nichts unten drunter

08. Februar 2006
nichts unten drunter

Letztens schrieb mir jemand,das sie unter ihren Kleid einen Bikini angehabt hatte und dann schwimmen gegangen war und dann als sie gehen wollte bemerkt hatte,das sie vergessen hatte einen Slip mitzunehmwen und darum unten ohne nach Hause gefahren war.
Also mich würde es mal interessieren wann ihr zu ersten Mal den slip unten drunter weggelassen habt und warum...
08. Februar 2006

Im Sommer nach dem Freibad. Mein Freund wollte, dass ich mal ohne Slip unter dem Rock nach Hause gehe. Hab ich auch schon öfters zu Hause gemacht *meinem Freund zu liebe*
08. Februar 2006

und war der rock sehr kurz?und wie fands du es?
08. Februar 2006

naja der Rock war ein bisschen kürzer als bis zum Knie. Ich fand es war ganz angenehm nur ungewohnt eben. Aber wie gesagt mache es seither öfters *halt zu Hause*
08. Februar 2006

Aber nur zu hause oder auch in der öffentlichkeit?
08. Februar 2006

nur zu Hause oder wenn ich kurz zum Bäcker oder so gehe
08. Februar 2006

wäre es dir peinlich,wenn ein anderer es mitbekommt und sogar etwas zu sehen bekommt?
08. Februar 2006

nein ich hab nichts zu verstecken. Klar unangenehm ist das jedem vorallem wenn es vielleicht ein Nachbar oder jemand sieht der mich kennt
08. Februar 2006

hats du denn schonmal bemerkt,das ein anderer ausser deinen freund,dir unter den Rock schauen konnte?
08. Februar 2006

nein ich schreib nun auch nicht mehr zu diesem thema
08. Februar 2006
liebe Freunde

das sollte doch ein Thema zur Disskussion werden oder?
Wir möchten euch deshalb bitten,euere Konversation bitte per CM fortzusetzen,sonst sehen wir uns gezwungen,den Thread zu sperren!

lg die Mod
CathyB
08. Februar 2006

Ich habe es erst angefangen, seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin. Im Sommer unter einem Rock nichts zu tragen ist schon ein schönes Gefühl. Und wenn es jemand bemerkt? Na und damit mus man rechnen, ist schnell passiert, aber mich stört es nicht.
08. Februar 2006

ja, ist schon ein anregendes gefühl im mini ohne slip zu sein. ich liebe und geniesse es. und es macht mich noch mehr an, wenn ich merke dass einer es bemerkt hat........

peenie
08. Februar 2006

ist denn das nicht vielleicht auch der reiz daran? ich meine, nur um jemanden heiss zu machen, macht man das doch nicht, oder?
08. Februar 2006

meine Liebe hat auch des öfteren nichts darunter, wie ich eigentlich jetzt einmal feststellen konnte. Anscheinend liegen die Sonderangebote im Supermarkt alle unten!!!!!

Mehr zu nichts unten drunter

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!