![]() | 19. November 2008 prüde ich werde es nicht zurück nehmen. wie war das , mit 66 fängt das Leben an ? viel Spaß. |
![]() | 19. November 2008 naja...lache...aber ne SAU wird nie 66 |
![]() | 19. November 2008 Feuerbird... ..... Danke... ! Ich bin beruhigt! |
![]() | 19. November 2008 @Sesha für gewöhnlich antworte ich nicht auf Polemik, aber du erkennst daraus auch meine Wertschätzung zu deiner Meinung. Also, komm du erst einmal dahin wo ich jetzt bin, ich schau dir dann von "Oben" zu wie es dir dann geht. Wahrscheinlich säuisch gut? |
![]() | 19. November 2008 Alle Frauen die damit ein Problem haben, bezeichne ich jetzt mal ganz flach als prüde Wunderbar,jetzt werde ich schon als prüde bezeichnet... Baby , d a s war flach, aber sowas von! |
![]() | 19. November 2008 @Sesha Alle Frauen die damit ein Problem haben, bezeichne ich jetzt mal ganz flach als prüde Und die Männer, die ohne das Wort "Sau" beim Sex auskommen, sind dann bitte was?Es gibt doch weitaus mehr Begriffe um purer Lust Ausdruck zu verleihen. Es bezeichnet eine Frau , die durch ihre Art es versteht einen Mann zu befriedigen und wie wir ja wissen sind da auch die Männer recht anspruchsvoll. Für mich persönlich sind die aufgezählten Praktiken etwas ganz normales, da scheine ich Deinem Verständnis nach doch anspruchsvoller, als die Dir bekannten Männer zu sein. für mich persönlich ist eine Sau eine Frau die sich hemmungslos öffnen kann und beim Sex auch mal über den Tellerrand schauen kann, sprich Analsex, Mundfick und auch härterer Sex. Babe, komm vorbei und ich garantiere Dir, von unserer Sie kannst Du eine Menge über richtig schmutzigen Sex lernen (und ganz ohne, dass man(n) ihr dabei das Wort Sau verbal um die Ohren haut). Er von Desirefortwo |
![]() | 19. November 2008 evtl. nicht direkt so hart, dafür aber mit viel raffinesse und ausdauer....... Mit Raffinesse?!? Jetzt habe ich Angst vor dem Alter...*LOL* |
![]() | 19. November 2008 Mal angemerkt Wenn ein Mann zu der Frau sagt : Du geile Sau. Ist das ok??? Wie fühlt sich ein Mann, wenn die Frau sagt; Du geiles Schwein?? Da merkt man, wie die Sprache auch bei Sex " rutscht. Im Endprodukt ist die Rasse dann zusammen. " |
![]() | 19. November 2008 @die_o_und_er Also wenn, dann bitte Eber! Und bei eurem Nick sollte man doch davon ausgehen, dass es gewisse Rollenunterschiede beim Sex gibt. |
![]() | 19. November 2008 Äh......... wie denn jetzt, soll ich den Liebsten beim Sex zurufen "He du geiler Eber mach weiter" oder so ähnlich Vielleicht hat die Expertin, ich meine @Sesha, auch dafür eine Definiton wie das Sexverhalten eines Mannes ist, der sich nicht als "geiler Eber" bezeichnen lassen möchte. |
![]() | 19. November 2008 @Fearsum Der Nick hat etwas mit der Lebensart zu tun. Ja Aber nichts mit der Tierwelt.!!!! |
![]() | 19. November 2008 @die_o_und_er Danke, das ist mir schon klar... Es ging mir lediglich um das Machtgefälle und die daraus resultierende Tatsache, dass wenn 2 das selbe tun es noch lange nicht das gleiche ist... die Sache mit Jupiter und dem Ochsen halt... Also wenn mir eine geile Sau Tiernamen geben würde, würde ich ihr gleich nochmal eine runter hauen :)! (siehe dazu meinen ersten Post) |
![]() | 19. November 2008 Das... ...wäre ein guter Ansatz für eine Studie...@Evian Ele |
![]() | 19. November 2008 --> Community für stilvolle Erotik ne ne Kinder, bleibt mal auf dem Teppich schließe mich sehr vielen Meinungen hier an bei aller Offenheit und allen tiefen verborgenen Wünschen sollten wir hier alle noch darauf achten welche Buchstaben wir hier zuzsammenfügen damit diese Community auch das bleibt wofür sie steht eben für stilvole Erotik das gilt aber auch für den verbalen Austausch |
![]() | 19. November 2008 @Lustaufmeer Sagt der, auf dessen Foto der "Stiel" gerade noch nicht zu sehen ist... Na ja, die Stilgrenze verläuft wohl bei jedem wo anders... deshalb sollten Leute denen "geile Sau" nicht stilvoll genug ist, vll. nicht in Threads die diesen Ausdruck zum Thema haben lesen... |