![]() | 08. Februar 2006 nichts unten drunter Letztens schrieb mir jemand,das sie unter ihren Kleid einen Bikini angehabt hatte und dann schwimmen gegangen war und dann als sie gehen wollte bemerkt hatte,das sie vergessen hatte einen Slip mitzunehmwen und darum unten ohne nach Hause gefahren war. Also mich würde es mal interessieren wann ihr zu ersten Mal den slip unten drunter weggelassen habt und warum... |
![]() | 08. Februar 2006 Im Sommer nach dem Freibad. Mein Freund wollte, dass ich mal ohne Slip unter dem Rock nach Hause gehe. Hab ich auch schon öfters zu Hause gemacht *meinem Freund zu liebe* |
![]() | 08. Februar 2006 und war der rock sehr kurz?und wie fands du es? |
![]() | 08. Februar 2006 naja der Rock war ein bisschen kürzer als bis zum Knie. Ich fand es war ganz angenehm nur ungewohnt eben. Aber wie gesagt mache es seither öfters *halt zu Hause* |
![]() | 08. Februar 2006 Aber nur zu hause oder auch in der öffentlichkeit? |
![]() | 08. Februar 2006 nur zu Hause oder wenn ich kurz zum Bäcker oder so gehe |
![]() | 08. Februar 2006 wäre es dir peinlich,wenn ein anderer es mitbekommt und sogar etwas zu sehen bekommt? |
![]() | 08. Februar 2006 nein ich hab nichts zu verstecken. Klar unangenehm ist das jedem vorallem wenn es vielleicht ein Nachbar oder jemand sieht der mich kennt |
![]() | 08. Februar 2006 hats du denn schonmal bemerkt,das ein anderer ausser deinen freund,dir unter den Rock schauen konnte? |
![]() | 08. Februar 2006 nein ich schreib nun auch nicht mehr zu diesem thema |
![]() | 08. Februar 2006 liebe Freunde das sollte doch ein Thema zur Disskussion werden oder? Wir möchten euch deshalb bitten,euere Konversation bitte per CM fortzusetzen,sonst sehen wir uns gezwungen,den Thread zu sperren! lg die Mod CathyB |
![]() | 08. Februar 2006 Ich habe es erst angefangen, seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin. Im Sommer unter einem Rock nichts zu tragen ist schon ein schönes Gefühl. Und wenn es jemand bemerkt? Na und damit mus man rechnen, ist schnell passiert, aber mich stört es nicht. |
![]() | 08. Februar 2006 ja, ist schon ein anregendes gefühl im mini ohne slip zu sein. ich liebe und geniesse es. und es macht mich noch mehr an, wenn ich merke dass einer es bemerkt hat........ peenie |
![]() | 08. Februar 2006 ist denn das nicht vielleicht auch der reiz daran? ich meine, nur um jemanden heiss zu machen, macht man das doch nicht, oder? |
![]() | 08. Februar 2006 meine Liebe hat auch des öfteren nichts darunter, wie ich eigentlich jetzt einmal feststellen konnte. Anscheinend liegen die Sonderangebote im Supermarkt alle unten!!!!! |