![]() | 22. November 2008 Schöne Strapsgürtel gesucht Hallo Wo kann man denn schöne (mit Spitze oder Satin) und "stabile" Strapsgürtel/Hüfthalter mit 6 Bändchen und Metallklipsen bekommen. Ich sehe immer wieder mal leckere Bilder mit solchen Teilen, konnte aber noch nirgends einen Anbieter entdecken. Überall findet man die kleinen Vierbandteile mit den Plasteklipsen oder Feitsch Lack/LederDinger. Aber die gesuchten konnte ich noch nirgends entdecken |
![]() | 22. November 2008 Versuch mal dein Glück bei ebay. |
![]() | 22. November 2008 Tip Hallo Ihr Zwei, schaut mal bei Secrets in Lace/USA im Internet nach. Die haben eine sehr gute Auswahl. Wenn auch "Miederware" ist die Firma Rago eine Überlegung wert, da richtig tageslichttauglich! Da rutscht nichts und es macht einfach Spaß. Falls weitere Fragen, dann meldet Euch. VG K219 |
![]() | 23. November 2008 SecretsinLace ist auf jeden Fall schon mal sehr Hilfreich. Danke dafür Ist aber leider USA. Vielleicht finde ich ja einen deutschen Vertreiber. Habe nebenbei schon unsere DessousPartyFrau drauf angesetzt. Mal schauen... |
![]() | 23. November 2008 Stabile Strumpfgürtel... findet Ihr auch bei einem Korsettatelier in Kassel. Und in Warstein gibt es ein Korsettstuebchen. Einfach mal nach beiden googeln. Viel Erfolg! Tomcatm |
![]() | 23. November 2008 Strumpfhalter schaut mal bei "miedermode",es lohnt sich. die url mit .net eingeben. lg ltt74 |
![]() | 24. November 2008 Vielen Lieben Dank Jetzt bin ich schon ein ganzes Stück weiter gekommen! Ist ja bald Weihnacht und ich möchte meiner Liebsten gern ein paar Dessous unter den Baum legen aber leider kann man die Strumpfhalter aus dem Kaufhaus nur in die Tonne kloppen!!! |
![]() | 24. November 2008 Tipp Hallo, schau doch mal bei Pariser-Mode. Dort gibt es eine sehr große Auswahl an schicken, stabilen Strumpfhaltern. LG |
![]() | 24. November 2008 Schau mal bei nahtnylons-shop, dort gibts ne große Auswahl an Strapsgürteln mit mehreren Metallclips. LG SexyD (sie) |
![]() | 29. November 2008 Victorias secret Liebe grüße euer docma |
![]() | 29. November 2008 Hey docma, die Sachen sollten auch bezahlbar sein. Dein Vorschlag geht eher in die andere Richtung ! |
![]() | 29. November 2008 Schöner Strapsgürtel gesucht! Da gibt es sehr viele im Internet zum kaufen.Ich habe scon einige von Arsvivendie und Miedermode sind sehr schön ausgeführt und angenehm zu tragen.Da rutscht nichts mehr.Hoffe ich konnte euch helfen. Liebe Grüße. |
![]() | 30. November 2008 Beste Strapsgütel Hallo, die besten Strapsgürtel ( Aussage meiner Frau ) gibt es bei nylonsforyou.de Sind aber auch kein Schnäppchen |
![]() | 30. November 2008 Gibt es in der Bremer Innenstadt feine Dessousgeschäfte? Beate u. und co. mal außen vorgelassen. |