![]() | 16. November 2008 Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit? Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und bin von den vielen spannenden und interessanten Beiträgen begeistert. Ich liebe Nylons. Es vergeht kaum ein Tag, an dem meine Beine nicht in die verschiedensten Nylons gehüllt sind. Richtige Strumpfhosen trage ich überhaupt nicht, sondern nur Halterlose und Strapse. Halterlose trage ich im Alltag zum Kostüm, zum Hosenanzug und unter der Jeans. In der Arbeit, in der Freizeit und sonst wo. Sie sind also für mich richtig alltagstauglich. Strapse finde ich noch einen Tick exklusiver. Ich trage sie hauptsächlich abends und am Wochenende in der Disco zu Kleidern und Röcken. Männer, die beides bisher an mir gesehen haben, fanden die Strapse geiler. An euch Frauen. Was tragt ihr lieber? Und in welcher Situation? An euch Männer. Was gefällt euch besser an Frauen? Strapse oder Halterlose? Liebe Grüße, pia_on_heels |
![]() | 17. November 2008 An euch Frauen. Was tragt ihr lieber? Und in welcher Situation? Halterlose trage ich nur, wenn wir einen Club besuchen. Gestrapst bin ich unterwegs bei Einladungen, Festen, Feiern überall dort, wo schicke Kleidung angesagt ist. Ansonsten in der Freizeit dann die FSH. An euch Männer. Was gefällt euch besser an Frauen? Strapse oder Halterlose? => Strapse |
![]() | 17. November 2008 Situationsabhängig Ich liebe Nylons auch , und trage auch so oft es geht welche. Halterlose bevorzuge ich auch im Alltag .... Strapse halte ich mir für besonderere Anlässe vor.... |
![]() | 17. November 2008 Mir gefallen die Srapse auch besser. |
![]() | 17. November 2008 @ Levthan: Denke das geht den meisten Männern so |
![]() | 17. November 2008 Mir......... gefallen am besten Strapse in verbindung mit schönen Nahtnylonstrümpfen............sehr edel und fühlt sich geil an. Lg.Harald |
![]() | 17. November 2008 Mir (die Katze) sind Halterlose viel lieber als Strapse. Finde sie viel praktischer . Strumpfhosen gehen mal garnicht außer wenn es richtig kalt ist. Mein Kater steht natürlich auf Strapse (wie wohl fast jeder Kerl)!!! |
![]() | 17. November 2008 Wenns für besondere Anlässe sein soll, dann sollte "sie" auf jeden Fall Strapse tragen- am besten mit echten Nahtnylons. Im Alltag oder beim normalen Ausgehenin CLubs dann eher Halterlose- da darf dann auch de Rock mal sehr eng werden, ohne dass man gleich sieht, dass sie Strapse trägt. Auf gar keinen Fall darf sie Strumpfhosen tragen- dann ist es aus! |
![]() | 17. November 2008 Ja Strumpfhosen sind für mich auch völlig tabu.....niemals! |
![]() | 17. November 2008 hasse strumpfhosen und bin meiste genervt von ahlterlosen, deshalb---->>> I LOVE STRAPSE hab einerseits einen fetisch drauf, andererseits trag ichs ie auch im alltag...unetr röcken sowieso, aber auch meistens unter hosen wenns kalt ist, wiel ich eben keine strumpfhosen trag. |
![]() | 17. November 2008 Halterlose oder Strapse sind für mich das gleiche,wo ist da der Unterschied? |
![]() | 17. November 2008 Na......... das sollte MANN schon wissen @Michi1968.........Halterlose halten durch ein gummiband von selber und Strapse sind die die die Strümpfe festhalten damit sie nicht runterrutschen,weil sie eben kein solches gummiband haben...... |
![]() | 17. November 2008 Danke wieder was dazugelernt habe es wenigstens zugegeben,dass ich es nicht weiss. Nobody is perfekt. |
![]() | 17. November 2008 @Michi1968 kein Problem......gern geschehen. |
![]() | 17. November 2008 An die Männer.... Also ich stehe ja total auf Halterlose (entgegen aller vorheriger Meinungen Strumpfhosen sind manchmal ja auch ganz nett anzusehen, gibt da ja mehr mit Muster uns so, aber Sie sind halt total unpraktisch |