funktionieren.
Komischerweise können es viele Männer nicht akzeptieren, dass Frau auch abspritzen kann, wobei es sich dabei um eine ganz andere Reaktion wie beim Mann handelt.

Das abspritzen bei mir ist IMMER mit einen Orgasmus verbunden.

Ich glaubs nicht...kopfschüttel, was sich manche Männer so ausdenken, nur um Frau und Mann gleichzusetzen.
Wie wäre es mit:
Milcheinschuss beim Mann ohne Hormoneinnahme?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Vielleicht gelingt ja uns medizinischen Laien am Ende noch eine sensationelle Entdeckung!
ick seh die feierliche übergabe des nobelpreises schon bildlich vor mir!!!

ähm, wie soll die entdeckung denn heissen?
da der g-punkt schon vergeben ist... hm, vielleicht die "w-reibe"?

w i c h t i g! nicht vergessen das forschungsthema anmelden, nicht das es sich noch einer unter den nagel reisst!

toi toi toi *top*
******est Frau
204 Beiträge
mensch seid ihr böse!
jetzt habt ihr bestimmt die freude des armen jung zerstört... *nono*

ich finds doch recht sonderbar dass ein mann wie eine frau squirten soll aber naja vielleicht findet sich ja tatsächlich eine wissenschaftliche erklärung. man soll auch schon pferde kotzen gesehen haben... *gruebel*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die absonderlichen schilderungen nehmen kein ende
daher kommentieren wir diese auch nicht mehr, wir wundern uns nur immer wieder, wer solche geschichten freischaltet... *blabla*
und wenns die gleiche Flüssigkeit ist, die als "Freudentröpfchen" schon vor dem eigentlichen GV kommen? Wer weiß, wie groß dieses Reservoir ist...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Weibliche Ejakulation beim Mann??

welch Wiederspruch schon in sich selbst. Entweder ist es eine Weibliche oder eine Männliche Ejakulation.

Es sei denn Du hast Geschlechtsorgane von beidem??

schließe mich den Ausführungen von ...EchteHingabe..an die sogenannten Lusttropfen sind ja auch klar im Aussehen. Wer weiß bei der extremen Bearbeitung Deines Penis wird ganz einfach die angesammelte Menge verstärkt.

Irgendwie habe ich den Eindruck , Du wehrst Dich dagegen , das es nicht nur eine Männerdomäne ist , abzuspritzen. Deshalb immer abstrusere Erklärungsversuche! Weil nicht sein kann, was nicht sein darf

Hast Du je erlebt wenn eine Frau Squirtet?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ohne es in zweifel zu ziehen was du erlebt hast.. und ich habe es bei noch keinem Mann erlebt..
hoffe ich für mich
dass , wenn ich krank bin und Husten habe
nicht gleich beim Husten die Bakterien heraus"squirte"um es mal auf weibliche Geschlecht zu beziehen..
dann bräuchte ich bei Bronchitis keine Medi´s mehr

aber vielleicht gibts ja Männer die es in gleicher Form empfunden haben.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Der TE ist vieleicht auf Grund wiisenschaftlicher Experimente auf eine Sensation gestoßen:-).........also Frauen und Männer fleißig üben bis Ihr Squirten könnt, und Ihr braucht keine Angst mehr vor Tripper ähnlichen Nettigkeiten haben. Wierd ja alles ausgespült *freu*
Die Natur erstaunt einen doch immer wieder mit ihrem Selbstheilungsmechanismus
möglicherweise
sind´s auch nur wissenschaftliche exkremente?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Oder Er hat sich in einem anderen Thread Anregungen geholt, sich vom dortigen Gärtner ein paar anregende Pflänzchen besorgt.....und schwupps : der Nobel Preis Gewinner für Medizin 2009 geht an den TE *haumichwech*
vielleicht war das Reservoir des Strohwitwers schon entleert
und was da als Tröpfchen kam war ein Orgasmus

beim nächsten rubbeln kommt dann nur noch heiße Luft raus
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Pfffffffffffffftttttttttttttttttttttttttttttttttttt *haumichwech*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!
Ist das nicht ein kleiner Wiederspruch?


Wenn ich mit der nassen flachen Hand (Spucke oder Gleitmittel) rechtwinklig zum erigierten Penis über die Eichelspitze reibe
Also eine besser Beschreibung hätte nicht mal Jean Pütz von der Hobbythek abgeliefert *haumichwech*

Für mich klingt es einfach nur nach Drüsenflüssigkeit *sorry*

*herz* Schmuseluder *herz*
Jedes Mal, wenn ein Mensch lacht, fügt er seinem Leben ein paar Tage hinzu…
****ine Frau
36.968 Beiträge
Weibliche Ejakulation beim Mann??

welch Widerspruch schon in sich selbst. Entweder ist es eine Weibliche oder eine Männliche Ejakulation.

*gruebel* Nun ja, es gibt ja auch weibliche Seiten an Männern *gruebel*

*undwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
fordere dringend den thread:
DIE MÄNNLICHE EJAKULATION JETZT AUCH BEI DER FRAU!!!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
*haumichwech* und welche "Technik" würdest Du da empfehlen?

Der TE hat uns ja erklärt wie der weibliche beim Mann zu erreichen ist *lol*
datt is Dativ

die männl. Ejakulation....
nicht bei der Frau
sondern IN der Frau
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
ach ich "Dummerchen" wust ich doch das ich was falsch verstanden habe *traurig*
auch Männer haben ihren G-Punkt

G = Genug

wenn sie sich nach dem Kneipenbesuch nicht mehr am Fußboden festhalten können *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wuhahahaaaa....
und dann, auf grund erhöhten biergenusses, eine weibliche Eja-pullation erreichen????? *haumichwech*

klar, bier hat weibliche hormone, dann könnte auch duanehansons milcheinschuss stattfinden.....


hiiiilfe...... wir männer mutieren!!!!!!!!!!!!!! *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.