![]() | 15. November 2008 Frauen über 30... ..gestern habe ich mir den Film Sex and the City ausgeliehen und ich war wirklich fasziniert von den Frauen. Abgesehen davon, daß es Schauspielerinnen sind fand ich sie wirklich umwerfend und frage mich ob ich noch einmal 20 sein möchte. Ich bin zu dem Schluß gekommen, NEIN...nie habe ich mich vom Körpergefühl und meinem Selbstbewußtsein besser gefühlt als heute. Wie steht es mit Euch ? Meine Cellulite und Augenringe stören mich nicht, sie gehören zum Älterwerden einfach dazu. Ich bin wirklich sehr gespannt. Auch auf die Antworten der männlichen Joyer, die gerne IHRE Meinung zu den Frauen ab 30 äußern dürfen... |
![]() | 15. November 2008 Frauen über 30 ... haben ihren ganz eigenen Reiz. Ihre Persönlichkeit hat sich meistens ausgebildet und ausgeprägt. Wenn man eine solche Frau zu nehmen und zu begeistern weiß, dann kann das der Himmel auf Erden werden. Al |
![]() | 15. November 2008 ... und Frauen über 40 wissen dann noch genau was sie wollen und was nicht. |
![]() | 15. November 2008 Das weiß ich auch mit 38 Ich fühle mich mit meinen 38 nicht immer wie 38. Sondern wie 25. Liegt aber vielleicht auch an der Ehe die ich führe. |
![]() | 15. November 2008 Die Darstellerinnen sind doch sogar schon über 40. |
![]() | 15. November 2008 Nun Frauen ab einem gewissen Alter, geniessen mehr den Sex. Wenn Sie dann auch noch mit sich und Ihrem Körper im Reinen sind, wunderbar. Keine Unsicherheit, kein über eventuelle "Makel" nachdenken. Sie haben weit weniger Probleme sich fallen zu lassen. Zusammen mit der gehörigen Portion Lebenserfahrung, ist dieser Zustand einfach geil. Ich möchte nicht noch einmal 20 Jahre alt sein. |
![]() | 15. November 2008 Bin 48 Jahre alt, sehe aus wie 48, fühle mich wie 48, denke wies mir passt und mache was mir gefällt. "I love it" und meine Gegenüber auch!!! So hat ein jedes Alter seine Reize, es trete ein ins Paradies wer dies zu nutzen weiss. |
![]() | 15. November 2008 @kleine_hexe 123 Recht hast Du. Möchte auch keine 20 mehr sein. Die Geburten und alles liegen nun hinter mir. Ich fühle mich heute sauwohl. Habe und bekomme meist alles was ich brauche. Heute kann ich den Sex richtig genießen. Damals hatte ich noch keine Bi-Erfahrung. Möchte ich heute nicht mehr missen ( Grins ) |
![]() | 15. November 2008 Ha, jawoll, das Thema passt. Bin 44, hatte (bis vor kurzem) einen , ääähhh, wie sagen ? Einen Geliebten, eine Affäre, einen Liebhaber (seines Zeichens Italiener, 48 Jahre alt, und ständig den 20- jährigen hinterher, wenn ich mal gerade für's Bett verhindert war....---> das könnte für die weitere Analyse wichtig werden ). Ging über 2.5 Jahre, und immer und immer wieder musste ich mir anhören das Frauen über 35 ihren Marktwert kolossal überschätzen. Ab 35 sind wir somit unterwegs in Mission impossible um einen jüngeren Mann zu finden um unser Ego bestätigt zu sehen. Ich fragte ihn dann mal wie es mit all den jüngeren Männern aussähe, die sich nicht zu schade sind für eine ältere Frau.... Deren Ego hat auch einen Schaden......so war die Rückmeldung. Kann ich mal da einhaken und um eine Erklärung für derlei Unlogik ersuchen ? |
![]() | 15. November 2008 Super Nur weiter !!! |
![]() | 15. November 2008 Stimmt...ich hatte verdammt nochmal vergessen, das ich keine Probleme mit meinem Alter habe...:-) |
![]() | 15. November 2008 Lieber nicht..... Ich habe auch die 40 schon überschritten.Und ich muß sagen,das ich mich sehr wohl damit fühle.Frauen in unserem Alter wissen einfach was sie wollen und leben auch so.Weil sie niemanden mehr was beweisen müssen.(Die meisten jedenfalls.)Und die paar Falten oder die nicht mehr ganz so straffe Haut,was solls,da kommen die heute 20jährigen ja auch mal hin.Ich für meinen Teil geniese einfach mein Leben,egal wie alt ich bin. Ms_Romantik |
![]() | 15. November 2008 @Ochrasy Ich brauche keinen jüngeren um mein Ego aufzupeppen, so wie mancher "Herr" in der Midlife crisis. Ist doch eher ein männliches phenomen:-(. Bin mir meines "Marktwertes" sehr wohl bewust, ohne dies groß Ausspielen zu wollen, oder zu müssen. Ich denke mal der "Gte" hatte selber ein Problem , und zwar mit seinem Ego. Das brauchte sicher immer wieder die bestätigung was Er für ein toller Hecht ist. Da es viele Männer aber nicht wirklich sind, suchen Sie sich halt eine Frau mit weniger Erfahrung. Denen können Sie dann "Was vom Wald erzählen" und erhalten die dringend benötigte Selbstbestätigung und Anhimmelung. Eine Frau die weiss was Sie will, und kann, lässt sich Machogehabe, Selbstdarstellung und alberne Egotrips halt nicht lange gefallen. Und "schubst" Ihn bald von der Bettkannte. Einem Jungen Mädel kann Er damit vieleicht Imponieren. Uns nicht mehr. |
![]() | 15. November 2008 hmm Also da ich 20, bin ich wahrscheinlich nicht besonders repräsentativ. Nunja. Ich muss sagen, dass man es den Frauen hier, die die 30 überschritten haben z.B die Vorposterin, nicht im geringsten das Alter ansieht und ich denke, das liegt auch genau an der Lebensweise bzw. Einstellung, die man zum Alter besitzt. Wenn man im Reinen ist mit sich und wenn man sich nicht runterziehen lässt, nur weil man älter wird, dann verändert dies doch die Ausstrahlung der Person....man strahlt es aus, dass man glücklich ist und man sich nicht eingrenzt, nur aufgrund des Alters. Find ich toll und möchte auch so werden bzw. danach zu streben. Gruss von eurem Jüngling |
![]() | 15. November 2008 @ kleine_hexe Dank Dir für Deine Meinung, derselben Meinung war ich auch, obwohl ich immer wieder erstaunt war,wie sehr er das abstritt, das es eher sein Ego sei, was angeknackst ist. |