Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris-Neid, seid mal ehrlich...

******nan Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Klitoris-Neid, seid mal ehrlich...
...Männer!

Also ich hab da echt ein Problem, bin einfach nur neidisch auf dieses weibliche Körperteil. Meine Frau (oder ich) kann da einfach spielen mit, und es kommt, kommt, kommt, immer wieder. Also wenn ich das mit meinem Penis/Eichel oder sonst wie bei mir tue, nach dem eigenen Orgasmus:

Schmerz!

Die Frage: Männer, kennt ihr das auch, den Klitoris-Neid?

Danke für eure Beiträge, Tipps, Zuspruch und Mitleid...

DArtagnan
Hey, dafür könnt ihr ohne Euch groß ausziehn zu müssen, überall hinpinkeln! Hat das nicht auch seine Vorteile? Kenne keine Frau die da nicht neidisch ist *zwinker*
******nan Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Pinkeln...
...mach aber lange nicht so viel Spass! Trotzdem Danke für den Zuspruch, LaLu!

*blume*
hat alles vor und nachteile,ob man jrtzt weiblein oder männlein ist!stimmt wir frauen können mehrere orgasmen kurz nacheinander bekommen dafür müssen wir aber auch z.b.alle vier wochen die "regel"über uns ergehen lassen *hae* irgendwo muss es ja dann ausgleichende gerechtigkeit geben? *zwinker*
Neid?
Weiß nicht, aber wäre mal schön, wie eine Frau zu spüren. Ich würde einfach unglaublich gern mal wissen, wie sich das anfühlt, wenn ein Schwanz in die Muschi eindringt...
können ja mal tauschen,ich würde gerne mal wissen,wie es sich für nen mann anfühlt,einen geblasn zu bekommen und dann eine muschi zu f.... *roll*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Den Aspekt
mit dem praktischen Abwasserschlauch hätte ich auch gegen den Klitorisneid ins Feld geführt. Vor allem hätte man ja auch nicht die Garantie, zu den gut und öfter kommenden Frauen zu gehören, sondern man würde evtl. zu einer mit erheblichen Startproblemen mutieren. Ich weiß ja nicht...

Und was die geringschätzige Bemerkung zum Wasserabschlagen anbetrifft: es gibt Momente, wenn einem der Druck schon Gänsehaut über die Arme jagt. Und dann (z.B. bei einer fröhlichen Mai-Sauftour) einfach den sich endlich anbietenden Busch genüsslich zu nutzen, das ist gar nicht soo weit von einem durchschnittlichen Höhepunkt.
*ggg*
"Doctor, Doctor"
das war aber jetzt mal in all seiner fast klinischen Nüchternheit kaum zu überbieten Respekt. Wirst du Arzt? [b]Grins[/b]
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Mal ganz abgesehen davon, daß es sicherlich sehr horizonterweiternd wäre, mal in der Rolle des anderen G'schlechts zu sein... *roll*

Also (so um drei Ecken und über die Feuerleiter gedacht) wenn ich jetzt ne Klitoris hätt statt dem ameisenbärgesichtigen Herrn dort unten, dann wärs mir ja nicht mehr möglich, das mit der einen oder anderen liebreizenden Dame zu machen, woran ich bisher soviel Spaß hatte *ggg* (zumindest nicht in dieser Form) Und auch wenn der Gedanke, mal die Vorzüge der weiblichen Anatomie auszuprobieren so seine Reize hat - ich glaube, ich genieße sie lieber weiterhin als Besucher. *zwinker*

(oder vielleicht mal ne Bestellung für's nächste Leben abschicken...)

Darki
du hast einen
"ameisenbärgesichtigen herren" da unten? mein gott, ich an deiner stelle würde umgehend mit jeder noch so mittelmässigen klitoris tauschen...
Das alte Thema... es gibt wohl wenige Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein), die nicht mal für einen Tag mit dem anderen Geschlecht tauschen würden. Neugierig bin ich natürlich auch, Klitorisneid würde ich es aber nicht nennen. Dazu bin ich zu gerne Mann. *zwinker*
*******ung Mann
4 Beiträge
Mmmh, kenne ich nicht. War noch nicht auf die weibliche Anatomie neidisch. *g*

Gibt doch keinen Grund dazu:
1. Wenn es eben nicht sofort "danach" weitergeht....dann eben 5-10 Minuten später

und

2. Gibt es auch Frauen die, nach dem sie gekommen sind, es unangenehm finden immer noch weiter am Kitzler gereizt zu werden.

*g*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@ greatgatsby
gaaanz ruhig, hinsetzen, einatmen, ausatmen *ggg*

War nur ein Äquivalent zur "Muschi" *zwinker* was genauso "trefflich" ist, aber sich trotzdem schnuffig anhört.

Darki
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Also mein GG....
.... hat das auch schon mal gewisse Neidgefühle anklingen lassen. Da steh ich den dann immer etwas ratlos gegenüber. Abgesehen davon, dass es sein "Verdienst" ist. Dem kann ich mich zumindest nicht rühmen!

