Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr

*******8_he Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr
Wie soll ich reagieren. Habe meine Partnerin auf Analverkehr angesprochen weil wir beide es noch nie probiert oder gemacht haben in dieser Form. Sie sagte sie mag es nicht . Aber am Abend als ich sie massierte unteranderm auch ihren Hintern bin ich ganz vorsichtig mit dem Mittelfinger in ihren Anus eingedrungen. Ich dachte schon jetzt kriegst du Ärger . Aber neinnichts. Habe sie etwas später gefragt ob es ihr gefallen hat. Sie sagte ja.Ich nehme aber an das sie beim Massieren eingeschlafen ist und nichts mitbekommen hat. Würde mich über Hilfe von euch freuen.PS: Wie Oder was hat euer Partner gemacht das es euch jetzt gefällt obwohl ihr auch nicht mochtet oder gefallen hat.




LG Teddy_68
****aeu Paar
336 Beiträge
ich finde sowas sollte man langsam anfangen dann gefällt es einem auch! *ggg*
*******8_he Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Allgeau
Wie hat es denn dein Partner bei diSex magstr gemacht damit du diese Form des Sex magst.
********_fun Paar
63 Beiträge
...na dann: auf in die apotheke und schlafmittel kaufen.... *zwinker*

na ganz einfach: sag ihr, was du gemacht hast (falls sie es wirklich nicht mitbekommen haben sollte) und versuche es einfach nochmal, wenn sie wach ist....und immer schön sachte


keep on rockin!
*******_bw Mann
5 Beiträge
Hallo
Wird schwer wenn Sie partou dagegen ist.Falls Sie aber doch gefallen an analer Stimulation findet solltest du Ihr grundsätzlich die
Tempo und Rythmuswahl lassen...nur Sie allein weiss wie weit du gehen kannst.Sie muss sich vorallem sicher sein das nüscht passiert was ihr nicht in den Kram passt...und das Sie rechtzeitig aufs WC kommt...falls Sie unmässigen drang verspürt *roll* Am besten vorher nen Klistier anwenden...das erhöht Ihre Sicherheit *ggg*
PS:Gleitmittel anwenden muss ich net erwähnen!?
Hallo Teddy

Zuerst mal vorweg. Ich bin eine Frau, die einen tiefen und gesunden Schlaf hat. Mich bringt nicht so schnell was wach. Doch wenn mein Freund dort unten seinen Finger einführen würde, würd ichs ganz bestimmt mitbekommen und wach werden.
Möchte Dir da nichts unterstellen, doch ich glaube nicht, dass Deine Partnerin geschlafen hat zu dem Zeitpunkt.

Denke, es ist etwas, was man langsam angehen muss. Beim ersten Versuch wars bei mir sehr schmerzhaft und er konnte auch nciht weit eindringen.

Mein Tipp. Nimm etwas gleitfähiges, Vaseline oder ein Öl, welches verträglich ist und fingere zuerst mal rum. Gib ihr nicht das Gefühl, dass Du nur rein willst. Lass Dir Zeit. Bereite sie langsam darauf vor. Dann kannst Du auch mal dein bestes Stück nehmen und ihn ein wenig ranführen, rumspielen bei ihr und nur ein gaaaanz kleines Stück einführen.... Viele Leute haben Spass dran. Doch es ist halt einfach so eine Sache. Die erste Erfahrung prägt.

Drum gehts langsam an und mach Euch keinen Stress.

EINFÜHLUNGSVERMÖGEN IST HIER SEHR WICHTIG!!!

Liebe Grüsse
Hallo

Also bei mir wars zum anfang ähnlich wo ich es nicht kannte habe ich auch gesagt nien und ich will das nicht.
Nur dann hatten wir es einfach mal langsam angefangen erstmal nur mit finger und so.
Und mittlerweile mag ichs garnicht missen gibt irgendwie sonen besonderen kik.

Aber das ist trotz alledem noch jeden seine sache der eine mag´s der andere nicht. Aber das es einen nicht gefällt kann mann erst wirklich sicher sagen wenns manns mal versucht hat. ^^

Ich bin zumindest froh das ich mich umstimmen lassen hab.

