Tattoos und ihre bedeutung für Dich...

03. August 2010
entweder is es das tattoo oder nicht

ich seh das so, entweder siehts du ein tattoo und es ist es, oder du bist dir unsicher ob es das richtige ist, man merkt irgendwie ob es zu einen passt oder nicht.

meine hab ich immer gesehn und gewusst, das is es, hab mittlerweile so 15 und bin schon dabei dies zu verbinden.

LG LuziEngel
04. August 2010

ich hab auch n tattoo und bereuen tuh ich es nicht. denn es gehört zu mir. es spiegelt irgendwo auch mich wieder(wurde mir mehrmals gesagt) grins

gruss stine
04. August 2010

Ich sehe gerne Tattoos und vorallem find eich die Bedeutungen für die Personen immer sehr interessant !
Ich selber möchte auch gerne eins hab aber leider noch nciht das richtige gefunden auch bin ich unsicher ob ich überhaupt ein will so wie LuziEngel es sagt

entweder siehts du ein tattoo und es ist es, oder du bist dir unsicher ob es das richtige ist, man merkt irgendwie ob es zu einen passt oder nicht.

Mehr zu Tattoos und ihre bedeutung für Dich...

Interessante Gruppen zum Thema

• Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • Neu hier? Kein Problem!