Wo bekommt man soetwas in D (anal Plug with Fox Tail)

24. November 2008
Wo bekommt man soetwas in D (anal Plug with Fox Tail)

Hallo alle zusammen, ich interessiere mich sehr für Anal Plugs mit Fuchsschwanz oder auch andere realistische.
Habe bisher auch nach intensivem Suchen jedoch in deutschen Onlineshops nichts gefunden. *snief*

Weiß jemand von euch wo man so etwas herbekommt?

Liebe Grüße.
25. November 2008

mit schwanz noch nicht aber .. mit anderen teilen federn und sonst was

ich habe die in eine Fachgeschäft in HH gesehen Boutice .......... muss mal Googlen
oder dich mal an einen Hersteller wenden .
25. November 2008
Kaiserslautern in der Pfalz

Ich verstehe, wenn du dort wohnst, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, willst du selbstverständlich auch mitreden können *smile*
25. November 2008

Haben sowas bisher nur als "Pferdeschwanz" (oder sagt man Schweif?) gesehen. In diversen SM-Läden ....
25. November 2008
@nevaeh

Versuchs doch hier mal beim venus-shop. Die haben schöne Sachen unter der Rubrik Schmuck bei den rosebuds. Oder auf deren eigenen Seite. Da gibts auf jeden Fall einen hübschen mit Ponyschwanz
25. November 2008

Hallo alle- erst einmal Dankeschön für eure Antworten.
Also so ein Teil mit Fuchsschwanz hab ich bisher leider auch nicht finden können. Es gibt auch welche mit Bunny-Puschel sind auch ganz nett. *zwinker*

Ich werde mir jetzt erst einmal einen Rosebud zulegen, denke ich.

Da muss ich wohl mal ein paar Erotikshops durchstöbern, mal sehn was es sonst noch so gibt. *g*

Ich verstehe, wenn du dort wohnst, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, willst du selbstverständlich auch mitreden können

Na!
Müsste ich eben nur noch jemanden finden, der für den Plug mit Hasenschwanz herhält. *zwinker*

Ich mach mich jetzt nochmal auf die Onlinesuche.
Federn sind nämlich auch nicht schlecht.
25. November 2008

So etwas bekommst Du beim "Leder Gummi Studio" einfach mal bei Google....*floet*

Dort gibt es z.B einen Pferdeschweif.

Oder nach Petplay googlen.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
25. November 2008

Achso, ihr könnt euch natürlich gerne melden wenn jemand von euch meinen erwünschten Plug gefunden hat!

LG
25. November 2008

Aha, ja ich sehe Pferdeschweif- ich bevorzuge dennoch das Füchslein. *zwinker*

Danke Dir Schmuseluder!
25. November 2008
Selbst ist die Frau...

So etwas lässt sich doch leicht selbst herstellen.
Nimmst Du einen Buttplug Deines Vertrauens und befestigst einen Fuchsschwanz dran oder ein Bunnyschwänzchen.
Wo ist das Problem?
Wenn Du nicht weisst wie Du es anstellen sollst, mach ich Dir sowas fertig, kein Thema.
Du sagst mir, wo ich Deinen bevorzugten Plug beziehen kann und den Rest mach ich.

LG
Mark
25. November 2008

Das gibts meines Wissens nach nicht nur als Pferdeschweif - auch als Fuchsschwanz, usw... Mhh gibt eine Amerikanische "Edel"-Sextoymarke
In einem anderen Forum gefunden....Evtl. hilft es ja weiter.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
25. November 2008

Mach Dein Schwänzen doch selbst...Dann ist es hochwertiger, als die meisten angebotenen Produkte, als auch günstiger...
25. November 2008
@ raureif

Hab ich ja schon zwei Beiträge vorher erwähnt mit dem selbermachen...
25. November 2008

In der Tat, ich muss blind sein... *gg*
25. November 2008

hab ne schweizer seite gefunden, die sowas anbietet ... ne deutsche seite leider nich ;-(

bei interesse geb ich dir den link *zwinker*

schaut jedenfalls irgendwie gEil aus ... hät ich vorher nich gedacht *Gg*

Mehr zu Wo bekommt man soetwas in D (anal Plug with Fox Tail)

Interessante Gruppen zum Thema

• Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • Ass-Lover

Ass-Lover

Alles rund um den Po, egal ob männlich oder weiblich. Wir reden über die wundervolle Kehrseite.
  • Die Oase & Friends

Die Oase & Friends

Die Gruppe für alle Freunde eines der schönsten Paareclubs Deutschlands. Hier bekommt ihr aktuelle News und In
  • Neu hier? Kein Problem!