![]() | 15. Dezember 2009 ... schöne dünne Linien, gefällt mir gut |
![]() | 17. Dezember 2009 @queen sehr fein! Kompliment von mir! Pancia |
![]() | 18. Dezember 2009 ich habe den namen meines sohnes in chinesischen schriftzeichen an meiner pulsader tätowieren lassen..... als nächstes lass ich mir an meinem unterarm linkin park stechen...... macht ne bekannte für sehr wenig geld! coooool...... |
![]() | 18. Dezember 2009 :-) Hallo zusammen, ich habe 3 Tattoos und alle haben eine Bedeutung. Ich habe das chin. Zeichen für Freundschaft auf dem Oberarm. Ich habs damals zusammen mit meiner damaligen besten Freundin machen lassen. Wir haben viel zusammen erlebt, wir haben eine schöne Zeit gehabt, und das Tattoo wird mich immer daran erinnern. Freundschaft und die damit verbundene Loyalität ist mir sehr wichtig und ich finde es einfach ein schönes und für mich wichtiges Symbol. Wahre Freunde hat man nicht viele im Leben .... Ich habe mir kurz nach der Geburt meines Sohnes einen Schmetterling auf den seitl. Bauch stechen lassen. Er symbolisiert für mich zerbrechlichkeit, sensibilität und auch ein Stück meiner ganz eigenen Art von Freiheit. Mein 3. Tattoo: die Initialen meines Herrn auf dem Schambein... und dazu muss ich wohl nicht viel sagen, oder doch? Es bedeutet Verbundenheit, Hingabe und Stolz, und somit schloss sich der Kreis -denn alle 3 Tattoos zusammen, ergeben das, was mir wichtig ist. LG *Sie von uns 2 |
![]() | 18. Januar 2010 Es ist niemals zu spät.. .. für das erste (bzw. die ersten) Tattoos. Ich hatte die letzten 45 Jahre keinen besonderen Bezug zu Tattoos. In meinem gutbürgerlichen Elternhaus waren sie verpönt; mein Ex-Mann hatte eines auf dem Arm, das war OK, man sah es ja selten. Ich fands OK aber nichts besonderes. Tja, und dann vor etwas weniger als einem Jahr hatte ich einen Traum von Schlangen und als ich aufwachte, war mir klar.. ich muss ein Schlangen-Tattoo haben. Da gab es keinen Weg drumrum! Ich habe es selbst entworfen und dann einen Künstler gesucht, der mein eigenes Design auch umsetzen konnte, denn die Schlange aus dem Traum war natürlich in keinem Buch zu finden. Und im August war es dann soweit und es war einfach nur genial.. Die beiden Schlangen sind ein Teil von mir, untrennbar, ein Teil meiner Seele, zwei sehr verschieden Persönlichkeiten allerdings. Eine auf dem Bauch, eine am linken Oberarm - und irgendwann, wenn die Zeit reif ist, noch eine über der rechten Schulter. Gala |
![]() | 18. Januar 2010 nun hab ich es , mein "linkin park" in schön rot! freu mich total, weil mir diese band schon in viel scheißsituatuionen geholfen hat mit ihren songs.... und ich mag es ja etwas deftiger und wenn chester dann so schön schreit... hmmmm |
![]() | 18. Januar 2010 |
![]() | 18. Januar 2010 später, wenn meine cam wieder geht okay? |
![]() | 18. Januar 2010 Klar wir warten gespannt |
![]() | 01. März 2010 Es war sehr emotional Wenn ich mich tattowieren lasse, dann muss es eine Bedeutung haben, es soll nicht nur Schmuck sein. Das habe ich am 10.2 umgesetzt. Nachdem ich im Juni 2009 mein Pferd verkauft hatte, war für mich klar, dass ich mir sein Portrait stechen lassen werde. Wir sind zusammen gewesen, seit ich 13 war, er war 4. Wir sind fast zusammen aufgewachsen, sind an Aufgaben gewachsen und lernten, was Vertrauen und Freundschaft bedeutet. Sein Verlust fällt mir jetzt noch immer schwer, aber finanziell war es nicht anders vereinbar, ohne seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Die Prozedur dauerte knapp 4 Stunden, ich habe geweint, als ich das fertige Ergebnis gesehen habe. Ich habe ihn jetzt bei mir, er das aus mir gemacht, was ich jetzt bin. Ich bereue kein einziges Jahr dieser 6 gemeinsamen Jahre und das beudetet mein Tattoo von meinem Shadow. |
