![]() | 16. November 2008 Transparente Wäsche für den Mann Hallo zusammen, bei meinem Weiblein stehe ich auf Bikinis und Wäsche von Wicked Weasel, die Sie auch gerne trägt. Nun die Frage, gibt es was ähnliches auch für den Mann. Unterwäsche, Bade- oder Sportklamotten möglichst transparent ? Dies ist mein kleiner Fetisch. Schneide mir schon aus normalen Badehosen die Innenhose raus oder trage beim joggen nur eng anliegende Leggins. Hauptsache mein bestes Stück kommt gut zur Geltung. Vielleicht habt ihr mir Tips wo es solche Klamotten gibt bzw. wie ich den gewünschten Effekt noch steigern kann. Viele Grüße Steve |
![]() | 17. November 2008 Gibts doch Berge davon... Auch die Unterwäschemode für den Herren hat sich vom Schiesser - Feinrip weiterentwickelt. Mittlerweile verkaufen die meisten Läden auch Produkte von Gregg, Olaf Benz, Manstore oder ähnliches. Ich glaube da bekommt man alles was man sich vorstellt. Peter |
![]() | 17. November 2008 Richtig........ ich habe schon lang transparente Boxershorts und Tangas, alles von Olaf Benz......... Lg.Harald |
![]() | 17. November 2008 Der Olaf Benz String oder Slip der Serie Phantom ist sehr transparent. schau doch mal bei ars vivendi nach. Da ich hier keine URL's einstellen darf, musst du google mit arsvivendi bemühen. Da sind dann ausreichend transparente Sachen vorhanden. |
![]() | 18. November 2008 Danke... schon mal für die Tipps. Unterwäsche habe ich nun schon mal gefunden. Kann mir noch jemand Sportklamotten empfehlen, die sehr ausdrucks bzw abdrucksstark sind ? |
![]() | 18. November 2008 obsession_m habe im Moment keine Zeit nächer darauf einzugehen. Melde mich noch mal jfshm |
![]() | 19. November 2008 obsession_m@ Hallo obsession_m, Jetzt hab ich noch paar Minuten. Ich denke da gibt es einiges im Angebot es ist ja nur die Frage für welchen Zweck?! Ich, denke momentan an Laufhosen, Laufshirt, Radler-Hosen, -Shirt, oder -Anzüge, Schwimmanzüge? Je, nach dem wie Du auffallen michtes oder nach außen wirken möchtest. Mann kann sich natürlich auch alsLaufhose getarnt in der Damen Abteilung bei Leggings bedienen. Ob matt oder glänzend in schwarz? Bei H&M gesehen, richtig glänzende schwarze Legging. Gibt es auch in Metallig (Kupfer). Jedoch nicht in jeder Filiale. Aber das muß jeder mit sich ausmachen, was gefällt. Viel spaß bei der Suche. jfshm |