Wann ist ne Frau ne "Sau"?

16. November 2008
So ...

haben wir das auch aufgefasst.

*zwinker*
16. November 2008

"Schubladenfach"

Genau, es gibt genug Männer die so ein Meinungsbild von Frauen haben und das halte ich für gefährlich. Das liegt auf der gleichen Linie wie die Texte von Bushido, Sido und ähnlichen Sängern.

Frauen werden mit solchen Titulierungen herabgewürdigt, zu einer beliebigen Ware die sie so beschimpfen und wenn es sein muss auch so behandeln.

Frauen sollten sich von diesen verbalen Fehlleistungen distanzieren.
16. November 2008
Oink oink

Wenn sie Borsten und ein Ringelschwänzchen hat. Dirty Talk? Wir sind doch nicht bei den verklemmten Amis. Sex ist nicht schmutzig. Nein, auch nicht, wenn mans richtig macht.
Ansonsten sind beim Liebesgeflüster die Geschmäcker natürlich verschieden. Wer aus Sau-Assoziationen ein Gefühl von Tabubruch destillieren kann, bitteschön. Für mich wär das nix. Lachen gefährdet die Erektion.
17. November 2008

Ich kanns nicht erklären...
" Sau" und mir würde die Lust vergehen.
Bei "geile Sau" hmm, auch lieber....och nö! Son Kompliment muss ich nicht haben!
Eigentlich will ich das Wort garnicht hören!

Serena.
17. November 2008

Frauen werden mit solchen Titulierungen herabgewürdigt, zu einer beliebigen Ware die sie so beschimpfen und wenn es sein muss auch so behandeln.
Ein Bückstück ist doch keine Ware. ts
17. November 2008
Interessant, ...

... wie hier die Empfindungen auseinander gehen.
Wenn jemand in meiner Gegenwart von f... spricht, dann ist "Sau" oder "geile Sau" passend und gehört zur Sprache dazu. Eine Disharmonie gäbe es, wenn die Rede von "miteinander schlafen ist" und dann die SAU auftaucht.

Ich empfinde es als eine Art Kompliment meines sexuellen Triebes und Neigungen.

Schwanzlose ... auf den Spung, um eine geile SAU zu sein *ggg*
17. November 2008
hm,

also ich hab kein Problem, mich als geile Sau titulieren zu lassen... Würde mir eher Sorgen machen, wenns mal nicht mehr so wäre *gg*
Um zur Frage zurückzukommen....
Ich denke nicht, dass es unbedingt auf Äußerlichkeiten ankommt, sondern auf die sexuelle Freizügigkeit....
Sich richtig gehen zu lassen und Spaß dran zu haben....
UND...
Wie vorher schon erwähnt, wer nur im dunklen Kämmerlein Missionarsstellung praktiziert wird wohl eher nicht Gefahr laufen, als geile Sau bezeichnet zu werden...

P.S. Auch Männer kännen geile Säue sein....Und da ich bei dem Wort nicht ans liebe rosa Schwein denk, muss ich ihn dann auch nicht korrekterweise Eber nennen *hahaha*
17. November 2008

mmhh, ich hatte letz mal ne "geile sau" mit ofenkartoffel und salat *haumichwech*
aber wenn´s ums "betiteln" geht ... ich bin da eher, auch wenn ich mir jetzt vielleicht ne schelle von *evian* einfange, für "miststück" ... "geiles" oder wenn es deftiger wird, auch gerne mal "schl..." ... "dreckige" aber immer passend zum derzeitigen kontext und auch immer als kompliment meinend.
ansonsten schliße ich mich der definition wegen gerne "Chilimiss" an *liebguck*
17. November 2008

"geile Sau" klingt für mich zu hart.. und wer sich selbst so tituliert.. mmhh najaaa???

dann lieber andere leidenaschaftlich ins Ohr "gebrüllte" Worte..
17. November 2008

da zieht wohl jeder seine eigene schmerzgrenze...

"geile sau", selbst wenn es positiv belegt ist, es ist einfach nicht meins und wirkt wie eine bremse.

bei
auch gerne mal "schl..." ... "dreckige"
wäre das nicht mehr nur bremsen... sondern bei 200 sachen den rückwärtsgang einlegen... meine lust wäre weg. für mich persönlich wären das absolut negative reizwörter.
17. November 2008

Wenn der Mann ein Eber, und die Kinder Ferkel sind. *ggg*

Getreu Heinz Erhardt:

Der Eber ist oft missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau - die Sau - alleine, auch die Verwandten . . . alles Schweine!
17. November 2008
@drihmteam

Mich hat auch schon einer als Bückstück bezeichnet - ist mir auch heute noch in guter Erinnerung. *g*

Ist ein Kompliment und genauso versaut aber eben netter als Sau.
17. November 2008
Nomen est Omen

Mich hat auch schon einer als Bückstück bezeichnet
Das kann man ja schon in deinem Profil ausgiebig bewundern, so denn man es denn bewundert *mrgreen*
17. November 2008
Proll ist chic

Ist das der Lady-Chatterley-Effekt, oder fehlt der deutschen Sprache ein gehobenes erotisches Segment?
17. November 2008

*hothips* *g* Danke

Mehr zu Wann ist ne Frau ne "Sau"?

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Neu hier? Kein Problem!