Gruß Kilty
ich sag auch: sachte, sachte
hey
ya, wichtig ist das langsame schritt für schritt rantasten und sie an den gedanken und das gefühl zu gewöhnen. den focus auf ihren hintern legen, ihr sagen, dass sie einen schönen hintern hat, streichel, berühren. mit den fingern massieren, eindringen. dann nur mit schwanzspitze eindringen und dann wird sie schon merken, obs ihr gefällt und wenn ja wie sehr.

gutes gelingen
Anal
bei meiner Frau, hatte es auch angefangen mit Streicheleinheiten am Po, und nicht mit Absicht ihr Hintertürchen gestreichelt. Das ende vom Lied, sie wollte dann es doch mal von Hinten. Hatte mich aber auch am Angang erst mit der Zunge vorgetastet, bis Sie es dann auch mal richtige wollte.
huhu da es hier schon mal um das thema geht habe ich auch eine frage. ich hätte gern analsex mit meinem freund. aber mir tut es weh trotz gleitmittel und viel zärtlichkeit und vorsicht seinerseits. ich kann mich dabei nicht richtig entspannen obwohl es mir ja auch gefällt wenn er mit seinem finger dran rum spielt. ich hatte schon anal mit ihm aber war halt immer mit etwas schmerz verbunden. was tut ihr damit es nicht weh tut? gleitmittel benutzen wir ja schon.
@ mausbaerli
Hallo .

vieleicht ein kleiner tip da du es mit dem finger von deinen freund magst solltet ihr auch so weiter machen und vieleicht einen kleinen dildo oder so benutzen um deinen po etwas zu dehnen natürlich alles vorsichtig machen ihr solltet langsam draufhin arbeiten und wenn du selber merkst wie es etwas größer wird und es nicht weh tut wird sich auch dein körper entspannen dabei und dann ist es viel leichter .
hallo
ich war am anfang auch sehr verkrampft. haben es mit gleitmittel und einen kleinen dildo probiert und uns dann langsam gesteigert,
jetzt finde ich es sehr schön *rotwerd*
Millimeterweise...
Analverkehr ist vor allem eine Sache des Timings. Die natürliche Reaktion, wenn man "da" etwas spührt, ist herausdrücken, den Schließmuskel zusammen ziehen. Natürlich kann man jetzt das übliche Progamm starten: Finger, dann mit viel Flutschi den kleinen Prinzen... Meistens scheitern derartige Versuche daran, dass die Partnerin in einer ängstlichen Erwartungshaltung ist. Versuche in Sachen Analsex gehen ja meist von Männern aus und die Frau will ihrem Süßen zuliebe die Sache "mal probieren".

Aber ähnlich wie beim Vaginalverkehr ist das A und O das Verlangen. Ohne wirkliches Verlangen ist Analverkehr ein unangenehmer Reiz, das Gefühl aufs Klo zu müssen.

Mein Vorschlag: sanftes Überrumpeln... durch Millimeterarbeit. Erst mal nur mit dem Finger einen sanften Druck auf den Schließmuskel ausüben, bis die Frau ihren Orgasmus hat, in diesem Moment den Druck verstärken, aber nicht den Finger hineindrücken. Der Orgasmus wird bei den meisten Frauen dadurch viel intensiver Wahrgenommen. So bekommt der anale Reiz schon einmal etwas angenehmes. Beim nächstenmal diesen Druck nur mit der sanften Rundung der Peniseichel ausüben, aber nicht hineindrücken. Ab einem gewissen Eregungspunkt öffnet und schließt sich der Schließmuskel synchron mit den Vaginalmuskeln, da beide Muskelgruppen miteinander verbunden sind. Jetzt mit der Penisspitze langsam rythmisch gegen den Schließmuskel drücken, bist dieser von selbst nachgiebt. Dann aber nur maximal die Penisspitze einführen, möglichst erst kurz vor dem Orgasmus. So gewöhnt sich die Partnerin lustvoll an den Reiz, es findet eine positive Konditionierung statt, dass heist, sie verbindet Stimmulation am Anus mit Lust - und nicht mit unangenehmen und frustrierenden Versuchen. Schon beim zweiten oder dritten Anlauf wird die Partnerin ganz von selbst mehr von dem Penis aufnehmen wollen, wichtig ist dabei ihr die Initiative zu überlassen... sie allein weis, wieviel gut ist und wann es anfängt weh zu tun...

