![]() | 08. Februar 2006 Analverkehr Wie soll ich reagieren. Habe meine Partnerin auf Analverkehr angesprochen weil wir beide es noch nie probiert oder gemacht haben in dieser Form. Sie sagte sie mag es nicht . Aber am Abend als ich sie massierte unteranderm auch ihren Hintern bin ich ganz vorsichtig mit dem Mittelfinger in ihren Anus eingedrungen. Ich dachte schon jetzt kriegst du Ärger . Aber neinnichts. Habe sie etwas später gefragt ob es ihr gefallen hat. Sie sagte ja.Ich nehme aber an das sie beim Massieren eingeschlafen ist und nichts mitbekommen hat. Würde mich über Hilfe von euch freuen.PS: Wie Oder was hat euer Partner gemacht das es euch jetzt gefällt obwohl ihr auch nicht mochtet oder gefallen hat. LG Teddy_68 |
![]() | 08. Februar 2006 ich finde sowas sollte man langsam anfangen dann gefällt es einem auch! |
![]() | 08. Februar 2006 Allgeau Wie hat es denn dein Partner bei diSex magstr gemacht damit du diese Form des Sex magst. |
![]() | 08. Februar 2006 ...na dann: auf in die apotheke und schlafmittel kaufen.... na ganz einfach: sag ihr, was du gemacht hast (falls sie es wirklich nicht mitbekommen haben sollte) und versuche es einfach nochmal, wenn sie wach ist....und immer schön sachte keep on rockin! |
![]() | 08. Februar 2006 Hallo Wird schwer wenn Sie partou dagegen ist.Falls Sie aber doch gefallen an analer Stimulation findet solltest du Ihr grundsätzlich die Tempo und Rythmuswahl lassen...nur Sie allein weiss wie weit du gehen kannst.Sie muss sich vorallem sicher sein das nüscht passiert was ihr nicht in den Kram passt...und das Sie rechtzeitig aufs WC kommt...falls Sie unmässigen drang verspürt PS:Gleitmittel anwenden muss ich net erwähnen!? |
![]() | 08. Mai 2006 Hallo Teddy Zuerst mal vorweg. Ich bin eine Frau, die einen tiefen und gesunden Schlaf hat. Mich bringt nicht so schnell was wach. Doch wenn mein Freund dort unten seinen Finger einführen würde, würd ichs ganz bestimmt mitbekommen und wach werden. Möchte Dir da nichts unterstellen, doch ich glaube nicht, dass Deine Partnerin geschlafen hat zu dem Zeitpunkt. Denke, es ist etwas, was man langsam angehen muss. Beim ersten Versuch wars bei mir sehr schmerzhaft und er konnte auch nciht weit eindringen. Mein Tipp. Nimm etwas gleitfähiges, Vaseline oder ein Öl, welches verträglich ist und fingere zuerst mal rum. Gib ihr nicht das Gefühl, dass Du nur rein willst. Lass Dir Zeit. Bereite sie langsam darauf vor. Dann kannst Du auch mal dein bestes Stück nehmen und ihn ein wenig ranführen, rumspielen bei ihr und nur ein gaaaanz kleines Stück einführen.... Viele Leute haben Spass dran. Doch es ist halt einfach so eine Sache. Die erste Erfahrung prägt. Drum gehts langsam an und mach Euch keinen Stress. EINFÜHLUNGSVERMÖGEN IST HIER SEHR WICHTIG!!! Liebe Grüsse |
![]() | 08. Mai 2006 Hallo Also bei mir wars zum anfang ähnlich wo ich es nicht kannte habe ich auch gesagt nien und ich will das nicht. Nur dann hatten wir es einfach mal langsam angefangen erstmal nur mit finger und so. Und mittlerweile mag ichs garnicht missen gibt irgendwie sonen besonderen kik. Aber das ist trotz alledem noch jeden seine sache der eine mag´s der andere nicht. Aber das es einen nicht gefällt kann mann erst wirklich sicher sagen wenns manns mal versucht hat. ^^ Ich bin zumindest froh das ich mich umstimmen lassen hab. Gruß Kilty |
![]() | 09. Mai 2006 ich sag auch: sachte, sachte hey ya, wichtig ist das langsame schritt für schritt rantasten und sie an den gedanken und das gefühl zu gewöhnen. den focus auf ihren hintern legen, ihr sagen, dass sie einen schönen hintern hat, streichel, berühren. mit den fingern massieren, eindringen. dann nur mit schwanzspitze eindringen und dann wird sie schon merken, obs ihr gefällt und wenn ja wie sehr. gutes gelingen |
![]() | 09. Mai 2006 Anal bei meiner Frau, hatte es auch angefangen mit Streicheleinheiten am Po, und nicht mit Absicht ihr Hintertürchen gestreichelt. Das ende vom Lied, sie wollte dann es doch mal von Hinten. Hatte mich aber auch am Angang erst mit der Zunge vorgetastet, bis Sie es dann auch mal richtige wollte. |