So ganz einfach ist die Kiste zumindest bei mir auch nicht. Da hatte ich schon oft das Gefühl, dass es den edlen Herren der Schöpfung leichter fällt, die Leiter bis zum Höhepunkt zu erklettern.

@*****ing: Also einen SEERÄUBER hatte ich auch schon mal da untenrum, so etwa 2 Wochen nach dem Kaiserschnitt. Vor allem die netten, roten Querstriche über dem grinsenden "Mund" waren unheimlich sexy auf meinem Bauch. Da hätte ich gerne ein Haarwuchsmittel gehabt anstatt einer Enthaarungscreme....
klitorisneid hatte ich noch nie, aber klitorissucht *wiegeil*
und die ist absolut unheilbar.

ich dürfte gar keine frau sein, denn dann würde ich wahrscheinlich den ganzen tag an "ihr" rumspielen. *ggg*
*******mann Mann
58 Beiträge
Neid *frage*

Ich glaube jedes Geschlecht hat so seine Vor- und Nachteile...
Wobei ich die Mädels nicht beneide, das sie einmal im Monat unausstehlich sind... *fiesgrins*
@ Mainzelmann
also erstens sind nicht alle und nicht jedesmal "dann" unausstehlich.
und zweitens hatte ich schon häufiger "meine männertage" an denen ich unaustehlich war. [b]malzugebenmuß[/b]

kann gern gegen mich verwendet werden *ja*

lg, sal
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich hab so einen Neid nicht.Ich bin mit meinem Gesschlecht zufrieden.
mal ganz nebenbei, ist mir durch dich - graf - aufgefallen:
warum heißt es eigentlich geschlecht und nicht gegut.

gibt es einen sprachwissenschaftler hier, der das her- oder ableiten kann?
********h_nw Frau
491 Beiträge
@ salomon...
Spontaner Gedanke..........
Der Begriff Geschlecht stammt aus einer Zeit wo Sex schlecht war........
Gegut..........iss Gut
Gelust..........find ich auch Gut

Mal schauen ober mir noch mehr Gedanken kommen..........*gg

liebe grüsse
sassenach
@salomon
Unter Geschlecht (von ahd.: gislahti "was in die selbe Richtung schlägt") versteht man

* die prinzipielle Unterscheidung zweier Lebewesen, die sich zum Zweck der Fortpflanzung miteinander vereinen, siehe männliches Geschlecht, weibliches Geschlecht; somit deren
o genetische (chromosomale),
o gonadale oder hormonelle,
o genitale (somatische) Ausstattung
* das Identitätsgeschlecht eines Menschen und das soziale Geschlecht, insbesondere beim Menschen Geschlechterrolle, Sex und Gender
* in der Sprachwissenschaft
o das grammatische Geschlecht (Genus) von Worten (männlich, weiblich, sächlich)
o das natürliche Geschlecht (Sexus) der durch die Worte bezeichneten Lebewesen
* Gattung, Art (das menschliche Geschlecht)
* veraltet für Generation
* eine über die Generationen hinweg bestehende Mehrzahl blutsverwandter Menschen, die sich gerne über Rang und Status definiert – Beispiel: Der Aufstieg/Niedergang eines Geschlechts) – Liste der Geschlechter in Wikipedia
* kurz für Geschlechtsorgan
* in der Topologie die Anzahl der „Löcher“ einer Mannigfaltigkeit, siehe Geschlecht (Fläche)
* in der Schweiz der Familienname
* in der Musik ein Tongeschlecht
* in der Elektrotechnik und Elektronik die Form von Steckverbindungen: männlich = konvex/mit Stiften, weiblich = konkav/mit
Na neid habe ich keinen, warum auch?
Ist es nicht langweilig zu wissen, wenn man wollte könnte man immer und so lange bis die Finger wund sind?

Dann lieber so, alles eine Frage des Trainings. *zwinker*
Wo bei das ja auch Kopfsache ist, ob mann nur mal heftig oder mehrmals hinter einander will.

Gutes gelingen,
Gruß
Fettarm72
das war great, gatsby, so ernst wollte ich mit meiner frage aber gar nicht genommen werden.
sassenachts antwort war da näher an meiner erwartung.

dennoch vielen dank, alleine schon für den aufwand den du dir da gemacht hast. *danke*
********h_nw Frau
491 Beiträge
*lööööl*
salomon
nimmst mal dat T aus mich.....................*gggg
jetzt mal ganz ehrlich...
....wenn ich gekommen bin, brauch ich nicht einmal max. 5min bis ich wieder kann. alles ohne schmerz. und der hammer war erst vor ein paar wochen, da hatte ich nen kompletten samen erguß !OHNE! orgasmus. (wie das geht,wieso,warum kann ich net sagen, bin kein mediziner) nunja, was dabei der hammer war ist das ich paar minuten später einen echt endlos orgasmus hatte. so wie manche frauen es immer beschreiben. *lol*

echt irre oder? *ggg*

von daher... ich hab kein neid. *cool* denkt doch auchmal daran wie es wäre wenn ihr einmal im monat krämpfe hättet und bluten würdet. *schock*


UND! wir werden net an jeder ecke dumm angemacht mit lamen sprüchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.