Natürlich ist bei "tiefergehenden" Versuchen eine gewisse Vorbereitung notwendig, damit die Partnerin unbelastet von gewissen hygienischen Befürchtungen die Sache genießen kann...
lol wird bei mmir nur schwer machbar sein weil ich äußerst selten komme. ich hab sex seit ich 15 bin und hatte bisher 5 orgasmen beim sex. trotzdem danke für deinen vorschlag
*******144 Paar
9 Beiträge
Analverkehr
hallo

ich für meinen teil möchte es schon lange, doch auch meine sie will es nicht. deshalb habe ich begonnen meine sie beim ov auch am hintertürchen mit der zunge zu reizen. jetzt sind wir so weit das ich ihr mühelos und auch von ihr ersehnt einen finger tief einführen kann.
bin mir sicher dass sie es irgend wann von selbst will und es mir dann auch sagt. erst dann werde ich ganz vorsichtig sie das erste mal in ihrem anus besuchen.

alles braucht seine zeit, sie so wie ich auch.
Schon X mal gefragt ?
Nunja,
ich hätte da mal ne Frage, vll wurde deswegen auch schon mal n Thread eröffnet bzw. das Thema is auch schon ziemlich ausgelustscht *hae*
Aber ich und mein Freund, sind beide, was Analverkehr anbelangt noch Jungfrauen wollen es aber unbedingt ausprobieren..
könnt ihr mir sagen, was wir da speziell beachten müssen bzw welche Vorbereitungen ich zu treffen hab *frage*

Liebe Grüße
Tipps sind ja hier schon genügend gegeben worden. Entspannung ist das wichtigste. Und Neugier, es erleben zu wollen.
Ich (frau) wollte es einfach mal wissen und erlebte es das erste Mal so: über einen Hocker gelegt, Beine gespreizt, und dann einfach geschehen lassen. Das erfordert eine besondere Form von Hingabe.
Mädels, ihr könnt das auch selber ein bisschen trainieren. Probierts mal unter der Dusche oder in der Badewanne mit dem eigenen Finger, einem dünnen Dildo, kann auch durch eine Karotte ersetzt werden *g*
******_th Paar
77 Beiträge
Tatsache: Entspannung, die richtige Situation, der eigene Wunsch der Partnerin sind wichtigste Voraussetzungen. Man sollte einfach bei einer Gelegenheit mit der Partnerin darüber reden (nicht gleich bevor man "ansetzt"), um Ihre Einstellung dazu zu erfahren und wie man vorgehen sollte. Ich glaube viele Frauen wissen nicht dass das schön werden kann. Die ganze Sache ist leider etwas negativ besetzt (schmutzig, unnormal ...).

Wir hatte auch langsam angefangen. Bei Ihr war vorher ein ablehnende Haltung. Selbst meine Zunge mußte erstmal Abweisung erfahren *zwinker*
Das war aber wohl nur wg. des Überraschungseffektes, später mal war's dann schon okay.

Ideal ist eine ausgiebige Massage vorweg: 1. Kann sich die Partnerin maximal entspannen. 2. Hat man meist eh schon mit viel Gleitgel / Massageöl zu tun und 3. sitzt man dabei ideal rittlings auf den Schnenkeln der liegenden Partnerin und hat seine Schwanz immer mal an der Stelle wo's dann reingehen soll. Wenn der Schwanz bei der Massage mit seiner Eichel sachte, ganz nebenbei, gar nicht bedrohlich Ihren Anus berührt, wird SIE diese Wärme genießen ... Bei der Massage wird langsam der Po mit eingeschlossen und die Hände nähern sich - schön ölig - dem Anus.

Jetzt ist es eine Frage wie geschickt der Mann ist und wie bereit die Frau. Wenn Sie die Kontrolle will, sollte Sie auf Ihm sitzen. Ist wohl so besser. Wir haben mit einem Dildo weitergemacht, den SIE sich selbst eingeführt hat um den Anus daran zu gewöhnen. Langsam und lange. Der Mann darf weitermassieren. Wichtig: Ausreichend schmieren. Wir haben erlebt, dass trotz Schmierung (aber zu wenig) das Gleitmittel irgendwie absorbiert wurde und das Herausnehmen nach längerer Zeit unangenehm war, weil bereits zu trocken.

Ob man in dieser Sitzung gleich weiter macht, sollte dann auch die Partnerin entscheiden. Bei uns war's das erstmal. Ging auch nicht anders. Ich war selbst so erregt, dass ich die Penetration nicht mehr mit Geduld ertragen hätte.

Wichtig zu wissen für den Mann: Drin ist nicht wirklich drin. Man hat quasi zwei Schließmuskelringe, die beide überwunden werden müßten. Also auch nach dem man denkt man ist drin, weiterhin Vorsicht und Geduld!
Als Mann sollte man das auch nicht machen, wenn man total unter Abspritzdruck steht. Die neue erregende Situation, die Bilder, der enge Anus, führt schnell dazu, dass man viel zu früh kommt. Am besten schon mal ne Stunde vorher abspritzen. Und noch ein Tipp: Es ist für das Verständnis ganz hilfreich sich als Mann selbst mal ein Dildo in wenigstens eigener Schwanzdicke in den Po einzuführen. Dann merkt man was da eigentlich abgeht und wie der Körper auf diesen Fremdkörper reagiert.
*******144 Paar
9 Beiträge
analverkehr
hallo

möchte hier noch anfügen, versucht es zuerst mal mit nem kleinen dildo bei ihm. wenn er mag kamm es auch etwas dicker werden. sicher ist sicher und lieber keiner anfangen und sich steigern, was dann kommt ist alles was kann und er auch will.