![]() | 01. März 2010 sehr schönes Tattoo und eine wunderbare Bedeutung |
![]() | 05. März 2010 also ich(m) sehe es so: wenn man ein tattoo haben will, dann lässt man es sich stechen. egal ob bedeutung oder nicht, denn wenn das bild klasse aussieht braucht man keine bedeutung dafür. wenn man aber tribals und zaun sich stechen lassen will, dann sollte man es sich 4 mal überlegen. die dinger gibts in massen und sehen nicht wirklich gut aus. was ich sagen will ist: man muss nicht dringend einen grund für ein tattoo suchen. hab jetzt 3 tattoos, und nur eins hat eine bedeutung. lg |
![]() | 14. März 2010 HALLO!!!!!!!!!! ALSO WENN ICH MICH TÄTOWIREN LASSEN WÜRDE DANN WÄRE ES AUF BEIDE UNTERARME UND DA WÜRDEN DIE NAMEN MEINER KINDER STEHEN LEON UND LEONIE LG |
![]() | 02. April 2010 tattoos sind wow tattoos find ich interesant. ich liebe sie. mein körper is ein grossprojekt. meine leinwand. mein tempel, den ich nach meinen vorstellungen gestalten kann. kommt noch einiges drauf. aber man sollte sich überlegen, was man sticht. schliesslich soll der körper durch diese verwirklichung ein spiegel der seele sein. auch wenn viele sagen, mit 50 würd man es bereuen. ich werde meine auch noch mit 70 lieben, weil sie ein teil von mir sind. leider is mein freund nicht tättowiert. aber vlt kommt das noch. ein schöner mann wird für mich noch schöner, wenn er tattoos hat. ich finde sie einfach sexy. und mein freund is heiss. wär doch ne nette kombination. heiss und sexy |
![]() | 04. April 2010 Bedeutung.... Hallo an alle Tattoo-Fans, bis vor 2 Jahren habe ich ( er von dark_feelings ) jegliche Veränderung an meinem Körper, sprich Piercings und Tattoos abgelehnt. Als ich dann mein Lebensglück, meine kleine Subby, kennengelernt habe, sah ich ihr kleines Tribal auf der rechten Schulter. Kurze Zeit später habe ich einen spontanen Termin bei einem Tätowierer am Ort gemacht und habe mir das selbe Tribal auf die linke Schulter und spiegelverkehrt stechen lassen. Im Einklang haben wir stolz unser kleines gemeinsamen Zeichen getragen. Tja... wer einmal angefangen hat.... Mein zweites Tattoo habe ich Anfang November 2009 stechen lassen. Da der Tätowierer meines Vertrauens ca. 6 Monate Vorlaufzeit für einen Termin hatte, haben meine Kleine und ich sicherlich 4 Mal das Motiv gewechselt. Am Ende haben wir selbst gezeichnet, was unser Tätowierer auch direkt so übernommen und veredelt hat. Nun habe ich ein keltisches Kreuz mit ca. 25 x 35 cm auf meinem Rücken mittig entlang der Wirbelsäule. Die Details gehören NUR uns und haben alle einen sehr tiefen Sinn. Ein Bild werden wir nicht veröffentlichen, da es UNSER einzigartiges Zeichen für die Ewigkeit bleiben soll.... mehr Details gibt es evtl. auf persönliche Nachfrage.... Die 4 Stunden Stechen habe ich gerne auf mich genommen, da mein Herzblatt dabei war und besonders bei den tiefschwarzen Schattierungen meinen Schmerz mit mir zusammen getragen hat... Viele Grüße dark_feelings |