Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34355 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
zum Thema
Penis S/W Bilder173
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hirsuties papillaris Penis Oder auch Hornzipfelchen genannt

Hirsuties papillaris Penis Oder auch Hornzipfelchen genannt
Hallo

weis nicht ob das Thema hier richtig ist.
Bin noch recht neu hier im Joy Club.
Und leider muss ich die frage stellen.

Ich habe leider die Hirsuties papillaris Penis Oder die auch Hornzipfelchen genannt werden.

Von meinen Arzt und aus dem Internet weis ich das es nix schlimmes ist und auch nicht anstecken ist.
Aber es ist auch sehr unangenehm so was zu haben für mich zumindest.

Meine Frage nun an die Frauen und Männer.

Wie würde eine Frau denn reagieren wenn ein Mann das hat?
Wenn ich zum beispiel Abend eine Frau kennen Lerne und wir Intim werden?
Oder wenn ich mal in einen Swinger Club gehe will?
Oder wenn ich eine Prostituierte aufsuchen will?

Reagieren sie mit Angst oder Abstoßung ?
Kann mir nicht vorstellen das alle darüber bescheid wissen das es nichts schlimmes ist oder ?

Stimmt es das es sich sogar besser anfüllen soll für die Frau weil man es mit einem Noppen Kondom vergleichen kann???
Ich bin mir total unsicher damit.
Und hatte daher auch erst eine Freundin mit der ich auch nicht geschlafen habe wegen dieser Sache.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Selbst betroffen Männer oder auch Frauen die damit schon zu tun hatten oder auch immer noch damit zu tun haben?

Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
Wenn ihr auch nicht hier reinschreiben wollt.
Dann würde ich mich auch über eine PN freuen.


MFG

Marc
Zur Aufklärung was das ist
Hirsuties papillaris penis


Eichel des Penis mit Hornzipfelchen


Eichelrand mit Hornzipfelchen


Makro von Hornzipfelchen
Hirsuties papillaris penis, exakter Hirsuties papillaris coronae glandis, sind eine Reihe weißlicher, hautfarbener oder rötlicher Papeln, die am Eichelrand bis hin zum Vorhautbändchen des Penis vorkommen. Auf deutsch werden sie gelegentlich auch als Hornzipfel oder Hornzipfelchen bezeichnet. Weitere Synonyme sind Papillae coronae glandis oder Papillomata coronae glandis.
Es handelt sich dabei nicht, wie vielfach geglaubt wird, um Warzen, eine Missbildung, sexuell übertragbare Krankheit, ein Symptom einer anderen Krankheit oder einen Zustand, der durch mangelnde Hygiene bedingt wäre, sondern vielmehr um einen harmlosen so genannten Atavismus als anatomische Variation. Dieser ist daher auch nicht ansteckend, sondern allenfalls vererbbar.
Hirsuties papillaris kommen bei beschnittenen Männern seltener vor. Der genaue Grund für den Unterschied in der Auftretenshäufigkeit ist bisher nicht geklärt[1].
In Deutschland sind diese Hornzipfel mehr oder weniger ausgeprägt bei etwa 10–20 % der Männer zu finden.

weil nicht jeder weiß was das ist *zwinker*


Wiki-Bine
@Tante_Bine
was soll das denn?
der te hat nicht um aufklärung, sondern um rat gebeten!

Marc, das haben viele männer und ich kenne keine frau die damit probleme hat.
bitte mach dir keine sorgen!

lg may
Wissen ...
... hilft doch!

Ich hab auch nicht gewußt, was es ist und hätte von daher nicht sagen können, wie ich z.B. in einem Club darauf reagieren würde

von mir deswegen ein Danke für die Aufklärung

Ich denke, in einem Club oder bei einer neuen Bekanntschaft geht eh nichts ohne Kondom und ansonsten s.o. ... Wissen hilft, Du kannst das doch im Vorfeld abklären und gut ist!

Schade, daß Du deswegen nicht mit Deiner Freundin geschlafen hast ....

LG helen
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@mayrah
was soll das denn?
der te hat nicht um aufklärung, sondern um rat gebeten!

Und was soll diese Bemerkung?
Nix für ungut, aber es kann doch nur hilfreich sein, wenn jemand 'ne Erklärung liefert für etwas, was viele nicht kennen dürften!

Beste Grüße
Sir Marc
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es gab das thema vor kurzem schon einmal.



Forum Startseite » Medizinische Themen » Hornzipfel - Hirsuties papillaris penis
*******ert Mann
1 Beitrag
bei mir hats bisher noch keine Frau gemerkt *ggg*
ich weiß aber was das ist, so kann ichs ihr gut erklären, falls sie sich wundert
also versuchs mit aufklärung!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Tante_Bine
ich danke dir für die Aufklärung, sonst hätte ich nämlich nachgefragt.

