Mein erster Akt in Öl

21. November 2008
Mein erster Akt in Öl

Hallo,

dieses Bild von mir entstand zu einer Zeit, als meine devote Veranlagung noch tief verborgen in meinem Unterbewusstsein schlummerte, bevor sie durch die Liebe meines Lebens erkannt und geweckt wurde.

Über konstruktive Kritik freue ich mich.

Triple S (weiblicher Part von "after24years"
21. November 2008

Mir gefällt insbesondere die Farbgebung sehr gut; sie gibt dem Bild eine sehr warme und lebendige Ausstrahlung. Bedauerlicherweise habe ich von Kunst verhältnismäßig wenig Ahnung und bin daher geschmacklich eher den realistischen oder surrealistischen Bildern verhaftet - ich kann somit rein gar nichts zu Technik und/oder Ausführung sagen. Dennoch hat das Bild eine sehr angenehme und gefällige Wirkung auf mich als laienhaften Betrachter.
Viele Grüße,
B.
22. November 2008

.. kann mich größtenteils nur anschliessen... *top*.. sehr schöne warme farben ... und bis auf die arme/hände finde ich auch die proportionen gelungen.... aber trotz dieser "naiv" wirkenden art der darstellung des bereiches wird das gesamte bild doch fesselnd auf den betrachter.... weiter so!
23. November 2008
Und noch eins in Öl

Danke für das positive Feedback. Mit der Proportionen habe ich in der Tat noch einige Probleme.

Bei dem hier ist mir das glaube ich schon etwas besser gelungen. Beine üben auf mich schon von jeher eine gewisse Faszination aus *g*

Liebe Grüße

Triple S (weiblicher Part von "after24years")
24. November 2008

du wählst sehr kräftige farben
das gefällt mir
unterstreicht noch das motiv und die bildaussage.... *top*

Mehr zu Mein erster Akt in Öl

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Neu hier? Kein Problem!