Ampallang / Apadravya

Ich interessie mich sehr für die beiden piercings leider bin ich mir noch nicht so richtig schlüssig welches der beiden...

12. März 2010
ähem...

das "p.s." bitte ignorieren!
da hab ich mich wohl verlesen zwischen R und T.
23. März 2010

Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich den PA aufrüste, daher stelle ich mir die Frage, ob man sich einen Ampa und/oder einen Apa auch mit Vorhaut stechen lassen kann
23. März 2010

Ja, solange keine Vorhautverengung vorliegt ist das kein Problem *g*
23. März 2010

Vielen Dank, dann steht ja der Aufrüstung zum Magic Cross nichts im Wege =:-) Welcher Zeitraum sollte denn zwischen dem Stechen liegen? Es wäre ja schon schön, wenn man die Abheilungszeit doppelt "genießen" müsste.
24. März 2010

dann würde ich erst den Ampa stechen lassen und dann, nach ca 6 Wochen den Apa, dann ist beides ungefähr zusammen fertig *g*
25. März 2010

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werde ich mir mal einen Termin für das Vermessen geben lassen *g*

Mehr zu Ampallang / Apadravya

• Intimpiercings

Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten von der erfahrenen Piercierin Andrea Venhaus unter…
  • Intimpiercings

Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem an und bin gespannt wi eure aussehen.
  • Erfahrungen mit Apadravya/Dydoe

Mir juckt es mal wieder für neues Matall am/im Körper . und ich liebäugel mit nem Apadraya oder 1-2-3 Dydoe.
  • Apadravya / PA

Hey ich weißt das es diese themen schon oft gab/gibt. trotz alle dem.

Interessante Gruppen zum Thema

• Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Neu hier? Kein Problem!