![]() | 23. November 2008 Black & Ebony ! was ich hier vermisse sind bilder/fotos von dunkelhäutigen frauen. wenn ich an so einige gute filme mit dem schwerpunkt black & ebony denke oder an diverse hip hop clips dann frag ich mich wo hier die schönen breiten schwarzen ärsche und riesigen titten der dunkelhäutigen schönheiten sind gibt es auf joy so wenige ebonys? na ich nutze hier mal dieses thema um diese aus ihren verstecken zu locken |
![]() | 23. November 2008 Na mal schaun ... ob Dir das gelingt .... Die Blumenraser |
![]() | 23. November 2008 bilder sind in jedem fall sehr schön gute body parts |
![]() | 24. November 2008 Gute Idee ! Aber wer weiß - vielleicht gibt´s hier ja gar nicht so viele dunkelhäutige Userrinnen und die von Dir angesprochene Tatsache spiegelt einfach nur genau das wider. |
![]() | 24. November 2008 :( ja leider ... wusste auch gar nicht wo ich im forum dazu aufrufen soll ... hm... |
![]() | 30. November 2008 ich bin... |
![]() | 30. November 2008 !!! JUUUUUUUHHHUUUUUUUUUUU!!! endlich! freu |
![]() | 01. Dezember 2008 Also ich glaub es gibt ja auch nicht so viele Afrikanerinne hier in Deutschland. Aber vielleicht ändert sich ja das. Hier auf jeden Fall ein Foto meiner Frau. Hoffentlich gefällt es euch. Hier gibt ja noch nicht so viele Bilder |
![]() | 01. Dezember 2008 @phivio Hier auf jeden Fall ein Foto meiner Frau. Schade das wir deine Frau nicht in deinem Profil bewundern können. |
![]() | 02. Dezember 2008 Komisch das hier Bilder abgelehnt werden. Ich hab mal versucht ein Bilder meiner Frau im Profil zu speichern. Mal sehen ob das drin bleibt oder auch rausfliegt. |
![]() | 02. Dezember 2008 ! du versaust mir hier das thema! du bist 1.ohne eigenes bild 2.ungeprüft 3.als single mann angemeldet also wird hier kein bild zugelassen von deiner frau oder wem auch immer! bitte änder das und dann kannst hier gern posten danke |
![]() | 10. Dezember 2008 ja, finde ich auch schade... würde gerne mehr sehen! Also geniert euch nicht und freut euch über sicherlich reichliche Komplimente |
![]() | 11. Dezember 2008 bin ich die einzige?? schade, ich finde unsere Hautfarbe so schön, (und damit meine ich nicht das wir etwas anders oder besser als die andere Leute sind), ich bin einfach stolz auf mein Herkunft, und auf was ich bin, und finde super die Idee hier über Bilder von dunkelhäutigen zu zeigen, vielleicht bin ich die einzige die sich traut oder die einzige die das Thema schön findet... na ja, wollte eigentlich noch ein Foto zeigen, aber wenn ich die einzige bin, finde es etwas komisch wenn nur meine Fotos da zu sehen sind... Deli. |
![]() | 11. Dezember 2008 :O find ich auch unglaublich!!!!!! |
![]() | 01. Januar 2009 Wo sind die dunkelhäutigen Schönheiten? Finde diese einfach wunderbar! Schade, dass dieses Thema so wenig Zulauf findet!!!! |