![]() | 07. Februar 2011 Einfach nur... wunderschön... |
![]() | 20. Februar 2011 super bild, wirklich erste sahne lg |
![]() | 06. Juli 2011 gaz toll ich will das auch so gut können |
![]() | 29. Juli 2011 toll ein super tolles erotisches Bild , ohne das es ordinär wirkt, sehr gelungen..... |
![]() | 30. Juli 2011 Ein tolles Bild!!! Super.. |
![]() | 31. Juli 2011 ein absolut klasse bild weiter so. gruß kiki |
![]() | 05. August 2011 Genial, ein wirklich schönes Bild |
![]() | 07. August 2011 einfach klasse das bild mehr kann man da echt nicht zu sagen . so leute bewundere ich ,die sowas können . |
![]() | 18. Oktober 2011 Vielen Dank für das Lob! |
![]() | 29. Oktober 2011 Ausschliesslich Lob. Tatsächlich sehr gelungen. |
![]() | 19. Februar 2012 Im Übrigen... möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass man das Bild bei "Florotika" als Kunstdruck günstig erwerben kann... (einfach mal googlen...) Angesichts der Jahreszeit (der fünften) Helau (oder Alaaf oder was auch immer)! B. |
![]() | 18. März 2012 Es gefällt mir auch sehr, sehr gut! |
![]() | 20. März 2012 Ein wunderschönes Bild das gefällt uns auch echt super |
![]() | 15. April 2012 Mein Titel zu diesem Bild / Am Morgen im Bett Am Morgen , für mich allein... frivole Gedanken schüren meine Lust... so suchen meine Hände den Weg, dahin wo sie sollen, dort Lust entfachend und schürend, gefunden, heißes Zentrum, sich öffnend, es giert nach der suchenden Hand, erweitern die Sehnsucht in mir, neu erweckt. Mein Körper glüht vor Verlangen, das Blut schießt nur so hindurch, Hitze macht sich breit. Willkommene Entladung gepaart mit Gedanken, noch mal ? Nun ein wenig anderer Art? Es nimmt kein Ende...diese Lust. Sie fordert noch einmal meine Hand und ich folge, zufrieden, satt und entspannt...danach... guten Morgen schöner Tag, nun kann ich auch dir begegnen:-) |
![]() | 15. April 2012 Bild und Gedicht welch gute Kombination... Da sollte es mehr davon geben!!! LG Uwe |