macht es gut, nein macht es besser!!
sauber
Worüber hier noch nicht gesprochen worden ist: Selbstverständlich sollte mann/frau vorher groß auf die Toilette gehen, danach am besten noch einmal unter der Dusche mit warmem Wasser ausspülen.
Ich glaube, ein wichtiger Grund, warum viele Hemmungen haben, ist die Angst davor, dass der Enddarm nicht leer ist und es, sagen wir es deutlich, zu einer Schweinerei kommt. Also sauber muss es dabei zugehen. Analverkehr macht man nicht spontan, sondern wenn man es vor hat, dann muss man sich vorbereiten. Auch das dient der Entspannung.
...
Welcher Mann mag kein Anal?
Wieso nicht?
Ich finde Anal saugeil!!!
*********baer Mann
126 Beiträge
Kein Urlaubsland für UNS
Hier kommen die *spassbremse*

Strafrechtliche Sanktionierung von Analverkehr

USA (historisch)
In den folgenden fünf US-amerikanischen Staaten bestand bis 2003 ein generelles gesetzliches Verbot der Ausübung von Analverkehr: Arkansas, Kansas, Missouri, Oklahoma und Texas. In zwölf weiteren Bundesstaaten war Analverkehr zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern verboten. Allerdings waren Verurteilungen in der Praxis äußerst selten (z. B. für Missbrauch von Minderjährigen, was zwar ohnehin nach anderen Gesetzen zu bestrafen wäre, aber in diesen Fällen unterlag es eben einer doppelten Bestrafung, während heterosexueller Missbrauch bevorzugt behandelt wurde), und nach einem Beschluss des Obersten Gerichtshofs der USA aus dem Jahr 2003 sind solche Rechtsbestimmungen nichtig.

Singapur
In Singapur ist Analverkehr ebenso wie Oralverkehr verboten. Darauf können bis zu 10 Jahre Haftstrafe stehen oder ein Bußgeld in der Höhe von umgerechnet € 10.000. Das gleiche gilt für das Nachbarland Indonesien. Auch hier sind Verurteilungen aber in der Praxis selten.

Iran
Analverkehr ist im Iran, zumindest unter männlichen Homosexuellen, mit der Todesstrafe belegt.

Saudi-Arabien
Analverkehr zwischen Mann und Frau ist verboten und kann mit Gefängnis, Geld und für den Mann mit Peitschenhieben bestraft werden. Auf Analverkehr zwischen Männern steht die Todesstrafe.

Kirgisistan
In Kirgisistan wird der Analverkehr mit bis zu 20 Jahren Zuchthaus bestraft werden. Verurteilungen nach diesem Gesetz waren selten.

Jamaika
Artikel 76 des Offenses against the Person Act ahndet schwulen Sex nach einem Gesetz aus der britischen Kolonialzeit als „das abscheuliche Verbrechen der Sodomie“ (the abhominable crime of buggery) mit bis zu 10 Jahren Gefängnis, verbunden mit schwerer Zwangsarbeit.


Ich frage mich ... wie könnne die Leute so leben? *frage*

LG
anale Freuden
@***dy:
Bestimmt hat sie dabei nicht (weiter)geschlafen - es sei denn sie befand und befindet sich im ewigen Schlaf... *zwinker*

@****gu:
Wir haben mal eine seriöse Dokumentation über eine Pornodarstellerin gesehen, die dabei hinsichtlich "sauberen Analverkehr" über ihre Vorbereitungen mit einem Miniklistier kurz berichtete. Sieh auch mal mit dem Stichwort Klistier in Wikipedia nach - ist interessant!

@******aer:
Es scheint uns, als ob wir unsere potentiellen Urlaubsziele nochmal überdenken sollten - nicht dass wir unfreiwillig lange dort bleiben... [b]grübel[/b]
*********baer Mann
126 Beiträge
@ nahtnylons
*grins* wenn ihr vor habt dort einmal hinzureisen, können wir euch nur zustimmen...
Wir lehnen solche Länder einfach ab *schock*

Den Bericht über die Darstellerin haben wir auch gesehen, war sehr gut aufgemacht.

LG
Baer & Fee
*******8_he Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure ehrlichen Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.