![]() | 10. Mai 2006 huhu da es hier schon mal um das thema geht habe ich auch eine frage. ich hätte gern analsex mit meinem freund. aber mir tut es weh trotz gleitmittel und viel zärtlichkeit und vorsicht seinerseits. ich kann mich dabei nicht richtig entspannen obwohl es mir ja auch gefällt wenn er mit seinem finger dran rum spielt. ich hatte schon anal mit ihm aber war halt immer mit etwas schmerz verbunden. was tut ihr damit es nicht weh tut? gleitmittel benutzen wir ja schon. |
![]() | 10. Mai 2006 @ mausbaerli Hallo . vieleicht ein kleiner tip da du es mit dem finger von deinen freund magst solltet ihr auch so weiter machen und vieleicht einen kleinen dildo oder so benutzen um deinen po etwas zu dehnen natürlich alles vorsichtig machen ihr solltet langsam draufhin arbeiten und wenn du selber merkst wie es etwas größer wird und es nicht weh tut wird sich auch dein körper entspannen dabei und dann ist es viel leichter . |
![]() | 10. Mai 2006 hallo ich war am anfang auch sehr verkrampft. haben es mit gleitmittel und einen kleinen dildo probiert und uns dann langsam gesteigert, jetzt finde ich es sehr schön |
![]() | 12. Mai 2006 Millimeterweise... Analverkehr ist vor allem eine Sache des Timings. Die natürliche Reaktion, wenn man "da" etwas spührt, ist herausdrücken, den Schließmuskel zusammen ziehen. Natürlich kann man jetzt das übliche Progamm starten: Finger, dann mit viel Flutschi den kleinen Prinzen... Meistens scheitern derartige Versuche daran, dass die Partnerin in einer ängstlichen Erwartungshaltung ist. Versuche in Sachen Analsex gehen ja meist von Männern aus und die Frau will ihrem Süßen zuliebe die Sache "mal probieren". Aber ähnlich wie beim Vaginalverkehr ist das A und O das Verlangen. Ohne wirkliches Verlangen ist Analverkehr ein unangenehmer Reiz, das Gefühl aufs Klo zu müssen. Mein Vorschlag: sanftes Überrumpeln... durch Millimeterarbeit. Erst mal nur mit dem Finger einen sanften Druck auf den Schließmuskel ausüben, bis die Frau ihren Orgasmus hat, in diesem Moment den Druck verstärken, aber nicht den Finger hineindrücken. Der Orgasmus wird bei den meisten Frauen dadurch viel intensiver Wahrgenommen. So bekommt der anale Reiz schon einmal etwas angenehmes. Beim nächstenmal diesen Druck nur mit der sanften Rundung der Peniseichel ausüben, aber nicht hineindrücken. Ab einem gewissen Eregungspunkt öffnet und schließt sich der Schließmuskel synchron mit den Vaginalmuskeln, da beide Muskelgruppen miteinander verbunden sind. Jetzt mit der Penisspitze langsam rythmisch gegen den Schließmuskel drücken, bist dieser von selbst nachgiebt. Dann aber nur maximal die Penisspitze einführen, möglichst erst kurz vor dem Orgasmus. So gewöhnt sich die Partnerin lustvoll an den Reiz, es findet eine positive Konditionierung statt, dass heist, sie verbindet Stimmulation am Anus mit Lust - und nicht mit unangenehmen und frustrierenden Versuchen. Schon beim zweiten oder dritten Anlauf wird die Partnerin ganz von selbst mehr von dem Penis aufnehmen wollen, wichtig ist dabei ihr die Initiative zu überlassen... sie allein weis, wieviel gut ist und wann es anfängt weh zu tun... Natürlich ist bei "tiefergehenden" Versuchen eine gewisse Vorbereitung notwendig, damit die Partnerin unbelastet von gewissen hygienischen Befürchtungen die Sache genießen kann... |
![]() | 12. Mai 2006 lol wird bei mmir nur schwer machbar sein weil ich äußerst selten komme. ich hab sex seit ich 15 bin und hatte bisher 5 orgasmen beim sex. trotzdem danke für deinen vorschlag |
![]() | 12. Mai 2006 Analverkehr hallo ich für meinen teil möchte es schon lange, doch auch meine sie will es nicht. deshalb habe ich begonnen meine sie beim ov auch am hintertürchen mit der zunge zu reizen. jetzt sind wir so weit das ich ihr mühelos und auch von ihr ersehnt einen finger tief einführen kann. bin mir sicher dass sie es irgend wann von selbst will und es mir dann auch sagt. erst dann werde ich ganz vorsichtig sie das erste mal in ihrem anus besuchen. alles braucht seine zeit, sie so wie ich auch. |