Marc
Ich habe das noch nie bei einem Mann gesehen, deshalb wäre ich bestimmt erst einmal irritiert und würde ihn fragen, was er denn da hat.
Zu deinen anderen Fragen kann ich nicht viel sagen, außer soviel, dass eine Prostituiert wohl eher sowas schon mal gesehen hat und da und auch im Swingerclub oder bei einem ONS nimmt man ja wohl ein Kondom.

Mit einer Freundin, würde ich an deiner Stelle erst einmal reden.
Also mir wäre das als Frau zumindest ganz lieb, wenn ich wüßte was auf mich zukommt und ich nicht befürchte, dass mein Partner etwas ansteckendes hat.

Allerdings klingt dein Statement hier so, als ob du noch keinen Sex hattest und dein Profil hingegen liest sich dann schon etwas anders.
Also hattest du schon Sex und schlechte Erfahrungen gemacht und fragst deswegen?

lg cherry *blume*
Noch nie Probleme damit gehabt im Club oder das es eine Frau gestört hat. Wusste bisher nichtmals, das es dafür ein Fachausdruck gibt *g* Deine Sorge dürfte total unbegründet sein. Und ja es ist etwas rauher ... halt wie ganz feine Noppen. Hatte bisher nur Vorteile *zwinker*

Herr Wolf
Ich danke schon mal allen die sich hier melden

denke das mir das helfen wird damit zu leben oder besser umzugehen
Aufklärung
Hallo@Tante_Bine Ich möchte mal danke sagen denn ich wusste auch nicht was es zu bedeuten hatte.

@****ah es soll auch Menschen geben die nicht wissen was das ist, und ich finde es gut wenn man dann aufgeklärt wird.


@*****990 Ich denke es gibt keinen Grund sich da sorgen zu machen, wie man in der Aufklärung lesen kann ist es nichts schlimmes, betrachte es einfach als Schönheitsfehler. Ja ich weiss ich habe gut reden aber weisst Du wir konnten uns auch nicht malen haben bestimmt alle ihrgendwo einen schönheitfehler den wir nicht mögen. Eine Frau die dich liebt wird da sicherlich kein Problem mit haben.

Lieben Gruß Golden_Girl
*********_moon Paar
1.235 Beiträge
zuerst mal danke an tante_bine.. das du erklärt hast was das überhaupt ist.. hätte es nämlich nicht gewußt.

an Marc1990 ich denke mal nicht das das eine Frau stört.. vielleicht solltest du ihr zuerst einmal erklären was das ist und das es nicht ansteckend ist... sondern nur ein kleiner Schönheitsfehler der vielleicht ja auch Spaß macht oder seine Reize hat.
juchuuu
ich hab das auch, zwar nicht so ausgepraegt wie auf den bildern bei wikipedie, aber zipfel sinds ;).
wusste bisher garnicht, dass das was besonderes ist. hat auch noch keine dame bemaengelt oder gar meinen kleinen freund abgelehnt. und ausserdem: zitat wikipedia:
"Meist kann der Patient mit dem Verweis auf die Harmlosigkeit und weite Verbreitung dieser Veränderung, gelegentlich mit dem Hinweis auf die Existenz genoppter Kondome (und deren Einsatz zur Luststeigerung durch die damit mögliche vermehrte Reibung) endgültig beruhigt werden."

was will ich denn mehr *g* ich liebe meine zipfel! *ggg*
*top*
Hallo guten morgen@bissel_bekloppt

Na das nenne ich mal nee Einstellung *top*

Lieben Gruß Golden_Girl
Mein Freund hat das auch... mich störts absolut nicht =) Im Gegenteil...
****ry Frau
41.198 Beiträge
was heißt denn bitte im Gegenteil???*erstaunt guck*
Naja, ich sags mal so... das kann sich manchmal auch recht angenehm anfühlen =)
****ry Frau
41.198 Beiträge
*gruebel* bei wiki waren ja Bilder, da waren diese Zipfel ganz schön groß.. sind die bei OV nicht erst einmal gewöhnungsbedürftig??
mhh
mich haben sie dabei noch nie gestoert *smile*
****ry Frau
41.198 Beiträge
toll..du bläst ihn dir ja bestimmt nicht selber*nase**baeh*
lach..
aber
ich wuerde wenn ich koennte. ob mit oder ohne zipfelchen. aber leider bin ich zu ungelenk ... *snief2*
****ry Frau
41.198 Beiträge
oh, nicht weinen..*troest* kann doch keine Männer weinen sehen*knuddel*
fazit
man sieht, mit zipfeln wird man getroestet und umarmt. jeder sollte diese dinger haben. sie scheinen die zwischenmenschlichen beziehungen zu foerdern.
****ry Frau
41.198 Beiträge
*haumichwech**haumichwech* du bist ja ne Marke*top*
@mayrah
Nicht jeder User weiß was das ist, und den Postings nach zu urteilen waren doch tatsächlich einige User dankbar für meine Erklärung.


*oma* Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.